Die echten Hibbelfrischlinge
24.03.2010 19:34
Zitat von Buddha:
HAllo die Damen![]()
Hatte letzte Nacht ja mit meinem Chef Dienst, der mitgelaufen ist um mal zu schaun, was wir nachts alles für Arbeit habenwar auch echt gut...hatten auch ein Gespräch wg der Gruppenleiterstelle im Tagdienst, auf die ich mich gestern gleich beworben hab, ob ich mir das vorstellen kann usw...er hat auch erzählt, dass zwei Personen, die er für den Job in Erwägung gezogen hätte, abgelehnt haben, weil sie privat etwas anderes Vor haben...irgendwann mal hat er gemeint, er muss jetzt nochmal dumm nachfragen, dass ich doch verheiratet sei und ob ich Kinder habe, was ich verneinte...dann haben wir auch nicht mehr drüber geredet...jetzt zermarder ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber, ob ich nihct doch sagen sollte dass wir an der Kinderplanung dran sind...dann bekomm ich halt sicher nicht die Gruppenleiterstelle...für mich ist ganz klar, dass ich die Wahrjeit sagen werde, wenn mich einer der Chef´s direkt drauf anspricht...aber soll ich von mir aus mit dem Thema anfangen? ...oder doch lieber alles abwarten und erst mal schaun wie lang es dauert bis ich übeerhaupt schwanger werde...aaaaahhhhh...hab grad irgendwie hinrmatsch...hatte es gerade auch schon mit meinem Mann drüber und haben jetzt eigtl zusammen entschieden, dass ich überhaupt erstmal den Test Nächste Woche abwarte und mir danach weiter gedanken drüber mache...vielleicht hat sich das dann ja auch schon erledigt, da ich es im Falle einer SS eh sagen muss und dann auch nicht mehr im Nachtdienst arbeiten darf und somit mit offenen Karten spielen muss.
Was würde ihr denn machen?![]()
So würd ich das auch machen Süße! Wenns (wider Erwarten) doch nix geworden ist diesmal, dann kannst du immer noch drüber nachdenken. Manchmal ergeben sich die Sachen ganz von selbst... und die "Was wäre wenn"-Fragen kenn ich nur zu gut! Aber man macht sich nur selbst das Leben schwer
24.03.2010 19:35
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch wieder da.
Wie geht es euch denn so???
Gibt es was Neues???
Konnte jetzt nicht über 300 Beiträge nachlesen.
Liebste Grüße
Mary
Huhu Mary!
Haben uns schon Sorgen gemacht! Wo hast du denn gesteckt?
24.03.2010 19:35
@ betty
hab mir die bilder auch grad angeschaut. wunder, wunderschööön!! hach, ich würde auch gern solche bilder machen *träum*
@ buddha
ich würde auch nix sagen an deiner stelle. planung geht wirklich keinen was an, schon gar nicht deinen chef! über das thema wie du es sagst, würd ich mir erst gedanken machen, wenn es soweit ist. und keiner wird dir böse sein oder enttäuscht sein, weil du nicht vorher (bei der planung) was gesagt hast!
hab mir die bilder auch grad angeschaut. wunder, wunderschööön!! hach, ich würde auch gern solche bilder machen *träum*
@ buddha
ich würde auch nix sagen an deiner stelle. planung geht wirklich keinen was an, schon gar nicht deinen chef! über das thema wie du es sagst, würd ich mir erst gedanken machen, wenn es soweit ist. und keiner wird dir böse sein oder enttäuscht sein, weil du nicht vorher (bei der planung) was gesagt hast!
24.03.2010 19:41
Zitat von josy_at:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch wieder da.
Wie geht es euch denn so???
Gibt es was Neues???
Konnte jetzt nicht über 300 Beiträge nachlesen.
Liebste Grüße
Mary
Huhu Mary!
Haben uns schon Sorgen gemacht! Wo hast du denn gesteckt?
Mein Laptop war kaputt und dann war ich noch krank und konnte nicht ausm Bett.
Und wie geht es dir so????
24.03.2010 19:42
huhu mary, schön das du wieder da bist!!
wieso hattest du dich überhaupt abgemeldet?
wieso hattest du dich überhaupt abgemeldet?
24.03.2010 19:43
@Buddha
also ich würde erst was sagen, wenn du schwanger bist. Ansonsten denk ich mal bekommst du von der Arbeit auch noch Druck und das muss ja nicht sein.
also ich würde erst was sagen, wenn du schwanger bist. Ansonsten denk ich mal bekommst du von der Arbeit auch noch Druck und das muss ja nicht sein.
24.03.2010 19:43
Danke Mädels...bin jetzt echt erleichtert, dass ihr das auch so seht
Hab vorhin schon mit ner Freundin gesprochen, die es auch so sieht und meine Mum auch...und jetzt hoff ich einfach, dass unser Krümelchen schon unterwegs ist
So ich geh dann mal noch n bisschen auf der Couch abgammeln und dann wander ich ab zur Arbeit...zum Glück heute alleine, so kann ich dann n bisschen im Netz stöbern
will mal nach ner neuen Sonnenbrille schaun...hab seit gestern meine neuen Kontaktlinsen und kann also jetzt wieder ne normale Sonnenbrille tragen
Wünsch euch noch n schönen abend
24.03.2010 19:44
Zitat von LadyDi:
huhu mary, schön das du wieder da bist!!
wieso hattest du dich überhaupt abgemeldet?![]()
Danke.
Ich hab mich löschen lassen, weil ich ein wenig Stress mit der Ex von Danas Papa hatte und wegen den Fotos die von meiner Kleinen hier drin waren.
24.03.2010 19:50
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Danke.
Ich hab mich löschen lassen, weil ich ein wenig Stress mit der Ex von Danas Papa hatte und wegen den Fotos die von meiner Kleinen hier drin waren.
oh okay.. aber jetzt bist du ja wieder da
24.03.2010 19:51
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Danke.
oh okay.. aber jetzt bist du ja wieder da![]()
Ja genau.
Und wie gehts dir so??? Wann hast deinen nächsten Termin????
24.03.2010 19:54
*reinschleich* Lady alles Gute zur 15.ten Woche
*rausschleich*
*rausschleich*
24.03.2010 20:45
Lady erzähl doch was
Von dir hört man ja gar nix mehr
Gehts dir gut?
Von dir hört man ja gar nix mehr
Gehts dir gut?
24.03.2010 20:45
Zitat von josy_at:
Danke schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du josy sag, mal du hast doch yvis nummer, oder? Die war seid gestern Mittag nicht mehr online und in Yvis Fred macht sich jemand sorgen... magst du ihr ne sms schicken? Les mal drüben nach!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt