Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
24.03.2010 12:57
Zitat von josy_at:

Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

Denise wie ist eigentlich dein Müsli? Musste gerade an dich denken, als ich meins gegessen haben gehts dir was besser? Ich habe auch oft morgens Kopfweh, meistens gehts nach dem Frühstück wieder. Hast du mal Pfefferminzöl probiert?


Das Müsli konnte ich leider noch nicht probieren, da ich es zu meiner Arbeitsadresse verschicken lies und ich doch seit dem nicht da war. Vielleicht werde ich es heute Abend heimlich abholen, wenn keiner mehr in der Filiale ist, die Praxis zu der ich heute gehe ist nicht allzu weit weg.
Ich rufen nun erst mal in der Praxis an und frag nach den Blutergebnissen. Pfefferminzöl habe ich leider nicht. Habe schon Cornflakes gegessen, hat leider nur wenig gebracht. Ich glaube heute ist nicht mein Tag, oder es gibt ein Outing, dann schon....


Ja, sag dann unbedingt Bescheid, wie das Müsli ist... hab auch schon überlegt, mir sowas zu bestellen, denn ich LIEBE Müsli... besonders aussergewöhnliches
Helfen denn Cornflakes gegen Kopfschmerzen???


Hihi, nein. Aber manchmal hilft es ja, wenn man was isst und trinkt. Josy, ich muss mich gerade schon wieder weg schmeißen vor lachen!
Kopfschmerzen sind auf ein mal weg, wirklich, von jetzt auf gleich! Ist doch komisch, oder?
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 13:05
Was gab's denn zum Lachen? Will auch...!
denise86
6636 Beiträge
24.03.2010 13:16
Zitat von mashadar:

Was gab's denn zum Lachen? Will auch...!


Ob Cornflakes eine Kopfschmerztablette ersetzt?!
Hausi81
5149 Beiträge
24.03.2010 13:26
so ihr süßen,

ich werd mich jetzt mal fertig machen fürs kino...mein freundin erscheint in einer stunde, dann wollen wir noch nen kaffee trinken und dann gehts los
.
wobei mir noch was einfällt zum thema kaffee. ich hab doch so einen dolce gusto, welcher mit solchen kapseln funktioniert. jedenfalls trinke ich für mein leben gerne latte macchiato. am samstag (also nach besagt bescheiden gelaufenem freitag) geh ich zu meinem männe, frag ob er nen kaffee will. er nein. ich sag so: "ich hab auch noch latte." kommt der typ, greift mir zwischen die beine und sagt "nö, haste nich!"
dany85
513 Beiträge
24.03.2010 13:29
Zitat von josy_at:

Denise, ist dir langweilig Aber die Kundchen wären schon echt süß!!


Lila17
11967 Beiträge
24.03.2010 13:33
Zitat von denise86:

Zitat von mashadar:

Was gab's denn zum Lachen? Will auch...!


Ob Cornflakes eine Kopfschmerztablette ersetzt?!


*kurzineurenfredschleich*

Hast du mal Akkupressur versucht. Einfach bei Google Akkupressur und Kopfschmerzen eingeben, da gibts ne Anleitung und ich find es hilft gut.

*schonwiederweg*
24.03.2010 13:38
Zitat von Hausi81:

so ihr süßen,

ich werd mich jetzt mal fertig machen fürs kino...mein freundin erscheint in einer stunde, dann wollen wir noch nen kaffee trinken und dann gehts los
.
wobei mir noch was einfällt zum thema kaffee. ich hab doch so einen dolce gusto, welcher mit solchen kapseln funktioniert. jedenfalls trinke ich für mein leben gerne latte macchiato. am samstag (also nach besagt bescheiden gelaufenem freitag) geh ich zu meinem männe, frag ob er nen kaffee will. er nein. ich sag so: "ich hab auch noch latte." kommt der typ, greift mir zwischen die beine und sagt "nö, haste nich!"


Wo er recht hat, hat er recht
gismoline
2545 Beiträge
24.03.2010 14:11
Was ist MEINS ? *einmaldoofschau*
24.03.2010 14:49
Zitat von gismoline:

Was ist MEINS ? *einmaldoofschau*

Hab schon gesehen, .... du hast es schon rausgefunden
gismoline
2545 Beiträge
24.03.2010 14:54
Japp
BiBi80
2081 Beiträge
24.03.2010 16:50
Hallo Ihr Lieben,

ich lass Euch auch mal wieder ein paar Grüße da Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht?!

Bin momentan schon wieder so wahnisnnig unhibbelig und deswegen momentan einfach so selten hier...Bin heute bei Zyklustag 31 und echt gespannt wie lange ich dieses Mal noch auf meine Mens warten muss.... Gehe aber im nächsten Zyklus definitiv zur FÄ, muss ja schließlich einen Grund haben, warum ich so lange und unregelmäßige Zyklen habe.

Ansonsten schreibe ich jetzt nach meinem Studienabschluss natürlich anständig Bewerbungen, bin ja mal gespannt was eher klappt: Job oder Schwangerschaft? Naja, wir werden sehen.

Euch allen wünsche ich weiterhin einen schönen und sonnigen Tag! genießt das tolle Wetter!!!

Liebe Grüße, Eure BiBi
Buddha
10414 Beiträge
24.03.2010 18:31
HAllo die Damen
Hatte letzte Nacht ja mit meinem Chef Dienst, der mitgelaufen ist um mal zu schaun, was wir nachts alles für Arbeit haben war auch echt gut...hatten auch ein Gespräch wg der Gruppenleiterstelle im Tagdienst, auf die ich mich gestern gleich beworben hab, ob ich mir das vorstellen kann usw...er hat auch erzählt, dass zwei Personen, die er für den Job in Erwägung gezogen hätte, abgelehnt haben, weil sie privat etwas anderes Vor haben...irgendwann mal hat er gemeint, er muss jetzt nochmal dumm nachfragen, dass ich doch verheiratet sei und ob ich Kinder habe, was ich verneinte...dann haben wir auch nicht mehr drüber geredet...jetzt zermarder ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber, ob ich nihct doch sagen sollte dass wir an der Kinderplanung dran sind...dann bekomm ich halt sicher nicht die Gruppenleiterstelle...für mich ist ganz klar, dass ich die Wahrjeit sagen werde, wenn mich einer der Chef´s direkt drauf anspricht...aber soll ich von mir aus mit dem Thema anfangen? ...oder doch lieber alles abwarten und erst mal schaun wie lang es dauert bis ich übeerhaupt schwanger werde...aaaaahhhhh...hab grad irgendwie hinrmatsch...hatte es gerade auch schon mit meinem Mann drüber und haben jetzt eigtl zusammen entschieden, dass ich überhaupt erstmal den Test Nächste Woche abwarte und mir danach weiter gedanken drüber mache...vielleicht hat sich das dann ja auch schon erledigt, da ich es im Falle einer SS eh sagen muss und dann auch nicht mehr im Nachtdienst arbeiten darf und somit mit offenen Karten spielen muss.
Was würde ihr denn machen?
Mary22
15673 Beiträge
24.03.2010 18:40
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder da.
Wie geht es euch denn so???
Gibt es was Neues???
Konnte jetzt nicht über 300 Beiträge nachlesen.

Liebste Grüße
Mary
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.03.2010 18:58
Zitat von Buddha:

HAllo die Damen
Hatte letzte Nacht ja mit meinem Chef Dienst, der mitgelaufen ist um mal zu schaun, was wir nachts alles für Arbeit haben war auch echt gut...hatten auch ein Gespräch wg der Gruppenleiterstelle im Tagdienst, auf die ich mich gestern gleich beworben hab, ob ich mir das vorstellen kann usw...er hat auch erzählt, dass zwei Personen, die er für den Job in Erwägung gezogen hätte, abgelehnt haben, weil sie privat etwas anderes Vor haben...irgendwann mal hat er gemeint, er muss jetzt nochmal dumm nachfragen, dass ich doch verheiratet sei und ob ich Kinder habe, was ich verneinte...dann haben wir auch nicht mehr drüber geredet...jetzt zermarder ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber, ob ich nihct doch sagen sollte dass wir an der Kinderplanung dran sind...dann bekomm ich halt sicher nicht die Gruppenleiterstelle...für mich ist ganz klar, dass ich die Wahrjeit sagen werde, wenn mich einer der Chef´s direkt drauf anspricht...aber soll ich von mir aus mit dem Thema anfangen? ...oder doch lieber alles abwarten und erst mal schaun wie lang es dauert bis ich übeerhaupt schwanger werde...aaaaahhhhh...hab grad irgendwie hinrmatsch...hatte es gerade auch schon mit meinem Mann drüber und haben jetzt eigtl zusammen entschieden, dass ich überhaupt erstmal den Test Nächste Woche abwarte und mir danach weiter gedanken drüber mache...vielleicht hat sich das dann ja auch schon erledigt, da ich es im Falle einer SS eh sagen muss und dann auch nicht mehr im Nachtdienst arbeiten darf und somit mit offenen Karten spielen muss.
Was würde ihr denn machen?


ich würde es erstmal nicht sagen... die ehrlichen sind hinterher die dummen!
24.03.2010 19:32
Zitat von BiBi80:

Hallo Ihr Lieben,

ich lass Euch auch mal wieder ein paar Grüße da Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht?!

Bin momentan schon wieder so wahnisnnig unhibbelig und deswegen momentan einfach so selten hier...Bin heute bei Zyklustag 31 und echt gespannt wie lange ich dieses Mal noch auf meine Mens warten muss.... Gehe aber im nächsten Zyklus definitiv zur FÄ, muss ja schließlich einen Grund haben, warum ich so lange und unregelmäßige Zyklen habe.

Ansonsten schreibe ich jetzt nach meinem Studienabschluss natürlich anständig Bewerbungen, bin ja mal gespannt was eher klappt: Job oder Schwangerschaft? Naja, wir werden sehen.

Euch allen wünsche ich weiterhin einen schönen und sonnigen Tag! genießt das tolle Wetter!!!

Liebe Grüße, Eure BiBi


Hallo Bibi!! Schön, dass du mal wieder reinschaust! Was wär dir denn lieber, wenns früher klappt? Was machst du, wenn du einen total tollen Job bekommst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt