Die echten Hibbelfrischlinge
28.03.2010 20:11
drücke die daumen auf für ein positives ergebiss morgen beim arzt. ja und ich werde irre
vorhin aufm WC war mein ausfluss (sorry der usdrucksweise) hell braun da dachte ich ok mens kommt machte einen Tampon rein und dann wars doch wieder weg jetzt ist nix mehr. Meeeennsccchhh das kann doch nicht sein *irre* ahhhh.
28.03.2010 20:14
Zitat von dany85:
![]()
![]()
drücke die daumen auf für ein positives ergebiss morgen beim arzt.
ja und ich werde irrevorhin aufm WC war mein ausfluss (sorry der usdrucksweise) hell braun da dachte ich ok mens kommt machte einen Tampon rein und dann wars doch wieder weg jetzt ist nix mehr. Meeeennsccchhh das kann doch nicht sein *irre* ahhhh.
![]()
Hast du noch mal getestet?
Büdde büdde büdde!
28.03.2010 20:15
Mir ist heute den ganzen Tag schon so langweilig, das ich mich selber nerve. Ätzend! Ich bin total müde, aber wenn ich jetzt ins bett gehe bin ich die ganze nacht wach... Kennt ihr das, wenn man sich selbst schon nicht mehr leiden kann vor langeweile?
28.03.2010 20:17
Zitat von Zauberfee5182:
Mir ist heute den ganzen Tag schon so langweilig, das ich mich selber nerve. Ätzend! Ich bin total müde, aber wenn ich jetzt ins bett gehe bin ich die ganze nacht wach... Kennt ihr das, wenn man sich selbst schon nicht mehr leiden kann vor langeweile?
Ja, zur Zeit könnte ich deine Zwillingsschwester sein.
Mein Mann ist nicht da und somit bestanden die letzten Tage nur aus schlafen!
Morgen ist wieder mein erster Arbeitstag. Ich hoffe so sehr, dass diese Kopfschmerzen nicht wieder kommen....
28.03.2010 20:22
Zitat von denise86:
Zitat von dany85:
![]()
![]()
ja und ich werde irrevorhin aufm WC war mein ausfluss (sorry der usdrucksweise) hell braun da dachte ich ok mens kommt machte einen Tampon rein und dann wars doch wieder weg jetzt ist nix mehr. Meeeennsccchhh das kann doch nicht sein *irre* ahhhh.
![]()
Büdde büdde büdde!
ne habe ich nicht. wollte eigentlich bis mitte ende nächster woche warten aber vllt. warte ich auch nur bis dienstag.
mal schauen was morgen ist.
28.03.2010 20:27
Zitat von dany85:
Zitat von denise86:
Zitat von dany85:
![]()
![]()
![]()
Büdde büdde büdde!
ne habe ich nicht. wollte eigentlich bis mitte ende nächster woche warten aber vllt. warte ich auch nur bis dienstag.mal schauen was morgen ist.
Ach nööö, teste doch gleich morgen früh, wenn schon nicht jetzt!
28.03.2010 20:32
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BUDDHA......
Eine schöne Kugelzeit....Ach wie schön so nach und nach kommen alle nach......
Eine schöne Kugelzeit....Ach wie schön so nach und nach kommen alle nach......
28.03.2010 20:32
neeeeeeeeeeee mash. am 4.4 ist annahmeschluss der bilder. am 6.4. ist das voting zuende. mensch ihr mit eurer schwangerschaftsdemenz
28.03.2010 23:38
So Hallo und als aller erstes: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Herzliche Glückwunsch buddha ich freu mich riesig wow wie toll das ist
28.03.2010 23:40
@ Yvi ich drück dir morgen die Daumen ist ja klar!!!
Ich habe morgen auch mein Organscreening hoffe ich kann von euch auch auf ein paar Daumen hoffen???!!
Hoffentlich ist alles ok!!!!!!!
@Hausi ich vote auch mit!!!
28.03.2010 23:43
Zitat von Tulipa09:
@ Yvi ich drück dir morgen die Daumen ist ja klar!!!
Ich habe morgen auch mein Organscreening hoffe ich kann von euch auch auf ein paar Daumen hoffen???!!
Hoffentlich ist alles ok!!!!!!!
@Hausi ich vote auch mit!!!![]()
Däumchen sind auch gedrückt. Um wie viel Uhr hast du denn den Termin?
28.03.2010 23:45
Zitat von Tulipa09:
Um 15 uhr!!
Vielen Dank![]()
Super, 15 Uhr habe ich noch einen Termin frei zum Daumendrücken!
Gute Nacht Mäuse
28.03.2010 23:47
Tulipa, ich drück auch die Daumen! Ist bestimmt alles so wie es sein soll!
Nachti Denise schlaf gut!... Ich muss leider auch ab ins Bett, auch wenn ich absolut nicht mag
Nachti Denise schlaf gut!... Ich muss leider auch ab ins Bett, auch wenn ich absolut nicht mag
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt