Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.03.2010 05:50
Mary, meine Kinder sind auch ohne Laufrad groß geworden. Die gab es damals sehr selten, bei dem Großen kamen die gerade in Mode, bei dem Kleinen haben wir dann keins gekauft. Und die zwei haben ohne probleme Radfahren gelernt. Wobei die nicht lange Dreirad gefahren sind, sondern eher mit einem normalen Rad mit Stützrädern. Aber auch nicht mit drei, da waren bei uns Bobby Car und Traktor in. Wir hatten zwar ein Dreirad, aber das wurde nicht so oft benutzt.

Yvi, ich denke heute ganz dolle an dich.

Tulipa, an dich natürlich auch, da sind die Daumen ja wieder frei wenn ich heute morgen für Yvi gedrückt habe.

Wenn ich die Hibbelliste so angucke könnte ich echt heulen, ich glaub wirklich ich sitze da bald alleine drin. Och man, jetzt habe ich ein kleines Tief. Aber in 1 1/2 Wochen hab ich ja Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe wirklich die findet was... Wenn das dann so einfach ist wie Yvi sagt, einfach Utrogest und schon klappts wäre ich echt superhappy.

Zaubi, schick nochmal den Link. Habe vorgestern am Lappy gevotet und finde jetzt die Seite nicht mehr...

So, muss gleich arbeiten. Heute und morgen und dann habe ich eine Woche frei!!! Bis später!
Buddha
10414 Beiträge
29.03.2010 08:38
Einen wunderschönen guten Morgen die Damen

Bin vorhin etwas unsanft vom Handy aus dem Bettgeschmissen worden...soll für ne Kollegin heute nacht arbeiten, die hat mich schon seit Samstag ständig angerufen um zu fragen ob ich einspringen kann hab aber immer NEIN gesagt und jetzt hat sie letzte Nacht doch gearbeitet, weil sie niemand anderen gefunden hat und ist jetzt total "tot"(Erkältung)...zum Glück lag mein Handy im unteren Stockwerk, so dass ich nur aufgewacht und aber nicht ran ging.,...sie hat mir dann noch ne SMS geschickt-....klasse...eigtl will ich jetzt nicht noch mehr arbeiten...bin ja schon so nett und geh am OsterWE noch arbeiten, bevor ich sag, dass ich schwanger bin ...findet ihr das egoistisch? HAb überlegt zu sagen, dass ich Frühschicht beim Netto hab will ja noch nicht sagen warum wirklich nicht
Dann muss ich jetzt ma noch beim Zahnarzt anrufen und die Termin absagen für morgen und Do, lass mir bestimmt nicht ohne Spritze in den Zähnen rumbohren...und Schmerzen hab ich ja keine, also sag ich ab...und dann nochma beim HA anrufen, weil ich morgen früh n Termin zu Blutentnahme hab (wg dem TSH-Wert) und die Uhrzeit nichtmehr weiß (geht schon bald los bei mir mit der SS-Demenz )
Wünsch euch allen einen guten Wochenstart
.
@Dolly:
Ich kann dich sooo gut verstehen, mit dem Tief, weil es immer weniger auf der Liste werden...genau so ging es mir vor 14 Tagen, als Josy positiv getestet hat...und ich weiß dass Worte hier nicht viel nutzen, drum nehm ich dich einfach mal ganz fest in den Arm und drück dich
.
@Tuli:
Dankeschön...drück dir nachher auch ganz doll die Daumen
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 08:54
Guten Morgen zusammen!
Buddha,
mein Zahnarzt weigert sich auch im ersten und im letzten Drittel der Schwangerschaft zu spritzen...vielleicht spritzt er auch im zweiten Drittel nicht und wollte nur ein wenig glaubwürdiger erscheinen Mein FA hingegen meint, dass die Spritzen nach den ersten 12 Wochen unbedenklich seien (also auch im letzten Drittel!)...tja, Männer sind sich halt nie einig Und deshalb habe *ich* einen scharfen Zahn (Mensch, klingt das blöd!^^) *grmbl*
Dolly,
ich drück dich auch mal ganz fest. Ich habe allerdings das Gefühl, dass unsere Hibbeltruppe unter einem Glücksstern steht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet du nicht davon "erfasst" wirst.

Hm, jetzt habe ich mal wieder vergessen, wem ich noch alles antworten wollte...*seufz*
Mary22
15673 Beiträge
29.03.2010 08:55
Guten Morgen ihr Lieben,

@Dolly ja meine Schwester ist auch ohne Laufrad groß geworden und hat aber gleich ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt.
Hmm dass mit deinem Tief versteh ich sehr gut. Auch wenn ich im Moment nicht hibbel, geht es mir fast genauso. Da ich Angst habe, dass ich keinen Mann finde mit dme ich so glücklich werden kann wie ihr es mit euren Männern seid und daher hab ich Angst nie hibbeln zu können.
Ich drück dich ganz fest und auch deine Zeit wird kommen. Vielleicht bist du ja die nächste die hier positiv testet.

@Buddha ich finde das überhaupt nicht egoistisch. Du musst jetzt eben mehr an dich bzw. euch denken und wenn du so weit bist es ihnen sagen zu können/wollen, dann werden sie dich auch im Nachhinein verstehen. Du schaffst das ganz bestimmt.
gismoline
2545 Beiträge
29.03.2010 09:09
Wünsch euch nen schönen guten Morgen
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 09:30
Zitat von Dolly:

Mary, meine Kinder sind auch ohne Laufrad groß geworden. Die gab es damals sehr selten, bei dem Großen kamen die gerade in Mode, bei dem Kleinen haben wir dann keins gekauft. Und die zwei haben ohne probleme Radfahren gelernt. Wobei die nicht lange Dreirad gefahren sind, sondern eher mit einem normalen Rad mit Stützrädern. Aber auch nicht mit drei, da waren bei uns Bobby Car und Traktor in. Wir hatten zwar ein Dreirad, aber das wurde nicht so oft benutzt.

Yvi, ich denke heute ganz dolle an dich.

Tulipa, an dich natürlich auch, da sind die Daumen ja wieder frei wenn ich heute morgen für Yvi gedrückt habe.

Wenn ich die Hibbelliste so angucke könnte ich echt heulen, ich glaub wirklich ich sitze da bald alleine drin. Och man, jetzt habe ich ein kleines Tief. Aber in 1 1/2 Wochen hab ich ja Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe wirklich die findet was... Wenn das dann so einfach ist wie Yvi sagt, einfach Utrogest und schon klappts wäre ich echt superhappy.

Zaubi, schick nochmal den Link. Habe vorgestern am Lappy gevotet und finde jetzt die Seite nicht mehr...

So, muss gleich arbeiten. Heute und morgen und dann habe ich eine Woche frei!!! Bis später!


hallo dolly,

keine angst, du sitzt nicht alleine da. wenn es nicht dummerweise diesen monat geklappt haben sollte fange ich auch erst in 6 monaten wieder an. dann machen wir einfach ne neue hibbelliste .
hier noch einmal der link für alle die fleissig für mich voten wollen:
http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?p ic_id=832
dank euch lieben voter hab ich mich an erster bzw. zweiter stelle festgebissen. ich liebe euch dafür
.
an alle mädels: einen wunderschönen (leider verregneten) guten morgen!!!
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 09:37
So, mein Mann und ich haben unser morgendliches Zaubihausi-Voting-Ritual hinter uns
BiBi80
2081 Beiträge
29.03.2010 09:54
Guten Morgen Ihr Lieben,

oh, da war ich jetzt am WE nicht da und endlich wieder jemand schwanger:
BUDDHA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ja, Dolly , ich befürchte wir bleiben mit Betty am Ende übrig Und ganz ehrlich- das macht mir Angst. Zumal meine beste Freundin gestern verkündet hat, dass sie auch schwanger ist- direkt im ersten Zyklus. Oh man, das ist sooooo deprimierend.

@yvi: ich drücke Dir auch ganz fetse die Daumen, dass alles ok ist.

Wir haben das WE total genossen, Schatzi hat sich am Freitag total gefreut, als ich mit seinem Geburtstagskuchen mit 36 Kerzen drauf im WoZi stand Und auch über seine Geschenke....

So, ich gehe jetzt mal joggen, und vertreibe meine Deprigedanken. Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Mary22
15673 Beiträge
29.03.2010 09:59
@Bibi
Viel Spaß beim Laufen und hoffentlich bekommst du den Kopf frei. Ich denke ihr schafft das alle noch schwanger zu werden. Ich drück euch ganz fest die Daumen.
29.03.2010 10:57
SMS von Yvi:

Hallo Süße, ich wollte nur Bescheid sagen, dass beim US alles super war! Es sieht bisher alles sehr gut aus! Allerdings konnte er zum Herzen noch nicht sooo viel sagen... um die feinen Fehlbildungen zu erkennen war es noch zu klein. Das wird jetzt in der 21/22 Woche gecheckt! Also wieder zittern... Naja, jetzt mache ich mir erstmal einen schönene Tag mit meinem Mann.
Liebe Grüße!

29.03.2010 10:59
Sorry, bin heute nicht sehr redselig... bin nicht alleine in der Arbeit ^^
Hoffe, ihr habt einen schönen Tag!!
Mary22
15673 Beiträge
29.03.2010 11:02
Danke Josy für die Info.
Ich hoffe dir geht es gut.
Hab mir vorhin deine Brife durchgelesen und es muss ja wohl in der Teufelshöhle (so hieß sie doch oder?) geklappt haben. Naja dann weißt du ja auch was du bekommen wirst^^ *drück dich ganz fest*
29.03.2010 11:11
Zitat von BiBi80:

Ja, Dolly , ich befürchte wir bleiben mit Betty am Ende übrig Und ganz ehrlich- das macht mir Angst. Zumal meine beste Freundin gestern verkündet hat, dass sie auch schwanger ist- direkt im ersten Zyklus. Oh man, das ist sooooo deprimierend.


diese angst hab ich auch! ich denke ich werde die letzte auf der liste bleiben. hab gegoogelt und die chance im 1. clomizyklus ss zu werden geht richtung 0!
29.03.2010 12:54
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Danke Josy für die Info.
Ich hoffe dir geht es gut.
Hab mir vorhin deine Brife durchgelesen und es muss ja wohl in der Teufelshöhle (so hieß sie doch oder?) geklappt haben. Naja dann weißt du ja auch was du bekommen wirst^^ *drück dich ganz fest*


Genau Wir bekommen ein kleines Bengelchen
.
Ich bin heute so dermaßen müde... ich hoffe, ich schlafe nicht irgendwann einfach so am Schreibtisch ein Und ich hab Kopfschmerzen .... Bah! Echt nicht mein Tag heut!
29.03.2010 13:07
Zitat von Buddha:

Bin vorhin etwas unsanft vom Handy aus dem Bettgeschmissen worden...soll für ne Kollegin heute nacht arbeiten, die hat mich schon seit Samstag ständig angerufen um zu fragen ob ich einspringen kann hab aber immer NEIN gesagt und jetzt hat sie letzte Nacht doch gearbeitet, weil sie niemand anderen gefunden hat und ist jetzt total "tot"(Erkältung)...zum Glück lag mein Handy im unteren Stockwerk, so dass ich nur aufgewacht und aber nicht ran ging.,...sie hat mir dann noch ne SMS geschickt-....klasse...eigtl will ich jetzt nicht noch mehr arbeiten...bin ja schon so nett und geh am OsterWE noch arbeiten, bevor ich sag, dass ich schwanger bin ...findet ihr das egoistisch? HAb überlegt zu sagen, dass ich Frühschicht beim Netto hab will ja noch nicht sagen warum wirklich nicht


Ich kann dich so gut verstehen, ich bin ja noch in der selben Situation. Ich wollte es in der Arbeit eigentlich sagen, wenn ich den MuKi-Pass habe, aber ich denke, ich werds doch schon früher sagen. Solange die es nicht wissen, muss ich die ganzen Termine machen, die sie mir zuteilen.... ich kann nicht einfach nein sagen Ich hoffe, ich kann überhaupt später dann nein sagen! Denn sie werden es 100%ig auch nachher noch probieren, und mir Überstunden zuteilen!
.
Also ich würd an deiner Stelle wirklich sagen, dass es nicht geht, weil du Netto-Schicht hast!! Dann kann sie nix dagegen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt