Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.03.2010 13:07
Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von BiBi80:

Ja, Dolly , ich befürchte wir bleiben mit Betty am Ende übrig Und ganz ehrlich- das macht mir Angst. Zumal meine beste Freundin gestern verkündet hat, dass sie auch schwanger ist- direkt im ersten Zyklus. Oh man, das ist sooooo deprimierend.


diese angst hab ich auch! ich denke ich werde die letzte auf der liste bleiben. hab gegoogelt und die chance im 1. clomizyklus ss zu werden geht richtung 0!


Ach Mädels Wenn ich doch nur irgendwas tun könnte
Buddha
10414 Beiträge
29.03.2010 14:32
Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

Bin vorhin etwas unsanft vom Handy aus dem Bettgeschmissen worden...soll für ne Kollegin heute nacht arbeiten, die hat mich schon seit Samstag ständig angerufen um zu fragen ob ich einspringen kann hab aber immer NEIN gesagt und jetzt hat sie letzte Nacht doch gearbeitet, weil sie niemand anderen gefunden hat und ist jetzt total "tot"(Erkältung)...zum Glück lag mein Handy im unteren Stockwerk, so dass ich nur aufgewacht und aber nicht ran ging.,...sie hat mir dann noch ne SMS geschickt-....klasse...eigtl will ich jetzt nicht noch mehr arbeiten...bin ja schon so nett und geh am OsterWE noch arbeiten, bevor ich sag, dass ich schwanger bin ...findet ihr das egoistisch? HAb überlegt zu sagen, dass ich Frühschicht beim Netto hab will ja noch nicht sagen warum wirklich nicht


Ich kann dich so gut verstehen, ich bin ja noch in der selben Situation. Ich wollte es in der Arbeit eigentlich sagen, wenn ich den MuKi-Pass habe, aber ich denke, ich werds doch schon früher sagen. Solange die es nicht wissen, muss ich die ganzen Termine machen, die sie mir zuteilen.... ich kann nicht einfach nein sagen Ich hoffe, ich kann überhaupt später dann nein sagen! Denn sie werden es 100%ig auch nachher noch probieren, und mir Überstunden zuteilen!
.
Also ich würd an deiner Stelle wirklich sagen, dass es nicht geht, weil du Netto-Schicht hast!! Dann kann sie nix dagegen machen


So...also hab vorhin die Kranke kollegin nicht erreicht und mitch dann einfach selbst um Ersatz gekümmert...hab sehr lange mit der anderen Kollegin gesprochen, wg den Bewohnern und dann hat sie doch glatt gefragt, ob cih ihr den 13.und 14.04. abnehmen könnte...und ich hab so schnell NEIN gesagt, dass sie völlig irritiert war und gefragt hat wie es sein kann, dass ich so schnell weiß, dass es da nicht geht...toll...da hab ich mir also ein Eigentor geschossen...hab dann nur gemeint, dass ich nur noch am OsterWE arbeite, worauf sie sofort gefragt hat, ob ich schwanger bin toll, hab ja gesagt dass ich nicht lügen werde, wenn mich jmd direkt drauf anspricht also hab ich es ihr gesagt, und sie um Stillschweigen gebeten ich seh schon...das wird nix mit "Ich warte bis zum 13.4. bis ich es anderen erzähle"

Geh jetzt mit ner Freundin in die Stadt...bis nachher ihr Süßen
29.03.2010 14:51
ach ihr süßen, danke für die aufmunternden worte. ich weiss ja dass ich diesem üz nicht schwanger werde weil ich ja erst in 1 1/2 wochen meinen frauenarzttermin habe. wie lange es dann dauert, je nachdem ob sie was findet oder nicht, weiss ich nicht. na ja, mal abwarten. aber es tut gut mit euch zu reden.
dany85
513 Beiträge
29.03.2010 16:45
@dolly fühl dich mal gedrückt wenn du magst.

hatte heute morgen wieder mini blutungen die in SB übergingen ne halbe std. später wars wieder weg. und auch jetzt ist nix da. habe schon mit meinen Fa tele soll Do. 15Uhr vorbei kommen wenn bis dahin nix ist dann schauen wir mal was da los ist. Laut Rechner hier im Internet wäre ich heut 5+0ssw. wenn ich SS bin. Na mal schauen, meine brust spannt weiterhin und es ziept weiterhin im UL mal mehr mal weniger.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.03.2010 17:51
Mädels, darf ich euch mal erheitern? Die B**d Zeitung hat die besten versprecher von Fussballern veröffentlicht. Ich hab mich scheckig gelacht...
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuel l/2010/03/29/die-besten-fussball-weisheiten/fussba ller-sprueche.html
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 19:35
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.

Interessant
Hier ist auch nix los..ihr hasst mich alle, oder?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.03.2010 19:39
Zitat von mashadar:

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.

Interessant
Hier ist auch nix los..ihr hasst mich alle, oder?


da sind doch noch viel bessere bei! Ich habe dich wenigstens 10 minuten beschäftigt, ja! also sei stolz auf mich!

HIer meine Favoriten:
„Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe“ Christoph Daum

„Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt“ Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich“ Aleksander Ristic

„Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen“ Jürgen Klinsmann

„Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht!“ Rudi Völler

„Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.“ Paul Breitner

quelle: bild.de
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 19:43
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mashadar:

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.

Interessant
Hier ist auch nix los..ihr hasst mich alle, oder?


da sind doch noch viel bessere bei! Ich habe dich wenigstens 10 minuten beschäftigt, ja! also sei stolz auf mich!

HIer meine Favoriten:
„Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe“ Christoph Daum

„Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt“ Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich“ Aleksander Ristic

„Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen“ Jürgen Klinsmann

„Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht!“ Rudi Völler

„Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.“ Paul Breitner

quelle: bild.de




ich hab es schon immer gewusst. die haben alle zu viele kopfbälle gemacht
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 19:45
oh mädels,

ich fiebere gerade voll dem sonntag entgegen. da ist mein nmt und ich hoffe diesmal das ich meine mens bekomme. i-wie hab ich so ein unbestimmtes gefühl das sie nicht kommt *bibberbibber*
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 19:50
Stimmt, da sind einige gute Sprüche dabei und ich bin auch sehr dankbar für jedwede Beschäftigung
Zaubihausi,
ist doch super: Egal was am Sonntag rauskommt, wir freuen uns! Es wird also in jedem Fall ein beglückender Sonntag
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 19:56
Zitat von mashadar:

Stimmt, da sind einige gute Sprüche dabei und ich bin auch sehr dankbar für jedwede Beschäftigung
Zaubihausi,
ist doch super: Egal was am Sonntag rauskommt, wir freuen uns! Es wird also in jedem Fall ein beglückender Sonntag


naja, wie man es nimmt *der zaubihausi kann es einfach niemand recht machen*.
wär total bescheuert jetzt wegen der neuen arbeit. och menno.
29.03.2010 20:28
@ Zaubi: Die Sprüche sind der Hammer
@ Zaubihausi: Hmmm... oft isses halt so, dass es grad dann eingeschlagen hat, wenn man nicht damit rechnet.... mehr als abwarten kannst du leider nicht Ich finds aber irgendwie witzig, dass alle seit nem halben Jahr hoffen und bangen DASS sie schwanger sind... und dann kommst du
29.03.2010 20:33
Danke Dolly und Buddha fürs Daumen drücken!!
Es ist alles ok Organe sind da wo sie sein sollten und es ist ein Junge!!
Mary22
15673 Beiträge
29.03.2010 20:33
HILFE!!!!!!
Hab grad die Fotos vom Wochenende gesehen. Schlimm!!!! Die kann man einfach nur löschen!!!
*
*
*
Also die Sprüche sind ja hammer. LoL die heitern mich richtig gut auf.
*
*
*
@Hausi
Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt wie du es dir vorstellst. *drück dich ganz lieb*
29.03.2010 20:35
Zitat von Tulipa09:

Danke Dolly und Buddha fürs Daumen drücken!!
Es ist alles ok Organe sind da wo sie sein sollten und es ist ein Junge!!


Ich hab auuuuuuuuuuuuuch gedrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt