Die echten Hibbelfrischlinge
30.03.2010 09:22
Ja so siehts aus....Ich bin so enttäuscht mash.....unglaublich wie du über mich schreibst
30.03.2010 09:25
ich glaub ich werde mal schoki zu mir nehmen dann gehts mir wieder besser
30.03.2010 09:25
Zitat von mashadar:
*Schwangerschaftsdepression*
Ich kann nichts dafür!!!
ha, immer für eine ausrede gut. was machst du wenn deine tochter raus ist??
30.03.2010 09:33
Falls dieser Moment überhaupt jemals eintritt...
--> Babyblues!
--> Babyblues!
30.03.2010 09:35
Zitat von mashadar:
Falls dieser Moment überhaupt jemals eintritt...
--> Babyblues!![]()
30.03.2010 09:45
Morgen ihr Lieben
Da unsere Serie von heute vormittag gestern noch überraschend wegen Krankheit abgesagt hat, hab ich mir für heute Urlaub genommen, so hab ich keinen Stress und kann den Tag genießen
Da unsere Serie von heute vormittag gestern noch überraschend wegen Krankheit abgesagt hat, hab ich mir für heute Urlaub genommen, so hab ich keinen Stress und kann den Tag genießen
30.03.2010 09:53
Zitat von josy_at:
Morgen ihr Lieben![]()
Da unsere Serie von heute vormittag gestern noch überraschend wegen Krankheit abgesagt hat, hab ich mir für heute Urlaub genommen, so hab ich keinen Stress und kann den Tag genießen![]()
guten morgen sonne,
na dann kannst du ja vollkommen entspannt zum babygucken gehen
30.03.2010 09:55
Ja
Werd mich nachher noch gemütlich in die (lauwarme) Badewanne legen. Es ist schön, überhaupt keinen Stress zu haben
Helft mir mal... gibts was, worauf ich achten muss? Spezielle Fragen, die ich stellen sollte? Antworten, die ich für die Ärztin parat haben sollte?
Werd mich nachher noch gemütlich in die (lauwarme) Badewanne legen. Es ist schön, überhaupt keinen Stress zu haben
Helft mir mal... gibts was, worauf ich achten muss? Spezielle Fragen, die ich stellen sollte? Antworten, die ich für die Ärztin parat haben sollte?
30.03.2010 09:58
Zitat von josy_at:
JaWerd mich nachher noch gemütlich in die (lauwarme) Badewanne legen. Es ist schön, überhaupt keinen Stress zu haben
![]()
Helft mir mal... gibts was, worauf ich achten muss? Spezielle Fragen, die ich stellen sollte? Antworten, die ich für die Ärztin parat haben sollte?![]()
der erste tag deiner letzten mens, zum berechnen
. ansonsten sind das alles fragen die du wohl aus dem stehgreif beantworten kannst. ach, ob es irgendwelche krankheiten in der familie gibt könnte eine frage sein.
30.03.2010 10:00
Na, den Tag hab ich parat
Das mit den Krankheiten.. ja... fragt sie mich was bezüglich meiner Impfungen? Das weiß ich nämlich nicht auswendig, und mein Impfpass ist bei meinem Dad bei den ganzen Dokumenten und der ist auf Urlaub
Das mit den Krankheiten.. ja... fragt sie mich was bezüglich meiner Impfungen? Das weiß ich nämlich nicht auswendig, und mein Impfpass ist bei meinem Dad bei den ganzen Dokumenten und der ist auf Urlaub
30.03.2010 10:04
Sie könnte nach Rötelimpfung fragen aber das wird eh nochmal mitgetestet wenn du blutgenommen bekommst.
30.03.2010 10:10
Na ich denke schon, dass sie das machen wird. *zitter*
Werd aber heute wahrscheinlich erst später wieder on kommen, denn mein Schatz und ich gehen nach dem FA schön essen und fahren dann eventuell noch in den Zoo (falls ich ihn überreden kann
). Also keine Sorgen machen
Werd aber heute wahrscheinlich erst später wieder on kommen, denn mein Schatz und ich gehen nach dem FA schön essen und fahren dann eventuell noch in den Zoo (falls ich ihn überreden kann
). Also keine Sorgen machen
30.03.2010 10:14
Zitat von josy_at:
Na ich denke schon, dass sie das machen wird. *zitter*
Werd aber heute wahrscheinlich erst später wieder on kommen, denn mein Schatz und ich gehen nach dem FA schön essen und fahren dann eventuell noch in den Zoo (falls ich ihn überreden kann). Also keine Sorgen machen
![]()
na dann wünsch ich dir mal gaaaanz viel spaß. und vergiss nicht die fotos wenns welche gibt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt