Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.03.2010 22:58
Achwas, ihr seid so doof! Glaubt ihr wirklich, ich verrat euch was? Das war doch nur ausgedacht ^^
29.03.2010 22:58
In ein paar Stunden bin ich da und dann
29.03.2010 22:59
Hat sich aber gut angehört!
Genauso könnte es passieren
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 23:00
Zitat von josy_at:

Achwas, ihr seid so doof! Glaubt ihr wirklich, ich verrat euch was? Das war doch nur ausgedacht ^^

na dann ist ja gut...dann haben wir dich auch weiterhin lieb
denise86
6636 Beiträge
29.03.2010 23:03
Gute Nacht ihr Lieben!
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 23:04
Zitat von denise86:

Gute Nacht ihr Lieben!

nachti!!
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 23:04
josy????
29.03.2010 23:09
Bin doch da... war nur grad etwas.. hm... enttäuscht, weil ihr mir wirklich zutraut, dass ich euch die Vorfreude und Spannung wegnehmen würd. Ist mein Witz wohl nicht so angekommen, wie er sollte... aber keine Sorge, nix von dem, was ich geschrieben habe, ist wahr, alles reine Josy-Erfindung!
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 23:11
Zitat von josy_at:

Bin doch da... war nur grad etwas.. hm... enttäuscht, weil ihr mir wirklich zutraut, dass ich euch die Vorfreude und Spannung wegnehmen würd. Ist mein Witz wohl nicht so angekommen, wie er sollte... aber keine Sorge, nix von dem, was ich geschrieben habe, ist wahr, alles reine Josy-Erfindung!

hab dich doch schon gedrückt. meine güte, bei schwangeren muss man echt aufpassen was man antwortet
29.03.2010 23:12
Nachti Denise Schlaf gut und träum schön!!
Ich werd auch mal schlafen gehen, Schatz muss morgen ultrabald raus, damit er dann früher gehen kann um mit mir zum FA zu gehen Freu mich so, dass er unbedingt mitkommen mag
Schlaft gut ihr Lieben und habt eine angenehme Nacht!
29.03.2010 23:12
Zitat von Hausi81:

Zitat von josy_at:

hab dich doch schon gedrückt. meine güte, bei schwangeren muss man echt aufpassen was man antwortet

Alles ok
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 23:14
Zitat von josy_at:

Ich werd auch mal schlafen gehen, Schatz muss morgen ultrabald raus, damit er dann früher gehen kann um mit mir zum FA zu gehen Freu mich so, dass er unbedingt mitkommen mag

huch, das ist ja schon echt spät.
.
es ist aber niedlich von deinem mann das er mitkommen will
29.03.2010 23:14
Zitat von Hausi81:

Zitat von josy_at:

.

Jaaaaaaaaa Ich hab ihn gefragt und er nur so: "Öhm... was hast du denn erwartet? Klar geh ich mit!!!!".. für den stand das völlig außer Frage
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 23:17
Zitat von josy_at:

Zitat von Hausi81:

Zitat von josy_at:

.

Jaaaaaaaaa Ich hab ihn gefragt und er nur so: "Öhm... was hast du denn erwartet? Klar geh ich mit!!!!".. für den stand das völlig außer Frage

das würde bei uns gar nicht gehen, da mein mann ja immer auf montage ist. aber ab ca. mai ist er wieder in berlin. da sind es nur 2 stunden bis er da ist .
.
ich war vorhin mal voll panisch. hab das gefühl ein rohes ei im bauch zu haben und mir ist übel und schwummerig. ich glaub mein kopf ist wieder voll auf ärgern eingestellt
29.03.2010 23:25
Ach Hausimausi... wenn du jetzt schwanger sein wollen würdest (???)... dann würd ich dir gratulieren! Ich hoffe für dich, dass du vor lauter "Angst" scheinschwanger bist.
Aber versuch es so zu sehen: Alles, was passiert, hat einen Grund!
Wenn du nicht schwanger bist, hast du einen tollen Job und es ist einfach deine Bestimmung, zuerst diesen Job zu machen und später schwanger zu werden.
Bist du jetzt schwanger, sieh es als Wink des Schicksals. Dann wär der Job vermutlich nicht so toll gewesen, als er sich jetzt im Moment darstellt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt