Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.03.2010 23:26
So und nun muss ich wirklich weg!!!
Bis morgen ihr Süßen!!!!
(Freu mich, dass ich euch habe!!!!)
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 23:28
Zitat von josy_at:

Ach Hausimausi... wenn du jetzt schwanger sein wollen würdest (???)... dann würd ich dir gratulieren! Ich hoffe für dich, dass du vor lauter "Angst" scheinschwanger bist.
Aber versuch es so zu sehen: Alles, was passiert, hat einen Grund!
Wenn du nicht schwanger bist, hast du einen tollen Job und es ist einfach deine Bestimmung, zuerst diesen Job zu machen und später schwanger zu werden.
Bist du jetzt schwanger, sieh es als Wink des Schicksals. Dann wär der Job vermutlich nicht so toll gewesen, als er sich jetzt im Moment darstellt!


ja, da hast du wohl recht. ach, das ist doch total bescheuert. 8 monate lang versuch ich schwanger zu werden und jetzt krieg ich panik wenn ichs bin. sag mal einer die frauen sind zu verstehen, haha, ich versteh mich selbst nich. wahrscheinlich hab ich nur angst wie mein umfeld reagiert, jetzt wo ich wieder einen job hab, aber die können mich ganz gewaltig, so.
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 23:29
Zitat von josy_at:

So und nun muss ich wirklich weg!!!
Bis morgen ihr Süßen!!!!
(Freu mich, dass ich euch habe!!!!)


gute nacht süße
30.03.2010 05:45
ich habe heute meinen letzen arbeitstag und dann eine woche frei es wird auch zeit, im moment läuft alles total scheiße an der arbeit. erzähle ich euch bei gelegenheit mal. es wird von woche zu woche schlimmer. eine kollegin arbeitet nichts, die andere lässt täglich ihren kopf zuhause und meine dritte kollegin und ich müssen die ganze scheiße nacharbeiten oder glattbügeln. im moment sind wir quasi führungslos, unsere höhere chefin ist in rente gegangen und seit dem haben wir alle paar wochen einen anderen. ich habe einfach keinen bock mehr. nach ostern wollen wir 5 einen klimagipfel machen, so kann es nicht weitergehen...
ich drück euch.
tulipa, freut mich dass alles gut gelaufen ist und das alles ok ist mit dem baby.
yvi, schade dass der arzt noch nicht definitiv was sagen kann, aber ich denke so fest an euch.
mashadar
10585 Beiträge
30.03.2010 08:42
Guten Morgen ihr Lieben!

Zum Thema Greys Anatomie:
Zitat von josy_at:

Nagut, dann erzähl ich mal, was war:
Meredith und Derrek haben sich ganz arg gestritten und lassen sich schon wieder scheiden. Cally hat sich in Dr. Webber verguckt und Miranda hat gekündigt


Sogar mir war klar, dass Josy da was erfunden hat, obwohl ich in diese ominöse Serie noch nicht einmal reingezappt habe...
... hihi...und dann gehen hier alle ab wie rosa Mopeds! Da ist mal einmal früher off und schon verpasst man das Beste

Dolly, nur noch heute und dann hast du Uuuuurlaub!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Und hier die obligatorische Sonne:

mashadar
10585 Beiträge
30.03.2010 08:43
Guten Morgen!
Es ist viertel vor neun und ein weiterer ereignisloser Tag im Leben der Mash beginnt!

Möge euer Tag spannender sein als der, welcher mich erwartet!
mashadar
10585 Beiträge
30.03.2010 08:44
Omg, jetzt ist es soweit! Ich führe Selbstgespräche!
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2010 08:51
Zitat von mashadar:

Omg, jetzt ist es soweit! Ich führe Selbstgespräche!


mash, soll ich hilfe holen??
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2010 08:53
einen wunderschönen guten morgen an euch alle. ich hoffe ihr habt gut geschlafen und fangt nicht (wie gewisse andere personen hier im thread) an euch so zu langweilen, das ihr selbstgespräche führen müsst.
bei uns seht es noch arg trüb aus. aber es soll sich ja ändern.
.
hat jemand von euch ahnung ob der lh-test von irgendetwas beeinflusst werden kann?
gismoline
2545 Beiträge
30.03.2010 08:53
Könnten das Anzeichen auf eine baldige Geburt sein Mash? Dann unterhalte dich weiter mit dir selbst....
mashadar
10585 Beiträge
30.03.2010 09:04
Gemeiner Haufen!
Schonmal was von mitfühlender Anteilnahme gehört?

Und Zaubihausi, ich habe davon leider keine Ahnung!
gismoline
2545 Beiträge
30.03.2010 09:13
Ach mash ich drück dich mal ganz lieb.......
Das wird schon und soll ich dir was sagen bei deinem Humor könnte ich mir sehr gut vorstellen das dein ET kein zufall ist
mashadar
10585 Beiträge
30.03.2010 09:17
Ah, eine neue Prognose von Dr. Gismo
Ich bin mir absolut bewusst, dass das Baby irgendwann kommen wird, d.h. wenn du fleißig weitermachst, stimmt dein genanntes Datum irgendwann *hihi*
gismoline
2545 Beiträge
30.03.2010 09:19
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2010 09:20
und da sagt die mash wir sind ein gemeiner haufen *tstststststs*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt