Die echten Hibbelfrischlinge
31.03.2010 15:46
Zitat von denise86:
Zitat von Hausi81:
leute, seit ihr irre? ich war doch nur 3 stunden weg um einen vertrag zu unterschreiben und einkaufen zu gehen und promt sind hier 37 neue einträge![]()
.
so, nun mal zu mir...ich sags euch, es hat geklappt, ich bin mir sicher. mir ist seit drei tagen schwummerig (allerdings kann es heute von den kopfschmerzen kommen). vorhin beim autofahren ist mir der gurt an der brust gerieben und ich hätte aus der haut fahren können so tat das weh. mein orakel hat schon den zweiten tag nen gut sehbaren zweiten strich und mir ist gaaaaaanz leicht übel. und das ihr schon wieder vom essen redet hilft mir nicht, wollt ich nur mal anmerken..
so, genug genervt![]()
Dann kannst du auch morgen schon mit einem Frühtest testen!
Ich musste mich ja 3 Tage vor NMT übergeben, 2 Tage vor NMT habe ich positiv getestet. Teste Morgen, dann hast du die 100%ige Gewissheit!
nö, ich will nich
...ich warte bis sonntag, ob die mens eintrudelt. dann kann ich immer noch testen. ich hab doch noch mein orakel vorher, da kann ich doch auch schon "glauben das es so ist"
31.03.2010 15:47
Zitat von denise86:
Achso, ich brauch noch Mal den Link! Zum Bewerten!
aber gerne doch, ich bin momentan sowieso auf den 4. platz gefallen
http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?p ic_id=832
31.03.2010 15:47
Zitat von Hausi81:
Zitat von denise86:
Zitat von Hausi81:
leute, seit ihr irre? ich war doch nur 3 stunden weg um einen vertrag zu unterschreiben und einkaufen zu gehen und promt sind hier 37 neue einträge![]()
.
so, nun mal zu mir...ich sags euch, es hat geklappt, ich bin mir sicher. mir ist seit drei tagen schwummerig (allerdings kann es heute von den kopfschmerzen kommen). vorhin beim autofahren ist mir der gurt an der brust gerieben und ich hätte aus der haut fahren können so tat das weh. mein orakel hat schon den zweiten tag nen gut sehbaren zweiten strich und mir ist gaaaaaanz leicht übel. und das ihr schon wieder vom essen redet hilft mir nicht, wollt ich nur mal anmerken..
so, genug genervt![]()
Dann kannst du auch morgen schon mit einem Frühtest testen!
Ich musste mich ja 3 Tage vor NMT übergeben, 2 Tage vor NMT habe ich positiv getestet. Teste Morgen, dann hast du die 100%ige Gewissheit!
nö, ich will nich...ich warte bis sonntag, ob die mens eintrudelt. dann kann ich immer noch testen. ich hab doch noch mein orakel vorher, da kann ich doch auch schon "glauben das es so ist"
![]()
Hihi das auch ne gute Idee. Bis Sonntag ist es auch nicht mehr so lange hin.
31.03.2010 15:50
so, ich zieh mal eben die schonbezüge über die autositze auf. bitte tut mir einen gefallen und macht nicht gleich wieder 37 einträge
31.03.2010 15:52
Zitat von Hausi81:
so, ich zieh mal eben die schonbezüge über die autositze auf. bitte tut mir einen gefallen und macht nicht gleich wieder 37 einträge![]()
na mal schauen ne?
Viel Spaß
31.03.2010 16:27
Boah Mädels
Ich hab so Langeweile!!!
Dana spielt fein in ihrem Zimmer und will sie da nicht stören und sonst ist alles fertig. Muss nur warten bis die Eier abgekühlt sind und dann werden die gefärbt.
Ich hab so Langeweile!!!
Dana spielt fein in ihrem Zimmer und will sie da nicht stören und sonst ist alles fertig. Muss nur warten bis die Eier abgekühlt sind und dann werden die gefärbt.
31.03.2010 16:41
Ich bin noch gaaaar nicht in der Badewanne
Mein Mann hat mich zu einer Runde WoW zocken überredet...^^
31.03.2010 16:43
Zitat von mashadar:
Ich bin noch gaaaar nicht in der Badewanne![]()
Hmm die Farbe bei dne Eiern ist langweilig
31.03.2010 17:19
guckt mal die sind doch total doof gefärbt. Naja die blauen sind noch ganz gut und ein paar orange und rote. Ach man mich ärgert das richtig
31.03.2010 17:21
Könnt ihr die jetzt nicht noch mit gemalten Motiven oder Aufklebern versehen? Ist doch eine tolle Basisfarbe
Zaubihausi, ich krieg trotz Krampf im Finger deine Bewertung nicht hoch *grmbl*
So, JETZT geh ich in die Badewanne... bis später!
31.03.2010 17:23
Zitat von mashadar:
Könnt ihr die jetzt nicht noch mit gemalten Motiven oder Aufklebern versehen? Ist doch eine tolle Basisfarbe![]()
Kleben denn einfache Aufkleber aus diesen komischen Frauenzeitschriften???
Dann geh ich nochmal fix los Aufkleber kaufen
31.03.2010 17:25
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von mashadar:
Könnt ihr die jetzt nicht noch mit gemalten Motiven oder Aufklebern versehen? Ist doch eine tolle Basisfarbe![]()
habt ihr nen rossmann oder dm? habe da letzte woche ganz entzückende aufkleber für 70 ct gekauft...
31.03.2010 17:25
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von mashadar:
habt ihr nen rossmann oder dm? habe da letzte woche ganz entzückende aufkleber für 70 ct gekauft...
Rossmann ja
gut dann werd ich mich gleich aufs Rad schwingen und dann geht es los.
31.03.2010 17:32
Hallo Ihr Lieben,
ich werde mich (mal wieder) ein wenig zurückziehen. Momentan zieht mich das Forum eher runter und das ist ja nicht im Sinn des "Wir hibbeln alle gemeinsam". Melde mich bei Euch, wenn es Neuigkeiten gibt und ich beim Doc war. Bis dahin alles erdenklich Gute und Liebe an Euch Alle!!!
Eure BiBi
@Mash: Für die Geburt sind meine Daumen gedrückt, dass alles so verläuft, wie Du Dir es wünschst.
ich werde mich (mal wieder) ein wenig zurückziehen. Momentan zieht mich das Forum eher runter und das ist ja nicht im Sinn des "Wir hibbeln alle gemeinsam". Melde mich bei Euch, wenn es Neuigkeiten gibt und ich beim Doc war. Bis dahin alles erdenklich Gute und Liebe an Euch Alle!!!
Eure BiBi
@Mash: Für die Geburt sind meine Daumen gedrückt, dass alles so verläuft, wie Du Dir es wünschst.
31.03.2010 17:36
Zitat von BiBi80:
Hallo Ihr Lieben,
Eure BiBi
Oh wie schade Bibi, aber ich wünsch dir alles Liebe und erhol dich bitte gut und meld dich bald wieder.
Ich denk an dich.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
...ich sags euch, es hat geklappt, ich bin mir sicher. mir ist seit drei tagen schwummerig (allerdings kann es heute von den kopfschmerzen kommen). vorhin beim autofahren ist mir der gurt an der brust gerieben und ich hätte aus der haut fahren können so tat das weh. mein orakel hat schon den zweiten tag nen gut sehbaren zweiten strich und mir ist gaaaaaanz leicht übel. und das ihr schon wieder vom essen redet hilft mir nicht, wollt ich nur mal anmerken..