Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 20:05
Zitat von josy_at:

@ Dany: Och nööööööööööööö Dabei hätte es schon so gut ausgesehen Schade!
@ Bibi: Süße, ich hoffe, du kannst deinen Kopf schnell wieder frei bekommen und wieder Kraft tanken! Ich freu mich, wenn du wiederkommst!!! Vielleicht sagst du uns hin und wieder Bescheid, was sich bei dir so tut? Sollen wir jetzt eigentlich für nen Job oder für nen positiven SS-Test Daumen drücken?
@ Mary: Hmm... hoffe, du findest morgen Aufkleber. Ich hab heute bei Libro auch welche gesehen (falls es nen Libro in D gibt? Pagro? Skribo? Schreibwarengeschäft? Büroartikelladen? )


Also Schreibwarenladen haben wir. Werd dann da mal gucken.
Boah mach grad 4 Dinge auf einmal. Tele mit meinen Süßen, schreib hier, ess Abendbrot und guck TV.
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2010 20:21
grey's anatomy geht los
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 20:23
Zitat von Hausi81:

grey's anatomy geht los


George ist tot
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2010 20:34
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Hausi81:

grey's anatomy geht los


George ist tot


oh gott, ich hab schon das erste mal geheult
31.03.2010 20:35
Zitat von Hausi81:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Hausi81:

grey's anatomy geht los


George ist tot


oh gott, ich hab schon das erste mal geheult


Da wirst du heute noch öfter heulen, denk ich
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 20:37
Zitat von Hausi81:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Hausi81:

grey's anatomy geht los


George ist tot


oh gott, ich hab schon das erste mal geheult


Ich auch.
Musste mich zusammenreißen, da ich ja telefoniere.
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 20:38
Zitat von josy_at:

Zitat von Hausi81:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Hausi81:

grey's anatomy geht los


George ist tot


oh gott, ich hab schon das erste mal geheult


Da wirst du heute noch öfter heulen, denk ich


Oh nein ich will nicht noch mehr heulen
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2010 20:40
Zitat von josy_at:

Zitat von Hausi81:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Hausi81:

grey's anatomy geht los


George ist tot


oh gott, ich hab schon das erste mal geheult


Da wirst du heute noch öfter heulen, denk ich


oh mann. und verdammt, nun hab ich vor lauter schluchzen in der werbepause total verpennt duschen zu gehen.
Mandy87
6762 Beiträge
31.03.2010 22:07
@Bibi: Erhol dich gut, hoffe du kommst wieder.
@Dany: Och Mensch, dass ist ja ein Mist. Immer schön weiter üben, dann klappts auch.
.
Ich konnte leider erst am 20.35 Uhr Greys schauen. Scheiß arbeit.
War eh zum ko** heute.
Manchmal frag ich mich echt wozu ich mir den Ar** aufreiße.
Bekomm ja eh kein danke oder so dafür. Meine Kollegin meinte heute auch, ich soll mir nicht so dem Ar** aufreißen, dass was man schafft schafft man und was nicht das nicht. Ich bin aber nun mal leider so ein Mensch, der versucht ALLES zu schaffe und dann natürlich abends auf dem Zahnfleisch aus der Filiale kriecht...
Nein, beim nächsten mal mach ich mich nicht mehr kaputt
.

Sry, sollte nicht so lang werden
31.03.2010 22:34
Oh Mandy, das kenne ich nur allzu gut!!! Aber nachdem ich mal mit 39 Grad Fieber im Studio stand und mir alle 5 min mit einem kalten, feuchten Handtuch das Gesicht abwischen musste, weil ich sonst a,) vor lauter Tränen nix mehr gesehen habe und b.) keine Luft mehr bekommen habe und es niemand für nötig befunden hat, EINMAL Danke zu mir zu sagen, hab ich mir geschworen, mich nie wieder so für die Firma herzugeben! Es dankt dir einfach niemand!
Mary22
15673 Beiträge
01.04.2010 07:27
Guten Morgen ihr Süßen,

och Mensch Mandy. Das ist ja mal richtig sch****. Tut mir leid. Denk ein bisschen mehr an dich. Das macht dich doch nur kaputt, wenn du ständig dich da so runterziehen lässt.

So morgen ist schon Karfreitag. Heute lerne ich den Verlobten meiner besten Freundin kennen. Bin ja mal gespannt wie der so drauf ist.

Hmm Dana hat totalen Husten. Ist echt schlimm. Mir geht es wieder besser. Zum Glück.

Ich hoffe euch geht es auch allen gut und Mash ist im Krankenhaus und bekommt heute ihren Aprilscherz.
gismoline
2545 Beiträge
01.04.2010 07:34
Schönen guten Morgen ihr Lieben....Bin ja mal gespannt wann sich Mash meldet....
mashadar
10585 Beiträge
01.04.2010 08:18
Guten Morgen!
Ein Glück, dass ich hier vorbei schaue, bei eurem Gedächtnis habt ihr sicher vergessen, dass ich heute mal wieder einen "Oh! Es hat sich nichts verändert! Das kann noch dauernd!"-FA Termin, gefolgt von einem Frühstück bei unseren Freunden habe
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später!
Mary22
15673 Beiträge
01.04.2010 08:20
Zitat von mashadar:

Guten Morgen!
Ein Glück, dass ich hier vorbei schaue, bei eurem Gedächtnis habt ihr sicher vergessen, dass ich heute mal wieder einen "Oh! Es hat sich nichts verändert! Das kann noch dauernd!"-FA Termin, gefolgt von einem Frühstück bei unseren Freunden habe
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später!


Och nö Mash. wie langweilig.
Viel Spaß beim Arzt und beim Frühstück
gismoline
2545 Beiträge
01.04.2010 08:24
ich hab dran gedacht meine liebe Mash
Aber ich hab mir schon gedacht das du dich vorher nochmal meldest.........
Na dann mal viel spaß und hoffentlich sagt dir der Doc diesmal das es bald losgeht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt