Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
31.03.2010 17:42
@Hausi:
Das klingt doch alles sehr sehr gut!!!!!!
Also ich bin dafür, dass du morgen testest!!!!
Ich würde mich so für dich freuen!!! **** auf den Job!

@Bibi:
Ach Süße, schade das du dich zurück ziehen möchtest!!! Aber ich kann das gut nachvollziehen! Bitte melde dich bald wieder!

@ESSEN:
Ich hab solchen Hunger und ihr schreibt nur vom Essen....
AAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

@All:

Ihr Süße, ich werde es morgen nicht schaffen hier zu schreiben aber macht euch keine Sorgen! Bin dann Freitag wieder da!
denise86
6636 Beiträge
31.03.2010 17:54
Zitat von Hausi81:

Zitat von denise86:

Achso, ich brauch noch Mal den Link! Zum Bewerten!


aber gerne doch, ich bin momentan sowieso auf den 4. platz gefallen
http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?p ic_id=832


Der Link funktioniert leider nicht!
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2010 17:55
Zitat von yvi1986:

@Hausi:
Das klingt doch alles sehr sehr gut!!!!!!
Also ich bin dafür, dass du morgen testest!!!!
Ich würde mich so für dich freuen!!! **** auf den Job!

@Bibi:
Ach Süße, schade das du dich zurück ziehen möchtest!!! Aber ich kann das gut nachvollziehen! Bitte melde dich bald wieder!

@ESSEN:
Ich hab solchen Hunger und ihr schreibt nur vom Essen....
AAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

@All:

Ihr Süße, ich werde es morgen nicht schaffen hier zu schreiben aber macht euch keine Sorgen! Bin dann Freitag wieder da!


is mir schon klar das ihr tests haben wollt . aber
ich wär, glaub ich, viel zu sehr enttäuscht wenn es negativ anzeigt. da lieber warte ich bis sonntag und lass mich von der mens überraschen.
.
@bibi: schade maus das du dich zurückziehst. aber ich kann dich voll und ganz verstehen. ich hab es ja auch mehrfach durch. kannst mich ja im vz noch anschreiben und vielleicht mal ein lebenszeichen da lassen. lass es dir gut gehen.
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2010 17:56
Zitat von denise86:

Zitat von Hausi81:

Zitat von denise86:

Achso, ich brauch noch Mal den Link! Zum Bewerten!


aber gerne doch, ich bin momentan sowieso auf den 4. platz gefallen
http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?p ic_id=832


Der Link funktioniert leider nicht!


ja, ich hab auch schon festegestellt das ich nicht drauf komme. wahrscheinlich wird gerade gewartet.
Buddha
10414 Beiträge
31.03.2010 17:58
Hallöchen die Damen
Der Anruf von meinem HA war positiv...1. mein TSH-Wert stimmt endlich und ich kann einfach meine normalen Tabletten weiter nehmen-....und 2. der HCG-Wert passt wunder bar und sagt ich bin Ende 4. SSW ...jetzt fehlt nur noch der US...aber auf den muss ich noch bis 13.4. warten...war heut mal schnell bei meiner FÄ und wollte den Termin doch schon auf kommende Woche Dienstag vorverlegen...allerdings haben die nächste Woche Urlaub...und ob ich dann am Montag oder Dienstag (12. oder 13.) geh, ist es auch schon egal...auf den einen Tag kommts dann auch nicht an
.
@Bibi:
Kann dich gut verstehen...find´s aber trotzdem schade ...Hoff du kommst bald wieder
.
@Mary:
Und...hast du Aufkleber gefunden?!?! kriegen wir da noch ma n Bildchen dann davon *liebguck*
dany85
513 Beiträge
31.03.2010 18:13
mädels,

leider hat die pest heute früh nun den weg zu mir gefunden nach jahrelangen 28tage zyklen hat sich mein Zyklus wohl total verändert erst auf 27tage dann letztes mal 33tage nun 36tage. morgen habe ich ein termin trotzdem beim Fa zum gespräch, benutzen nun Ovus und ich werde tempi messen. danke nochmal fürs daumen drücken.

dany85
513 Beiträge
31.03.2010 18:14
@buddha ohh wie schön
Zitat von dany85:

mädels,

leider hat die pest heute früh nun den weg zu mir gefunden nach jahrelangen 28tage zyklen hat sich mein Zyklus wohl total verändert erst auf 27tage dann letztes mal 33tage nun 36tage. morgen habe ich ein termin trotzdem beim Fa zum gespräch, benutzen nun Ovus und ich werde tempi messen. danke nochmal fürs daumen drücken.

Buddha
10414 Beiträge
31.03.2010 18:22
@Dany:
Dankeschön
Hm...hast du schon ma deine SChilddrüse prüfen lassen? bei mir hat sich der Zyklus wieder eingependelt, nachdem meine SChilddrüsenunterfunktion richtog eingestellt wurde frag doch morgen mal bei dem FA nach
mashadar
10585 Beiträge
31.03.2010 18:22
Bibi,
alles Gute für dich und hoffentlich bis sehr bald!
Dany,
das tut mir leid! Aber gut, dass du dann direkt einen Termin beim FA machst, der hat sicher einen Lösungsansatz bzw. eine Idee.
Mary,
wie ist die Aufkleber-Lage?
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 18:37
@Dany
das tut mir leid. Hoffe, dass es bald klappt.
@Buddha
freut mich, dass alles okay bei dir ist. Das ist klasse. Naja bis zum US sind es ja auch nur noch 13 Tage.
@Aufkleber
Es gab bei Rossmann keine mehr und bei den Zeitungen hab ich auch keine gefunden. Werd morgen mal in der Stadt gucken gehen ob da noch welche sind.
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2010 18:42
ich wollt nur sagen das der link wieder funzt
dany85
513 Beiträge
31.03.2010 18:47
Ja die schilddrüse wurde untersucht alles ok. mein fa denkt das mein hormonhaushalt durcheinander ist. mal schauen was der morgen sagt.
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 18:48
Zitat von dany85:

Ja die schilddrüse wurde untersucht alles ok. mein fa denkt das mein hormonhaushalt durcheinander ist. mal schauen was der morgen sagt.


na wenigstens ist da alles okay.
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2010 18:51
Zitat von dany85:

Ja die schilddrüse wurde untersucht alles ok. mein fa denkt das mein hormonhaushalt durcheinander ist. mal schauen was der morgen sagt.


ich bin auch immer davon ausgegangen das meine schilddrüse unterfunktioniert. das wäre auch "ne gute ausrede" für meine zunahme. aber das war es nicht .
31.03.2010 20:01
@ Dany: Och nööööööööööööö Dabei hätte es schon so gut ausgesehen Schade!
@ Bibi: Süße, ich hoffe, du kannst deinen Kopf schnell wieder frei bekommen und wieder Kraft tanken! Ich freu mich, wenn du wiederkommst!!! Vielleicht sagst du uns hin und wieder Bescheid, was sich bei dir so tut? Sollen wir jetzt eigentlich für nen Job oder für nen positiven SS-Test Daumen drücken?
@ Mary: Hmm... hoffe, du findest morgen Aufkleber. Ich hab heute bei Libro auch welche gesehen (falls es nen Libro in D gibt? Pagro? Skribo? Schreibwarengeschäft? Büroartikelladen? )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt