Die echten Hibbelfrischlinge
21.04.2010 21:03
Zitat von Hausi81:
hallo mädels,
alles klar bei euch??? bei mir schon, bis auf das ich heut nicht ein gespräch hatte. nur blöde e-mails. dabei wollte ich doch gestern schon und konnte nich. die anderen aus meiner schulungsgruppe haben schon gelacht. sie hatten abwechselnd calls und e-mails. ich find das so ungerecht.
.
noch dazu war ich heute eigentlich mit meiner mens dran. bisher konnte ich mich ja auf meinen körper verlassen und die uhr danach stellen. aber irgendwie macht der mir seit letztem zyklus scherereien. der letze war vier tage zu kurz bei diesem muss ich auf die mens warten. mann, das is ja nervig.
Huhu, aber das du schwanger bist schließt du aus oder?
Lass dich von deinem blöden Arbeitstag nicht runter ziehen, bestimmt wird er morgen besser!
21.04.2010 21:10
Zitat von denise86:
Zitat von Hausi81:
hallo mädels,
alles klar bei euch??? bei mir schon, bis auf das ich heut nicht ein gespräch hatte. nur blöde e-mails. dabei wollte ich doch gestern schon und konnte nich. die anderen aus meiner schulungsgruppe haben schon gelacht. sie hatten abwechselnd calls und e-mails. ich find das so ungerecht.
.
noch dazu war ich heute eigentlich mit meiner mens dran. bisher konnte ich mich ja auf meinen körper verlassen und die uhr danach stellen. aber irgendwie macht der mir seit letztem zyklus scherereien. der letze war vier tage zu kurz bei diesem muss ich auf die mens warten. mann, das is ja nervig.
Huhu, aber das du schwanger bist schließt du aus oder?
Lass dich von deinem blöden Arbeitstag nicht runter ziehen, bestimmt wird er morgen besser!
ich denk mal schwanger kann ich ausschliessen. aber 100%ig sicher kann man da eh nicht sein.
.
stressen lass ich mich net auf arbeit. mir gefällt es ja richtig gut dort. ist halt nur total bescheuert gelaufen. die anderen wollten gar nicht telefonieren und haben eben ein call nach dem anderen bekommen. und ich, die seit montag drängelt endlich auf die menschheit losgelassen zu werden krieg nicht einen. ist zum verrückt werden.
21.04.2010 21:12
huhu, ich wollte hier auch mal wieder liebe grüße da lassen!
@ hausi
freut mich für dich, dass dir der neue job gefällt!!!
@ dolly
juchuu es geht endlich voran *freuuu*
@ hausi
freut mich für dich, dass dir der neue job gefällt!!!
@ dolly
juchuu es geht endlich voran *freuuu*
22.04.2010 17:49
Huhuuu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
Erstmal glückwunsch an alle neuschwangeren und daumen drück für die Hibbelhühner.
Hoffe es geht euch allen gut? bei uns ist alles soweit okay messe fleissig Tempi und benutze LH Tests die ich am 18.4 angefangen habe und seit den 19.4 pos. sind. den ES habe ich auch gemerkt.
Naja inmoment arbeite ich viel und wir sind viel draussen daher auch wenig online.
ich melde mich auch mal wieder.
Erstmal glückwunsch an alle neuschwangeren und daumen drück für die Hibbelhühner.
Hoffe es geht euch allen gut? bei uns ist alles soweit okay messe fleissig Tempi und benutze LH Tests die ich am 18.4 angefangen habe und seit den 19.4 pos. sind. den ES habe ich auch gemerkt.
Naja inmoment arbeite ich viel und wir sind viel draussen daher auch wenig online.
22.04.2010 20:17
huhu ihr süßen,
ich wollt nur sagen das ich heute meinen zweiten menslosen tag habe
. mmmmmmmmmhh, naja, vielleicht überlegt sie es sich noch bis morgen
ich wollt nur sagen das ich heute meinen zweiten menslosen tag habe
. mmmmmmmmmhh, naja, vielleicht überlegt sie es sich noch bis morgen
22.04.2010 20:22
Zitat von Hausi81:
huhu ihr süßen,
ich wollt nur sagen das ich heute meinen zweiten menslosen tag habe. mmmmmmmmmhh, naja, vielleicht überlegt sie es sich noch bis morgen
![]()
neiiiiiiiiin, bin ich doof. hab gerade nochmal nachgerechnet
. ich bin doch nächsten mittwoch dran
jetzt gehts los, nee. ich mach schon meine ganze umwelt verrückt mit meinen äußerungen das ich überfällig bin.
22.04.2010 20:23
Zitat von Hausi81:
huhu ihr süßen,
ich wollt nur sagen das ich heute meinen zweiten menslosen tag habe. mmmmmmmmmhh, naja, vielleicht überlegt sie es sich noch bis morgen
![]()
wie wärs den mal mit nem test, süße? Haste tempi gemessen?
22.04.2010 20:24
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
huhu ihr süßen,
![]()
okay! Kann passieren!
22.04.2010 20:26
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
huhu ihr süßen,
![]()
okay! Kann passieren!![]()
testen brauch ich nicht. wir haben, seit ich den entschluss gefasst habe jetzt zur zeit nicht schwanger zu werden, geschützten gv.
aber ein bisschen bekloppt bin ich schon, oder!?
22.04.2010 20:32
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
huhu ihr süßen,
![]()
okay! Kann passieren!![]()
testen brauch ich nicht. wir haben, seit ich den entschluss gefasst habe jetzt zur zeit nicht schwanger zu werden, geschützten gv.
aber ein bisschen bekloppt bin ich schon, oder!?
jep
22.04.2010 20:47
Das ist mir auch schon mal passiert
Macht ja nix, ich tue so als hätte ich es gar nicht gelesen!
Macht ja nix, ich tue so als hätte ich es gar nicht gelesen!
23.04.2010 06:46
hab mir gestern nun folio forte bestellt.
ich glaub, wir haben den es verpasst. schatzi kam ja gestern erst aus dem krankenhaus und da wollt ich mich nicht gleich auf ihn stürzen...
mal schauen, was die tempi morgen macht...
wünsch euch einen schönen sonnigen freitag!!
ich glaub, wir haben den es verpasst. schatzi kam ja gestern erst aus dem krankenhaus und da wollt ich mich nicht gleich auf ihn stürzen...
mal schauen, was die tempi morgen macht...
wünsch euch einen schönen sonnigen freitag!!
23.04.2010 07:25
Zitat von denise86:
Das ist mir auch schon mal passiert![]()
Macht ja nix, ich tue so als hätte ich es gar nicht gelesen!![]()
jaaa, das ist lieb von euch. das nächste mal rechne ich gleich mit 28 tage anstatt 21
@carow: na dann ran an den mann
23.04.2010 09:24
Hausi gibs zu... du vermisst das Gefühl, das entsteht, wenn man überfällig ist
.
Carooooooooowwwwwww, go go go go go
Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät! Man kann nie wissen!
23.04.2010 09:55
guten morgen ihr süßen,
momentan ist so ein streß im büro. ich weiß nicht mehr wo vorne und wo hinten ist!
am samstag fahren wir nach holland ein bisschen shoppen und am sonntag gehen wir mit freunden brunchen und minigolf spielen. also sage ich euch jetzt schonmal dass ihr dolle daumen drücken müsst dass man bei mir am montag einen sprungbereiten follikel sieht!!! wobei mir gerade einfällt dass der termin ja erst abends ist und ich ja dann spätestens montag wieder reinschaue
naja egal...so hab ich wenigstens was geschrieben
ich wünsche euch ein wunderschönes WE und hoffe dass ihr genauso spitzen-wetter habt wie wir hier!
knutscher
momentan ist so ein streß im büro. ich weiß nicht mehr wo vorne und wo hinten ist!
am samstag fahren wir nach holland ein bisschen shoppen und am sonntag gehen wir mit freunden brunchen und minigolf spielen. also sage ich euch jetzt schonmal dass ihr dolle daumen drücken müsst dass man bei mir am montag einen sprungbereiten follikel sieht!!! wobei mir gerade einfällt dass der termin ja erst abends ist und ich ja dann spätestens montag wieder reinschaue
naja egal...so hab ich wenigstens was geschrieben
ich wünsche euch ein wunderschönes WE und hoffe dass ihr genauso spitzen-wetter habt wie wir hier!
knutscher
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
. die anderen aus meiner schulungsgruppe haben schon gelacht. sie hatten abwechselnd calls und e-mails. ich find das so ungerecht.