Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.04.2010 13:45

Hab ich irgendwo im Internet gefunden, weiß es auch leider nicht mehr wo... aber ich fands irgendwie so ... hm... zutreffend Also jetzt nicht das mit dem "fat girls love me" ... sondern eher das "I look like a motherfucking foot!" Seither kann ich ihn nicht mehr ansehen, ohne an das Bild denken zu müssen (sah das Bild vor "New moon"...) und seither zähle ich mich zum Jacob-Lager
25.04.2010 13:56
carow, ja, jetzt bist du ja wieder da dann können wir ja gleich schwanger werden.

zaubi, ich geb mir mühe weg zu sein wenn du zurück kommst.
carow84
516 Beiträge
25.04.2010 17:07
@dolly genau, jetzt gehen wir die sache gemeinsam an... wo befindest du dich in deinem zyklus?? ich hab ja jetzt den ES hinter mir und kann nix weiter tun als abwarten...ganz schön doof!

so, jetzt wird gleich lecker gegrillt... einen schönen sonnigen abend wünsch ich euch noch!
Hausi81
5149 Beiträge
25.04.2010 18:09
Zitat von josy_at:

Hab ich irgendwo im Internet gefunden, weiß es auch leider nicht mehr wo... aber ich fands irgendwie so ... hm... zutreffend Also jetzt nicht das mit dem "fat girls love me" ... sondern eher das "I look like a motherfucking foot!" Seither kann ich ihn nicht mehr ansehen, ohne an das Bild denken zu müssen (sah das Bild vor "New moon"...) und seither zähle ich mich zum Jacob-Lager

bääääääääääh, jacob das milchbubi-gesicht. robert ist der zweite james dean. so, nun hast du es .
.
@dolly: das will ich dir auch geraten haben
25.04.2010 19:31
carow, ich bin noch vor dem Eisprung. morgen muss ich bei meiner frauenärztin anrufen und mal schauen was bei den blutuntersuchungen rausgekommen ist. so wie es aussieht bekomme ich ab dem nächsten zyklus gelbkörperhormone zur stabilisierung der zweiten zyklushälfte, die ist bei mir zu kurz. also scheidet dieser zyklus zum schwangerwerden wieder aus. aber macht nichts, ich bin ganz optimistisch...
26.04.2010 07:55
guten morgen ihr süßen hibbel- und schwangeren mäuse

ich bin heute - mal wieder - extrem müde und unmotiviert.

meine kollegin ist heute gott sei dank wieder da also wird heute vlt mal nicht wieder die welt untergehen. ich muss heute auch schon um 15:30 Uhr weg damit ich noch kurz nach hause kann, duschen, und dann ab zum FA (ist ja nur der gefühlte 100te termin diesen monat). wenn ich dann einen superschönen großen leitfollikel hab ists das aber wert drückt weiterhin die däumchen

@carow ich drück die daumen dass es bei dir gleich schnaggelt

@bibi bei dir wird das bestimmt ganz bald was wenn deine 2. zyklushälfte stabilisiert wird!

habt einen wunderschönen Tag!!!
26.04.2010 09:14
Extrem müde und unmotiviert... das kenne ich von irgendwo her...
Ich sitz wieder mal alleine in der Firma
Was sagst du eigentlich in der Firma, warum du dauernd zum Arzt musst?
26.04.2010 09:26
ich leg die termine größtenteils so dass sie mit meinen arbeitszeiten passen und meine kolleginnen wissen ja bescheid. wenn ich dann mal früher gehen muss ists auch nicht so schlimm, dann sind die beiden ja noch da

ohje und du mal wieder alleine...wie doof
26.04.2010 09:35
Bins ja schon gewöhnt... morgen nachmittag und Mittwoch bin ich auch allein *seufz*
carow84
516 Beiträge
26.04.2010 11:10
@dolly wie lang bzw. kurz ist denn deine 2.zyklushälfte?? dann drück ich dir für deinen fa-termin die däumchen!!

@kiwu dir drück ich natürlich auch die daumen!!

ich bin schon wieder ganz hibbelig!! muss noch eine woche rumkriegen!

26.04.2010 14:46
meine 2. zyklushälfte sind nur 7-8 tage. habe gerade angerufen, kann mir morgen mein rezept über ein gelbkörperhormon abholen und ab samstag soll ich die dann nehmen.

aber freuen kann ich mich gerade garnicht so doll. von meiner besten freundin der vater ist gestern überraschend gestorben. jetzt bin ich ein wenig down. ich kenne den auch schon seit wir im sandkasten gesessen haben, meine beste freundin und ich sind freunde seit wir 6 jahre alt sind, jetzt sind wir fast 33 (sie schon, ich erst in 1 1/2 monaten...)
26.04.2010 15:35
Mein Beileid! Woran ist er denn gestorben?
denise86
6636 Beiträge
26.04.2010 15:38
Oh Dolly,

das tut mir leid! Ich wünsche vor allem der Familie deiner Freundin ganz viel Kraft, aber natürlich auch dir!

Kam das denn unerwartet?
dany85
513 Beiträge
26.04.2010 15:59
oh dolly das tut mir leid.
ich hoffe sonst geht es euch allen gut?

26.04.2010 16:08
dank euch.

unerwartet kam es schon, er lag zwar im krankenhaus, aber es war nicht so dass man erwarten konnte dass er stirbt, viel mehr sollte er heute nochmal wasser aus der lunge abgepumpt bekommen und dann, wenn es ok ist, heim kommen. er war ja erst 71, ist ja eigentlich noch nicht so alt. meine freundin ist ein einzelkind und ihre eltern haben sie erst spät bekommen. dadurch dass sie keine geschwister hatte haben wir immer viel zusammen gemacht, auch viele ausflüge mit ihren eltern... ich bin total traurig, dauernd am heulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt