Die echten Hibbelfrischlinge
26.04.2010 17:36
Zitat von Dolly:
dank euch.
unerwartet kam es schon, er lag zwar im krankenhaus, aber es war nicht so dass man erwarten konnte dass er stirbt, viel mehr sollte er heute nochmal wasser aus der lunge abgepumpt bekommen und dann, wenn es ok ist, heim kommen. er war ja erst 71, ist ja eigentlich noch nicht so alt. meine freundin ist ein einzelkind und ihre eltern haben sie erst spät bekommen. dadurch dass sie keine geschwister hatte haben wir immer viel zusammen gemacht, auch viele ausflüge mit ihren eltern... ich bin total traurig, dauernd am heulen...
Das glaube ich dir. Oh je, deine arme Freundin. Ist denn jetzt jemand bei ihr und ihrer Mutter? 71 Jahre ist ja nicht gerade alt. Das ist echt traurig, so etwas wünscht man niemanden.
Drück dich mal!
26.04.2010 18:24
das blöde ist halt dass unser heimatort 1 1/2 stunden entfernt von hier ist, meine freundin, ihr mann und ihre tochter sind bei ihrer mutter. denke mal diese woche werden sie sicher noch da bleiben, allerdings muss die kleine ja in die schule, die ist bei meinem kleinen in der 2. klasse.
habe mit der klassenlehrerin gesprochen, es ist kein thema wenn die jetzt ein paar tage nicht kommt, sie ist ja eine gute schülerin.
die beerdigung ist erst nächsten dienstag, 1 1/2 wochen werden die die kleine schon nicht aus der schule lassen, aber bei ihren schwiegereltern kann sie die kleine nicht lassen, die sind jenseits der 80 und schwerhörig. ich weiss auch nicht ob ich sie nehmen würde, ihr geht es ja schlecht. da will sie sie sicher auch nicht alleine lassen...
:
:
gerade hat meine freundin angerufen. sie kommen morgen heim und die kleine geht dann den rest der woche in die schule, die urnenbeisetzung ist am nächten dienstag, montag fahren sie wieder hin und bleiben dann bis mittwoch. sie hat total geweint und ich gleich mit ihr. es ist total scheiße.
habe mit der klassenlehrerin gesprochen, es ist kein thema wenn die jetzt ein paar tage nicht kommt, sie ist ja eine gute schülerin.
die beerdigung ist erst nächsten dienstag, 1 1/2 wochen werden die die kleine schon nicht aus der schule lassen, aber bei ihren schwiegereltern kann sie die kleine nicht lassen, die sind jenseits der 80 und schwerhörig. ich weiss auch nicht ob ich sie nehmen würde, ihr geht es ja schlecht. da will sie sie sicher auch nicht alleine lassen...
:
:
gerade hat meine freundin angerufen. sie kommen morgen heim und die kleine geht dann den rest der woche in die schule, die urnenbeisetzung ist am nächten dienstag, montag fahren sie wieder hin und bleiben dann bis mittwoch. sie hat total geweint und ich gleich mit ihr. es ist total scheiße.
26.04.2010 18:53
Zitat von Dolly:
das blöde ist halt dass unser heimatort 1 1/2 stunden entfernt von hier ist, meine freundin, ihr mann und ihre tochter sind bei ihrer mutter. denke mal diese woche werden sie sicher noch da bleiben, allerdings muss die kleine ja in die schule, die ist bei meinem kleinen in der 2. klasse.
:
:
Oh je, das glaube ich.
Das schöne ist ja, dass sie eine Freundin hat, bei der sie ihre Tränen loswerden kann. Das hilft ihr sicherlich sehr. Weiß gar nicht was ich sagen soll, dass ist echt traurig!
26.04.2010 20:16
hey dollymaus,
lass dich mal drücken. von mir auch mein beileid
lass dich mal drücken. von mir auch mein beileid
26.04.2010 20:51
hey ihr süssen hab ich was verpasst lenk mich momentan ein bisschen vom hibbeln ab.am Donnerstag erfahre ich erst meine Hormonblutergebnisse
über 2 wöche warten ist die hölle) sie will mit mir persönlich sprechen es sei umfangreich hiess es am telefon... hab nun echt panik...LG Soony
über 2 wöche warten ist die hölle) sie will mit mir persönlich sprechen es sei umfangreich hiess es am telefon... hab nun echt panik...LG Soony
26.04.2010 21:29
Hallo Ihr Lieben,
erneut ein kurzes Lebenszeichen von mir: heute hat meine FÄ angerufen, leider konnte ich nicht persönlich mit ihr sprechen, sondern nur mein GöGa. Blutwerte/ Hormonwerte sehen wohl ganz gut aus und damit das alles weiter beschleunigt wird, gehe ich Do zur nächsten Blutabnahme, damit wir schauen wie sich die Hormone im Laufe des Zyklus weiterhin entwickeln... Naja, irgenwie stimmt mich das echt optimistisch, denn schließlich passiert jetzt wenigstens etwas....
Ansonsten warte ich jede Stunde auf den Anruf, dass mein Neffe geboren wird- ET war letzten Mittwoch und ich bin schon ganz aufgeregt
So, ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste! Bis bald, Eure BiBi
erneut ein kurzes Lebenszeichen von mir: heute hat meine FÄ angerufen, leider konnte ich nicht persönlich mit ihr sprechen, sondern nur mein GöGa. Blutwerte/ Hormonwerte sehen wohl ganz gut aus und damit das alles weiter beschleunigt wird, gehe ich Do zur nächsten Blutabnahme, damit wir schauen wie sich die Hormone im Laufe des Zyklus weiterhin entwickeln... Naja, irgenwie stimmt mich das echt optimistisch, denn schließlich passiert jetzt wenigstens etwas....
Ansonsten warte ich jede Stunde auf den Anruf, dass mein Neffe geboren wird- ET war letzten Mittwoch und ich bin schon ganz aufgeregt
So, ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste! Bis bald, Eure BiBi
27.04.2010 00:07
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr süssen hab ich was verpasst lenk mich momentan ein bisschen vom hibbeln ab.am Donnerstag erfahre ich erst meine Hormonblutergebnisseüber 2 wöche warten ist die hölle) sie will mit mir persönlich sprechen es sei umfangreich hiess es am telefon... hab nun echt panik...LG Soony
Panik bauchst du keine zu haben. Sehe es positiv. Scheinbar ist was mit deinen Hormonen nicht in Ordnung und wird nun behandelt. Dann klappt es sicherlich bald mit dem schwanger werden.
27.04.2010 00:10
Zitat von denise86:ja ich hoffe du hast recht und ich hoffe man kann das auch behandeln...falls da was ist...
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr süssen hab ich was verpasst lenk mich momentan ein bisschen vom hibbeln ab.am Donnerstag erfahre ich erst meine Hormonblutergebnisseüber 2 wöche warten ist die hölle) sie will mit mir persönlich sprechen es sei umfangreich hiess es am telefon... hab nun echt panik...LG Soony
Panik bauchst du keine zu haben. Sehe es positiv. Scheinbar ist was mit deinen Hormonen nicht in Ordnung und wird nun behandelt. Dann klappt es sicherlich bald mit dem schwanger werden.![]()
27.04.2010 05:37
bibi und soon, ich drück euch die daumen dass alles ok ist. ich kann mir heute mein rezept abholen!!!
27.04.2010 08:47
@dolly ohje das mit dem papa von deiner besten freundin tut mir leid! es hilft ihr sicher dass sie dich hat und du ihn auch gut gekannt hast. weiß bei sowas nie was ich sagen soll
@bibi das hört sich doch schon gut an!
@soony sie wirds einfach nur persönlich besprechen wollen damit sie es auch richtig erklären kann. am telefon ist sowas ja immer doof. und wenn was nicht stimmt kann es dann wenigstens behandelt werden!
@all ich hab diesen monat mal wieder definitiv keinen ES. soll clomi jetzt noch einen monat niedrig dosiert nehmen und wenn im nächsten zyklus immer noch kein ES ist dann zwei tabletten am tag. ich weiß echt nicht was ich verbrochen habe!
@bibi das hört sich doch schon gut an!
@soony sie wirds einfach nur persönlich besprechen wollen damit sie es auch richtig erklären kann. am telefon ist sowas ja immer doof. und wenn was nicht stimmt kann es dann wenigstens behandelt werden!
@all ich hab diesen monat mal wieder definitiv keinen ES. soll clomi jetzt noch einen monat niedrig dosiert nehmen und wenn im nächsten zyklus immer noch kein ES ist dann zwei tabletten am tag. ich weiß echt nicht was ich verbrochen habe!
27.04.2010 15:14
ich vermisse meine hibbelmädels
wo ist die zeit hin, in der man vor lauter neuen beiträgen gar nicht mehr hinterher kam? es ist echt schei... als fast letzte am hibbeln zu sein, da steht man ziemlich alleine da
.
aber ich kanns ja auch verstehen, wenn ich ss wäre würde ich wahrscheinlich auch nur noch in den ss-threads schreiben...
wo ist die zeit hin, in der man vor lauter neuen beiträgen gar nicht mehr hinterher kam? es ist echt schei... als fast letzte am hibbeln zu sein, da steht man ziemlich alleine da
.
aber ich kanns ja auch verstehen, wenn ich ss wäre würde ich wahrscheinlich auch nur noch in den ss-threads schreiben...
27.04.2010 15:17
Zitat von Kinderwunsch83:
ich vermisse meine hibbelmädelswo ist die zeit hin, in der man vor lauter neuen beiträgen gar nicht mehr hinterher kam? es ist echt schei... als fast letzte am hibbeln zu sein, da steht man ziemlich alleine da
![]()
.
süße ich bin auch am hibbeln!.-...sind wa schon mal zu 2
27.04.2010 15:19
@Betty:
Och menno...ich kann dich so gut verstehen...das war ja sonst immer meine Angst dass ich die letzte auf de rListe bin und alleine rumhibbeln muss
Naja und jetzt hab ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich schreiben will, weil ich mir immer denk die Ratschläge, die ich geben kann sind immer nur die gleichen und ihr denkt euch hier sicher: "Na die hat ja leicht reden...die ist ja schon schwanger!"
Och menno...ich kann dich so gut verstehen...das war ja sonst immer meine Angst dass ich die letzte auf de rListe bin und alleine rumhibbeln muss
Naja und jetzt hab ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich schreiben will, weil ich mir immer denk die Ratschläge, die ich geben kann sind immer nur die gleichen und ihr denkt euch hier sicher: "Na die hat ja leicht reden...die ist ja schon schwanger!"
27.04.2010 15:50
Zitat von Buddha:
@Betty:
Och menno...ich kann dich so gut verstehen...das war ja sonst immer meine Angst dass ich die letzte auf de rListe bin und alleine rumhibbeln mussNaja und jetzt hab ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich schreiben will, weil ich mir immer denk die Ratschläge, die ich geben kann sind immer nur die gleichen und ihr denkt euch hier sicher: "Na die hat ja leicht reden...die ist ja schon schwanger!"
![]()
Jup.. genauso denke ich auch
Wie können wir das lösen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt