Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
14.08.2016 20:27
Anora, Daumen sind gedrückt
Bisi mir geht's gut , ja wirklich unschwanger . Ich merk es nur wenn ich Hausarbeit gemacht habe , danach zieht es ganz schön im Bauch und Rücken . Hin und wieder mal etwas Kreislauf und sonst nix !
Ich hätte gern ein paar Zipperlein um zu denken es ist alles ok aber ich glaube das ist es auch so und versuche das gute Gefühl zu genießen ohne Übelkeit und ko.
Wie geht's dir ?schön das euer Urlaub so schön war . Mein Mann wird diesen Monat 30 und ich überlege ihm einen kurztripp zu schenken
Bisi mir geht's gut , ja wirklich unschwanger . Ich merk es nur wenn ich Hausarbeit gemacht habe , danach zieht es ganz schön im Bauch und Rücken . Hin und wieder mal etwas Kreislauf und sonst nix !
Ich hätte gern ein paar Zipperlein um zu denken es ist alles ok aber ich glaube das ist es auch so und versuche das gute Gefühl zu genießen ohne Übelkeit und ko.
Wie geht's dir ?schön das euer Urlaub so schön war . Mein Mann wird diesen Monat 30 und ich überlege ihm einen kurztripp zu schenken
14.08.2016 20:51
Zitat von Katimini:
Anora, Daumen sind gedrückt![]()
Wie geht's dir ?schön das euer Urlaub so schön war . Mein Mann wird diesen Monat 30 und ich überlege ihm einen kurztripp zu schenken![]()
Kati, die zipperlein kommen bestimmt noch
wart mal ab, ehe du drüber nachdenkst, hast du bestimmt das volle Programm
Mir gehts soweit gut, muss in kürzeren Abständen zur Kontrolle, aber ich fühl mich gut, und mach mich da jetzt mal nicht verrückt!
Billy und ich machen auch öfters Kurztips! Ich weiß ja nicht aus welcher Kante du kommst, aber Köln, Füssen, Hamburg sind sehr zu empfehlen
14.08.2016 21:03
Hannoverscher Landkarten Bereich . Ich liebäugele mit Köln oder Düsseldorf . Mal sehen ...
Ja du hast ja recht , aber nach der fg ist die Angst einfach riesig und wenn man spürt das im Körper was passiert macht man sich glaube ich weniger Kopf
Ja du hast ja recht , aber nach der fg ist die Angst einfach riesig und wenn man spürt das im Körper was passiert macht man sich glaube ich weniger Kopf
14.08.2016 21:05
Wir hibbeln noch NMT 01.09.2016
Anora (Name)| Jahre|Wohnort|Kinder:1Sternchen|ÜZ:1 nach FG
NMT 20.08.2016
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:4
NMT 21.08.2016
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland|Kinder:0|ÜZ:7
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27 Jahre|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - März - Aprilmäuse 2017 ♥♥♥
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.04.2017
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
ET:16.04.2017
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:ß2.08.2016 |Kinder:1+1Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Rosi1508 - 18.08.2016
Leseratte-Brianna - 22.08.2016
Alexamausi25 - 25.08.2016
BiSi - 26.08.2016
JonahTi - 29.08.2016
Feloidea - 08.09.2016
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
bibbi26 (Name) - ist am 02.08.16 in der SSW 4+5 auf Reise gegangen
Anora (Name)|- ist am 5.08.16 in der SSW 10+2 auf Reise gegangen
14.08.2016 21:07
Zitat von Katimini:
Hannoverscher Landkarten Bereich . Ich liebäugele mit Köln oder Düsseldorf . Mal sehen ...
Köln ist soooo toll
Ich kann mir vorstellen, das man nach einer FG große Ängste hat! Es wird alles gut gehen
16.08.2016 10:38
Huhu Ladies,
Wie gehts euch allen?
Hab gerad gesehen dass von der Gruppe nur noch 5 hibbeln!
Ist ja der Hammer...
Ich hab am Sonntag NMT.
Bisher gehts mir gut, nicht direkt Anzeichen aber auch keine Mensanzeichen.
Ich will wieder so lang wie möglich warten mit testen, einerseits will ich einen eventuellen Frühabort natürlich nicht verpassen, aber andererseits, die Mens kommt ja immer ganz regelmäßig und der ES ist ebenfalls total regelmäßig. Da glaub ich kaum dass es mal einen Frühabort gegeben hat, sonst wär das alles bestimmt etwas durcheinander.
Jedenfalls will ich jetzt endlich auch einen positiven Test!!! Bin das Warten einfach ganz furchtbar leid!!
Hoffentlich dann diesen Monat..
Wie gehts euch allen?
Ist ja der Hammer...
Ich hab am Sonntag NMT.
Ich will wieder so lang wie möglich warten mit testen, einerseits will ich einen eventuellen Frühabort natürlich nicht verpassen, aber andererseits, die Mens kommt ja immer ganz regelmäßig und der ES ist ebenfalls total regelmäßig. Da glaub ich kaum dass es mal einen Frühabort gegeben hat, sonst wär das alles bestimmt etwas durcheinander.
Jedenfalls will ich jetzt endlich auch einen positiven Test!!! Bin das Warten einfach ganz furchtbar leid!!
Hoffentlich dann diesen Monat..
16.08.2016 10:41
Meine Daumen hast du alle
Zitat von Rosaherz:
Huhu Ladies,
Wie gehts euch allen?
Ist ja der Hammer...
Ich hab am Sonntag NMT.
Hoffentlich dann diesen Monat..![]()
16.08.2016 10:52
Zitat von Rosaherz:
Huhu Ladies,
Wie gehts euch allen?
Ist ja der Hammer...
Ich hab am Sonntag NMT.
Hoffentlich dann diesen Monat..![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt
16.08.2016 17:40
@ rosa: schön das du wieder da bist! Wie war der Urlaub? Wir sind ja fast gleich weit.
Nmt ist bei mir am 20.08. Ich hatte schon wieder so einen test heute der positiv aussah allerdings traue ich dem nicht. Alles deutet bei mir auf mens hin und meine tempi sinkt wieder.... ich weiss auch nicht
Nmt ist bei mir am 20.08. Ich hatte schon wieder so einen test heute der positiv aussah allerdings traue ich dem nicht. Alles deutet bei mir auf mens hin und meine tempi sinkt wieder.... ich weiss auch nicht
16.08.2016 17:41
Zitat von BiSi:
19+5
Wenn du entbindest denken bestimmt alle "wo hat sie denn das baby her"?
16.08.2016 20:07
Also ich finde, die Woche hat sich etwas getan mit meinem Bauch
16.08.2016 21:51
Rosa und Daisy, Daumen sind gedrückt!
Ich hab mittlerweile wohl auch schon nen Kilo zugelegt, die Arbeitshose sitzt auch nicht mehr so bequem.
Apetit scheint wieder besser geworden zu sein mittlerweile. Bin gespannt wann ich das erste Mal was spüre, ich leg mich jeden Abend ins Bett aufm Rücken und halt ne Weile die Hand aufm Bauch, aber bisher merke ich nur meinen Puls.
Ich hab mittlerweile wohl auch schon nen Kilo zugelegt, die Arbeitshose sitzt auch nicht mehr so bequem.
Apetit scheint wieder besser geworden zu sein mittlerweile. Bin gespannt wann ich das erste Mal was spüre, ich leg mich jeden Abend ins Bett aufm Rücken und halt ne Weile die Hand aufm Bauch, aber bisher merke ich nur meinen Puls.
16.08.2016 21:55
Bisi, wie war dein Fundusstand beim letzten Arztbesuch? Bei mir war schon N -2 letzte Woche Donnerstag. (15. Woche).
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt