Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
08.09.2016 23:08
Guten Abend!
Leider kein Outing, mein Krümelchen war schüchtern und hat die Füßchen drüber gekreuzt, mein FA meinte nur man sieht keinen Hodensack und keinen Penis, aber man hat eben generell nicht wirklich was gesehen.
Aber alles ist normal entwickelt und das Kleine ist Agil.
Noch mein Bildchen:
Leider kein Outing, mein Krümelchen war schüchtern und hat die Füßchen drüber gekreuzt, mein FA meinte nur man sieht keinen Hodensack und keinen Penis, aber man hat eben generell nicht wirklich was gesehen.
Noch mein Bildchen:
09.09.2016 07:25
Zitat von Feloidea:
Guten Abend!
Noch mein Bildchen:
Guten Morgen,
schön das alles in Ordnung ist und tolles Bild
. Hast du denn auch über deine Arbeitssituation mit ihm sprechen können? Oder hast du mit deinem Chef eine Lösung finden können?
09.09.2016 09:30
Ich habe es mal angesprochen, ich hab ihm gesagt ich möchte einfach wissen, dass ich, wenn es zu viel wird nen Ausweg habe. Mein FA würde mir wohl auch sofort ohne zu fragen nen BV ausschreiben
Werd auch mal mit meinem Chef drüber reden, weiß nur noch nicht wie ich es angehen soll. Mir gegenüber scheint er die Erwartungshaltung zu haben, dass ich es bis zum Ende durchziehe, er sollte aber lieber im Blick haben, dass ich jederzeit ausfallen kann, das müsste ihm sogar klar sein bei der Arbeit. Aber diese Erwartungshaltung übt auf mich auch den (ein)Druck aus zu denken ich darf nicht vorher gehen oder schwächeln.
Werd auch mal mit meinem Chef drüber reden, weiß nur noch nicht wie ich es angehen soll. Mir gegenüber scheint er die Erwartungshaltung zu haben, dass ich es bis zum Ende durchziehe, er sollte aber lieber im Blick haben, dass ich jederzeit ausfallen kann, das müsste ihm sogar klar sein bei der Arbeit. Aber diese Erwartungshaltung übt auf mich auch den (ein)Druck aus zu denken ich darf nicht vorher gehen oder schwächeln.
09.09.2016 09:48
Zitat von Feloidea:
Ich habe es mal angesprochen, ich hab ihm gesagt ich möchte einfach wissen, dass ich, wenn es zu viel wird nen Ausweg habe. Mein FA würde mir wohl auch sofort ohne zu fragen nen BV ausschreiben![]()
Schön das alles in Ordung ist!
Und es ist bestimmt ein Mädel, scheint etwas schüchtern zu sein
Und wenn es beruflich bei dir weiter so stressig ist, dann red nochmal mit deinem FA
09.09.2016 10:24
@Felo
Schönes Bildchen...
Freu mich so für dich! Hoffentlich bekommst du das mit deiner Arbeit hin, das ist doch eigentlich total unmöglich so!
Ich drück dir die Daumen!!
@Anora
Mensch, das tut mir leid.. Kenn das Gefühl leider zu gut.
Alles Liebe! Bald darfst du auch kugeln!
@BiSi
Supersuperschöne Kugel hast du..
Schönes Bildchen...
Freu mich so für dich! Hoffentlich bekommst du das mit deiner Arbeit hin, das ist doch eigentlich total unmöglich so! Ich drück dir die Daumen!!
@Anora
Mensch, das tut mir leid.. Kenn das Gefühl leider zu gut.
Alles Liebe! Bald darfst du auch kugeln!
@BiSi
Supersuperschöne Kugel hast du..
09.09.2016 10:28
Ich bin heute ES+6, mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und Bryophyllum.
Hab schon wieder Blähungen (wie letzten Zyklus) und diesmal auch ziemlich dolle mensartige Schmerzen. Besonders gesternmorgen wars echt heftig.
Ansonsten bin ich furchtbar müde, das hat aber wahrscheinlich mit der Situation gerade zu tun.. Haben am Montag den Schlüssel für unser Haus bekommen, arbeiten aber momentan beide am anderen Ende vom Land. Also an den Wochenenden fahren wir zum Renovieren 'zu unserem Haus', Sonntagsabends gehts wieder in die andere Richtung.. Und ist gerade auch Vollzeit, ist mir irgendwie bisschen viel
Naja, wird wohl hinhauen
Hab schon wieder Blähungen (wie letzten Zyklus) und diesmal auch ziemlich dolle mensartige Schmerzen. Besonders gesternmorgen wars echt heftig.
Ansonsten bin ich furchtbar müde, das hat aber wahrscheinlich mit der Situation gerade zu tun.. Haben am Montag den Schlüssel für unser Haus bekommen, arbeiten aber momentan beide am anderen Ende vom Land. Also an den Wochenenden fahren wir zum Renovieren 'zu unserem Haus', Sonntagsabends gehts wieder in die andere Richtung.. Und ist gerade auch Vollzeit, ist mir irgendwie bisschen viel
Naja, wird wohl hinhauen
09.09.2016 10:41
@Rosa
DANKE
Du hast zur Zeit aber auch ziemlichen Stress, oder?
Hast du denn ein Bauchgefühl, ob es geklappt haben könnte? Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen
Ich wünsch es dir von Herzen
DANKE
Du hast zur Zeit aber auch ziemlichen Stress, oder?
Hast du denn ein Bauchgefühl, ob es geklappt haben könnte? Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen
Ich wünsch es dir von Herzen
09.09.2016 11:18
Zitat von BiSi:
@Rosa
DANKE![]()
Du hast zur Zeit aber auch ziemlichen Stress, oder?![]()
Hast du denn ein Bauchgefühl, ob es geklappt haben könnte? Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen![]()
Ich wünsch es dir von Herzen![]()
Danke dir Liebes! Total süß
Ich hoffe so! Könnte schon sein dass es geklappt hat, habe ein gutes Bauchgefühl
Ja, es ist schon ganz schön viel momentan.. Ich versuche einfach trotzdem ruhig zu bleiben, Stress soll sich ja ziemlich negativ auswirken aufs schwanger werden. Wir werden sehen, vielleicht sind Ovaria Comp und Bryo ja Wundermittel für mich!
09.09.2016 13:07
Zitat von BiSi:
@Rosa
Wann kannst / willst du denn testen?![]()
Puh, schwere Frage..
Ich denke ich kann am Mittwoch oder so testen. Ob ichs dann mach weiss ich nicht.. Kommt drauf an wieviel ich sonst zu tun habe, wieviel ich dran denke
Habe aber ständig ganz nerviges UL-Ziehen, so kann ichs kaum vergessen
09.09.2016 13:30
@Rosa ich drück dir ganz fest die Daumen!
@Felo Gut das du schon mal beim Fa nachgefragt hast. Ich denke dauerhaft ist es sicher nicht gut so viel Stress zu haben. Ich hoffe für dich das dein Chef das auch erkennt.
@Felo Gut das du schon mal beim Fa nachgefragt hast. Ich denke dauerhaft ist es sicher nicht gut so viel Stress zu haben. Ich hoffe für dich das dein Chef das auch erkennt.
09.09.2016 13:40
Felo vielleicht solltest du deinem Chef sagen, dass du und dein Arzt davon ausgeht, dass du nicht bis zum Ende durcharbeiten kannst.
Vielleicht muss man es ihm mal deutlich machen, dass du jeden Tag ausfallen könntest. Dann muss er ja auch klarkommen und da sollte er sich lieber jetzt Gedanken machen als später wenn du weg bist.
Vielleicht muss man es ihm mal deutlich machen, dass du jeden Tag ausfallen könntest. Dann muss er ja auch klarkommen und da sollte er sich lieber jetzt Gedanken machen als später wenn du weg bist.
09.09.2016 13:42
Zitat von Rosaherz:
Zitat von BiSi:
@Rosa
Wann kannst / willst du denn testen?![]()
Puh, schwere Frage..![]()
Ich denke ich kann am Mittwoch oder so testen. Ob ichs dann mach weiss ich nicht.. Kommt drauf an wieviel ich sonst zu tun habe, wieviel ich dran denke![]()
Habe aber ständig ganz nerviges UL-Ziehen, so kann ichs kaum vergessen![]()
Wenn du einen Test zu Hause hast wirst du schon eine Lücke zum testen finden
09.09.2016 22:42
Uh Rosa es wird wieder spannend, hört sich zumindest schonmal ganz vielversprechend an, hatte Anfangs vor positivem Test auch schlimm Müdigkeit und Blähungen.
10.09.2016 16:10
Was macht ihr eigentlich um Fit zu bleiben? Ich hab vor 3 Tagen angefangen mit nem Video auf Youtube Schwangerschaftsyoga zu machen und hab ne App für weitere Schwangerschafts-Workouts. Hab schon vorher immer Probleme mit Ischias links und Verspannungen im Rücken/Nacken gehabt und mittlerweile tuts sogar auf beiden Seiten Ischias weh und daher hab ich mich nu endlich aufgerafft was zu machen. Wollte eigentlich vor der SS schon anfangen was zu machen, war aber alles immer sporadisch und dann waren die ersten Wochen dank Übelkeit auch unsportlich.
Ich hoffe mal es hilft etwas und dass ich es durchziehen werde und nicht zu faul bin und die Lust verliere.
Ich poste gleich mal mein Programm, vielleicht sagt es euch auch zu, oder zeigt/sagt mal was ihr so macht .
Yoga: https://youtu.be/DakO8R-vYmQ
und die App die ich hab nennt sich Schwangerschaftsgymnastik und ist von babyclub de
Ich hoffe mal es hilft etwas und dass ich es durchziehen werde und nicht zu faul bin und die Lust verliere.
Ich poste gleich mal mein Programm, vielleicht sagt es euch auch zu, oder zeigt/sagt mal was ihr so macht .
Yoga: https://youtu.be/DakO8R-vYmQ
und die App die ich hab nennt sich Schwangerschaftsgymnastik und ist von babyclub de
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt