Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
29.08.2016 20:52
Zitat von MyGirls:
Huhu, ich gebe mal ein kleines Lebenszeichen von mir![]()
Huhu, wie geht es dir denn MyGirls?
Jonah, so tolle Bilder
Glückwunsch zum Outing!
30.08.2016 03:20
Zitat von BiSi:
@Jonah
Wie groß und schwer war er denn?![]()
Er war zwar nur 52cm aber 3810g. Und da meine Hüfte und somit auch mein Becken schief ist war es nicht so eifaxh den kleinen Dicken da durch zu bekommen
30.08.2016 07:10
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Durch unsere Baustelle komme ich leider kaum noch zum schreiben. Uns geht's, abgesehen vom vielen Stress, ganz gut. Gestern war ich beim Arzt und mein kleiner Mann ist jetzt schon fast 18cm groß und 223g schwer
.
@Felo Das dich dein Job zur Zeit so belastet ist echt nicht gut. Gibt es irgendwie die Möglichkeit kürzer zu treten?
@ Rosaherz ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus
ich wollte auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Durch unsere Baustelle komme ich leider kaum noch zum schreiben. Uns geht's, abgesehen vom vielen Stress, ganz gut. Gestern war ich beim Arzt und mein kleiner Mann ist jetzt schon fast 18cm groß und 223g schwer
. @Felo Das dich dein Job zur Zeit so belastet ist echt nicht gut. Gibt es irgendwie die Möglichkeit kürzer zu treten?
@ Rosaherz ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus
30.08.2016 07:57
BiSi, bin schon total gespannt ob ws zu sehen ist und vor allem was es ist
Cashy Hallo! !
So groß schon! Da bin ich mal gespannt wies bei mir aussieht nächste Woche.
Gestern dacht ich auf der Arbeit auch schon ich muss den Chef anrufen und sagen dass es mir schlecht geht und ich eher heim gehe (sind die nächsten zwei Tage immerhin zwei Schichtführer in der Mittelschicht, das lässt mir die Möglichkeit offen). Dann gings nach der Pause die ich mir diesmal ausführlich gegönnt habe aber wieder. Hatte vorher solche Beinschmerzen und war so schlapp und Depri, hoffentlich starte ich heute besser.
Immerhin ein Lichtblick: habe gestern Abend meinen Bauch beobachtet weil es da ziemlich aktiv schien und ich hab tatsächlich zweimal kleine Beulchen hochkommen sehen, war auch die Stelle wo es am meisten rumliegt so überm Schambein, da hab ich ja 0 Fett. Kann mir nicht vorstellen dass es Muskelzuckungen waren, kann aber natürlich auch sein
Mal weiter beobachten. ..
Cashy Hallo! !
So groß schon! Da bin ich mal gespannt wies bei mir aussieht nächste Woche.
Gestern dacht ich auf der Arbeit auch schon ich muss den Chef anrufen und sagen dass es mir schlecht geht und ich eher heim gehe (sind die nächsten zwei Tage immerhin zwei Schichtführer in der Mittelschicht, das lässt mir die Möglichkeit offen). Dann gings nach der Pause die ich mir diesmal ausführlich gegönnt habe aber wieder. Hatte vorher solche Beinschmerzen und war so schlapp und Depri, hoffentlich starte ich heute besser.
Immerhin ein Lichtblick: habe gestern Abend meinen Bauch beobachtet weil es da ziemlich aktiv schien und ich hab tatsächlich zweimal kleine Beulchen hochkommen sehen, war auch die Stelle wo es am meisten rumliegt so überm Schambein, da hab ich ja 0 Fett. Kann mir nicht vorstellen dass es Muskelzuckungen waren, kann aber natürlich auch sein
Mal weiter beobachten. ..
30.08.2016 22:45
Zitat von BiSi:
Hier meine Babykugel 21+5
Geht jetzt aber schnell voran mit der Kugel, toll!
31.08.2016 13:35
Zitat von BiSi:
Eine sehr süße Kugel hast du BiSi
31.08.2016 15:54
DANKE FELO
DANKE CASHY
Felo, zeig mal ein neues Bild von deiner Kugel
DANKE CASHY
Felo, zeig mal ein neues Bild von deiner Kugel
01.09.2016 08:31
Zitat von BiSi:
Seeehr schön BiSi!! So eine Kugel hätte ich auch gern
01.09.2016 08:32
Mal schnell ne Frage..
Seit letztem Samstag nehm ich Bryophyllum.
Normalerweise wäre mein ES am Samstag. Gestern und heute hatte ich aber ständig etwas Schleim im Slip, Ovus sind negativ.. Kann mir das gar nicht erklären, sieht aus wie Eisprung aber das kann ich mir kaum vorstellen...
Kennt das jemand von euch?
LG Rosa
Normalerweise wäre mein ES am Samstag. Gestern und heute hatte ich aber ständig etwas Schleim im Slip, Ovus sind negativ.. Kann mir das gar nicht erklären, sieht aus wie Eisprung aber das kann ich mir kaum vorstellen...
LG Rosa
01.09.2016 08:40
Zitat von Rosaherz:
Mal schnell ne Frage..
LG Rosa
Naja ist ja nimmer lang bis Samstag, der Schleim tritt ja meist schon vorher vermehrt auf und wird bis zum ES immer spinnbarer. Ich habe in meinem erfolgreichen ÜZ auch mehr Schleim als sonst beobachtet, also toi toi toi!
Beobachte das einfach mal weiter.
01.09.2016 09:32
Zitat von Feloidea:
Zitat von Rosaherz:
Mal schnell ne Frage..
LG Rosa
Naja ist ja nimmer lang bis Samstag, der Schleim tritt ja meist schon vorher vermehrt auf und wird bis zum ES immer spinnbarer. Ich habe in meinem erfolgreichen ÜZ auch mehr Schleim als sonst beobachtet, also toi toi toi!
Beobachte das einfach mal weiter.
Oh danke, das klingt gut... schön!!
Übrigens, ich nehme Ovaria Comp... Hatte mich vertan
Werds auf jeden Fall weiterhin beobachten!!
01.09.2016 12:44
Zitat von Rosaherz:
Mal schnell ne Frage..
LG Rosa
Ich kenn mich da leider nicht aus
Aber hier nochmal ein paar Schwangerschaftsviren
01.09.2016 12:45
Zitat von Rosaherz:
Zitat von BiSi:
Seeehr schön BiSi!! So eine Kugel hätte ich auch gern![]()
DANKE Rosa
So ne Kugel kriegst du auch noch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt