Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.10.2016 19:28
Kati, da kann ich mich Rosa nur anschließen
JonahTi
13303 Beiträge
13.10.2016 19:58
Zitat von BiSi:

Als wir heute morgen in die Klinik kamen, hat uns der Kinderarzt gesagt, das unsere Maus die Atemhilfe nicht mehr benötigt
Und heute Nachmittag darf sie das erste mal an die Brust! Trinken wird sie nicht schaffen, aber testen

Wie schön! Wie war es?
JonahTi
13303 Beiträge
13.10.2016 19:59
Zitat von Katimini:

Mädels, kann mal jemand dieses gruselige herbst-Regenwetter abstellen
Ich mag das gar nicht und für meine Laune ist das auch nicht gut.
Seit Montag ist Mini bei Oma , Ferien Urlaub
Obwohl ich jeden Tag arbeiten bin, fühlt es sich für mich an wie Urlaub Es ist immer sauber zu Hause, ich darf gucken was ich möchte, ich darf den ganzen Feierabend lang Faul rum sitzen und cappu trinken und das aller schönste... ich habe morgens plötzlich so viel Zeit ehe ich los muss
ich weiß klingt nicht nett, aber ich genieße gerade einfach mal so richtig MEINE zeit

Wie geht's euch?

Da kann man ja richtig neidisch werden!
Bei uns ist im Oktober und November auf der ARbeit immer so viel zu tun, das ich gerade zu gar nichts komme. Freue mich schon so auf das Wochenende!
bibbi26
39871 Beiträge
13.10.2016 20:26

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️

♥♥♥ Februar - März - Aprilmäuse 2017 ♥♥♥

❤️ ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

❤️ ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

❤️ ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

❤️ ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|36 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind

❤️ ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

❤️ ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind

❤️ ET:04.04.2017
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

❤️ ET:16.04.2017
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:ß2.08.2016 |Kinder:1+1Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

❤️ ET:25.04.2017
daisydee (Name)|33 Jahre|Sri Lanka| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

❤️ ET:
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland| positiver Test:13.09.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : 1
Mädchen : 1
Ü-Ei : ?
Wir dürfen schon Kuscheln

ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

Feloidea - 21.10.2016

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen

bibbi26 (Name) - ist am 02.08.16 in der SSW 4+5 auf Reise gegangen

Anora (Name)|- ist am 5.08.16 in der SSW 10+2 auf Reise gegangen

13.10.2016 21:13
Zitat von JonahTi:

Zitat von BiSi:

Als wir heute morgen in die Klinik kamen, hat uns der Kinderarzt gesagt, das unsere Maus die Atemhilfe nicht mehr benötigt
Und heute Nachmittag darf sie das erste mal an die Brust! Trinken wird sie nicht schaffen, aber testen

Wie schön! Wie war es?

Sie hat wirklich die Brustwarze abgeschleckt
Dieses kleine Mündchen..... aber sie hat es geschafft
Das war für mich ein ganz emotionaler Moment
Hab viel geweint
Ich mußte noch so an die Geburt denken.... und dieser Moment war trotz aller Sorgen ein wundervoller Augenblick, den ich nie vergessen werde
Der Kinderarzt hat heute auch was schönes gesagt: Gedeihen ist mehr als Gewichtszunahme! Und die Maus würde das so toll machen
Das hat mir wieder so viel Hoffnung gegeben!!!!
13.10.2016 21:14
Wie gehts euch Kugeln?
Anora
289 Beiträge
13.10.2016 23:28
BiSi, das klingt so wunderbar, was du erzählst!

Ich bin übrigens auch noch da, stehe aber eh nicht auf der Liste, da ich ja noch wieder hibbel. Mein Körper ist da übrigens ganz komisch drauf momentan. Seit der letzten Mens habe ich immer wieder ein Zwacken im Unterleib, es fühlt sich aufgedunsen an - wenn ich mich strecke, fühlt es sich genauso an, wie bei der Ss. Ich habe am Dienstag auch einen Test gemacht, weil ich ja dachte: Okay, vielleicht sind die Anzeichen ja einfach komplett anders, viel später und die Einnistungsblutung wirklich seeehr ausgeprägt gewesen (Mens war ja auch zwei Tage zu früh), aber er war negativ.

Naja, wer weiß was das los ist - wird bestimmt auch wieder Ich hoffe auf diesen Zyklus, aber werde auch langsam wieder lockerer und vielleicht käme ich diesen Zyklus schon besser drüber hinweg, sollte es wieder nicht geklappt haben.

Wünsche allen einen gute Nacht - BiSi, schlaf gut in deinem eigenen Bett!
cashy85
546 Beiträge
14.10.2016 07:15
Zitat von BiSi:

Zitat von JonahTi:

Zitat von BiSi:

Wie schön! Wie war es?

Sie hat wirklich die Brustwarze abgeschleckt
Dieses kleine Mündchen..... aber sie hat es geschafft
Das war für mich ein ganz emotionaler Moment
Hab viel geweint
Ich mußte noch so an die Geburt denken.... und dieser Moment war trotz aller Sorgen ein wundervoller Augenblick, den ich nie vergessen werde
Der Kinderarzt hat heute auch was schönes gesagt: Gedeihen ist mehr als Gewichtszunahme! Und die Maus würde das so toll machen
Das hat mir wieder so viel Hoffnung gegeben!!!!

Oh BiSi das sind ja wahnsinnig tolle Neuigkeiten!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass die Kleine sich weiterhin so toll entwickelt

daisydee
3282 Beiträge
14.10.2016 11:50
Huhu Mädels,
Hoffe es geht euch allen gut!

Bisi, das klingt ja alles super!!! Freu mich so für euch!

Ansonsten geht es mir seit ein paar Tagen wieder super schlecht. Kann kaum was bei mir behalten und habe ganz arg Kreislaufprobleme... mir tut mein Kind so Leid.
Ich hoffe es nimmt aber jetzt bald ein Ende. Morgen ist ja wieder ww und es geht in die 13. SSW.
Nächste Woche müsste ich dann auch mal wieder beim FA vorbeischauen. Gehe wahrscheinlich am Dienstag... hoffe der Bohne geht es gut!
14.10.2016 13:37
@Anora
DANKE
Und ich drück dir ganz fest die Daumen, das es jetzt doch bald klappt
Ich würd dir gern noch ein paar Schwangerschaftsviren schicken, aber.... das muß jetzt jemand anders übernehmen
14.10.2016 13:37
@Cashy
Dir auch ganz lieben Dank!
14.10.2016 13:39
Zitat von daisydee:

Huhu Mädels,
Hoffe es geht euch allen gut!

Bisi, das klingt ja alles super!!! Freu mich so für euch!

Ansonsten geht es mir seit ein paar Tagen wieder super schlecht. Kann kaum was bei mir behalten und habe ganz arg Kreislaufprobleme... mir tut mein Kind so Leid.
Ich hoffe es nimmt aber jetzt bald ein Ende. Morgen ist ja wieder ww und es geht in die 13. SSW.
Nächste Woche müsste ich dann auch mal wieder beim FA vorbeischauen. Gehe wahrscheinlich am Dienstag... hoffe der Bohne geht es gut!

Daisey, bald hast du es geschafft, dann kommst du ins angenehme Drittel deiner Schwangerschaft
Deinem Böhnchen geht es bestimmt gut
daisydee
3282 Beiträge
14.10.2016 13:44
Danke dir Bisi! Du machst mir Mut
14.10.2016 13:50
Zitat von daisydee:

Du hast betsimmt ein ganz aktives, quirliges Böhnchen, das da in deinem Bauch richtig am toben ist, und dir deswegen so übel ist
Wart mal ab, in ein paar Wochen spürst du deine Bohne
daisydee
3282 Beiträge
14.10.2016 14:00
Zitat von BiSi:

Zitat von daisydee:

Du hast betsimmt ein ganz aktives, quirliges Böhnchen, das da in deinem Bauch richtig am toben ist, und dir deswegen so übel ist
Wart mal ab, in ein paar Wochen spürst du deine Bohne

Darauf freue ich mich auch total... Die ersten Bewegungen! In der 2. SS soll man die wohl auch eher spüren! Hoffentlich habe ich keine vorderwandplazenta...
Ich könnte mir vorstellen das es wieder ein Mädel wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt