Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Feloidea
4123 Beiträge
11.10.2016 21:21
Glaub das käme mir auch komisch vor so ohne mein Baby zuhause zu sein. Aber ist ja auch erstmal besser so für die Kleine. Wie lange muss sie denn jetzt ungefähr dort bleiben bis ihr sie mit Heim nehmen könnt?
11.10.2016 21:23
Zitat von Feloidea:

Glaub das käme mir auch komisch vor so ohne mein Baby zuhause zu sein. Aber ist ja auch erstmal besser so für die Kleine. Wie lange muss sie denn jetzt ungefähr dort bleiben bis ihr sie mit Heim nehmen könnt?

Es kommt darauf an, wie sie sich in welchem Zeitraum entwickelt! Aber auf keinen Fall vor Dezember
cashy85
546 Beiträge
11.10.2016 21:25
BiSi ihr meistert das alles ganz super!!! Das wichtigste ist das ihr an eure kleine Maus glaubt und sie macht das bis jetzt doch auch richtig toll. Ich wünsche dir bzw. Euch weiterhin viel Kraft für die sicher noch recht schwere Zeit die vor euch liegt!
11.10.2016 21:40
Zitat von cashy85:

BiSi ihr meistert das alles ganz super!!! Das wichtigste ist das ihr an eure kleine Maus glaubt und sie macht das bis jetzt doch auch richtig toll. Ich wünsche dir bzw. Euch weiterhin viel Kraft für die sicher noch recht schwere Zeit die vor euch liegt!

Danke Cashy
Unser Mäuschen hat sich DIESEN Tag zum geboren werden ausgesucht, wollte ganz schnell zu uns, und von daher glauben wir ganz fest an unsere Maus, das sie auch stark genug ist, und kämpft!
daisydee
3282 Beiträge
12.10.2016 04:53
Guten morgen! Hoffe es geht euch allen gut!!!!

Bisi, schön das es eurer Maus gut geht. Ich drück weiterhin die Daumen. Weihnachten wird sie hoffentlich mit euch zu Hause feiern können! Kann mir vorstellen das deine Maus dir dann fehlt wenn du zu Hause bist. Wie sieht es denn Gewichtsmässig aus bei ihr? Hab das nicht mehr im Kopf... hatte Sie schon 1000g bei der Geburt?

Rosa, schöner Bauch... Wunder dich aber nicht wenn er zeitweise weg ist. Meist ist es ein blähbauch
Hast du noch Blutungen?

Ich merke schon wie die Gebärmutter wächst... beim bücken und auf dem Bauch liegen ist es leicht unangenehm. Ich bin ja leider bauchschläfer... Ich konnte bei meiner Tochter ab dem 4. Monat bis etwa 8 Monate nach der Geburt nicht auf dem Bauch schlafen...

Übelkeit hat wieder nachgelassen. Ich hoffe das es jetzt nicht wieder mehr wird... nur auf diese Kopfschmerzen könnte ich gut verzichten!
daisydee
3282 Beiträge
12.10.2016 04:56
Unsere Liste müsste mal wieder bearbeitet werden ... da schreiben einige aber nicht mehr mit
JonahTi
13303 Beiträge
12.10.2016 12:11

Hier meine aktuell unförmige Kugel.
12.10.2016 13:01
@Daisey
Die Kleine wog bei der Geburt 840gr
Warum konntest du denn erst wieder 8 Monate nach der Geburt auf dem Bauch schlafen?
12.10.2016 13:03
@Jonah
Hast du nicht Lust, mal eine neue Liste anzulegen?
Hast du auf dem Foto eine Hose mit Bauchbund an? Vielleicht sieht er deswegen leicht unförmig aus Aber ansonsten alles BABY
12.10.2016 13:03
Ich bin jetzt zu Hause
Fahr aber heut Nachmittag wieder zur Maus
Katimini
3636 Beiträge
12.10.2016 13:08
Hallo ihr lieben , ich hab ein total schlechtes Gewissen weil ich mich kaum melde ...sorryixh bin einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt .
BISI schön das du heim darfst . Genieße jede Nacht !!!!
Katimini
3636 Beiträge
12.10.2016 13:08
Zitat von JonahTi:

Hier meine aktuell unförmige Kugel.

Unförmig blödsinn ! Schöne Kugel
Rosaherz
700 Beiträge
12.10.2016 13:09
Hübsch, Jonah
Daisy, zum Glück keine Blutungen mehr!! Und sowas von Übelkeit und Müdigkeit dass ich mir momentan eigentlich wenig Sorgen mache...
BiSi, supersuper dass du wieder zuhause bist! Und nachher wieder zum Kuscheln darfst!!
Katimini
3636 Beiträge
12.10.2016 13:09
Zitat von daisydee:

Guten morgen! Hoffe es geht euch allen gut!!!!

Bisi, schön das es eurer Maus gut geht. Ich drück weiterhin die Daumen. Weihnachten wird sie hoffentlich mit euch zu Hause feiern können! Kann mir vorstellen das deine Maus dir dann fehlt wenn du zu Hause bist. Wie sieht es denn Gewichtsmässig aus bei ihr? Hab das nicht mehr im Kopf... hatte Sie schon 1000g bei der Geburt?

Rosa, schöner Bauch... Wunder dich aber nicht wenn er zeitweise weg ist. Meist ist es ein blähbauch
Hast du noch Blutungen?

Ich merke schon wie die Gebärmutter wächst... beim bücken und auf dem Bauch liegen ist es leicht unangenehm. Ich bin ja leider bauchschläfer... Ich konnte bei meiner Tochter ab dem 4. Monat bis etwa 8 Monate nach der Geburt nicht auf dem Bauch schlafen...

Übelkeit hat wieder nachgelassen. Ich hoffe das es jetzt nicht wieder mehr wird... nur auf diese Kopfschmerzen könnte ich gut verzichten!

Ich schlafe immer noch jede Nacht auf dem Bauch bei Lui konnte ich das bis zur 28ssw , dann war leider aus
Rosaherz
700 Beiträge
12.10.2016 13:10
Zitat von Katimini:

Hallo ihr lieben , ich hab ein total schlechtes Gewissen weil ich mich kaum melde ...sorryixh bin einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt .
BISI schön das du heim darfst . Genieße jede Nacht !!!!

Das ist doch nicht schlimm, so gehts allen mal.. wie gehts dir denn? Ist es wirklich so dass man ab dem 2. Trimester auf einmal richtig viel Schwung hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt