Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
30.10.2016 17:17
Zitat von BiSi:
@Felo
Du bist ja morgen ein UHU![]()
Wird der Babyflohmarkt nachgeholt?
Hätte ich selber gar nicht gemerkt
Wird nicht nachgeholt in absehbarer Zeit, aber egal, jetzt schauen wir ob man Anfang Dezember beim Ultraschall endlich sieht was es wird und ne Prognose wie groß es wird und dann sehen wir was wir kaufen müssen bzw was wir bekommen von Verwandten und Freunden mit Kindern.
31.10.2016 19:12
MyGirls.. das ist mal ein toller Bauch!!!
Felo.. bin schon sehr auf das Outing gespannt!! Irgendwie gibts viele Mädchen hier, oder?!
BiSi.. puuhhh, toller Bruder..
Aber du bist ja schon wieder supersuperschlank! Tolle Figur!!
Mir gehts langsam besser, und morgen um 11 hab ich den ersten richtigen US!!!
Ich hab 5 kg abgenommen, aber das ist okay.. das Brechen ist elend, aber ich fang die SS gern mit -5 an, weils dem Krümel ja zum Glück überhaupt nicht schadet!!
Und ich kann meine Gebärmutter ertasten.. ganz tolles Gefühl!
Felo.. bin schon sehr auf das Outing gespannt!! Irgendwie gibts viele Mädchen hier, oder?!
BiSi.. puuhhh, toller Bruder..
Aber du bist ja schon wieder supersuperschlank! Tolle Figur!! Mir gehts langsam besser, und morgen um 11 hab ich den ersten richtigen US!!!
Ich hab 5 kg abgenommen, aber das ist okay.. das Brechen ist elend, aber ich fang die SS gern mit -5 an, weils dem Krümel ja zum Glück überhaupt nicht schadet!!
31.10.2016 19:40
Zitat von Rosaherz:
MyGirls.. das ist mal ein toller Bauch!!!
BiSi.. puuhhh, toller Bruder..Aber du bist ja schon wieder supersuperschlank! Tolle Figur!!
Mir gehts langsam besser, und morgen um 11 hab ich den ersten richtigen US!!!![]()
![]()
@Rosa
5kg abgenommen?
Aber schön, das es dir und deinem Baby gut geht
Noch 2 Wochen, dann hast du das erste Drittel geschafft
Zeig doch mal wieder dein Bäuchlein
JAAAA, mein Bruder hat soviel WALKING DEAD geguckt
31.10.2016 19:47
@Rosa
Ich hab ja auch nicht viel zugenommen, mir fehlen ja ein paar Wochen
Als die kleine Maus da war, war der Bauch auch schon fast wieder weg
Die Hebamme, die am nächsten Abend Dienst hatte, und meine Gebärmutter abtasten wollte, hat die Bettdecke hochgehoben, und gefragt: Wo ist denn ihr Bauch?
Ich hab ja auch nicht viel zugenommen, mir fehlen ja ein paar Wochen
Als die kleine Maus da war, war der Bauch auch schon fast wieder weg
Die Hebamme, die am nächsten Abend Dienst hatte, und meine Gebärmutter abtasten wollte, hat die Bettdecke hochgehoben, und gefragt: Wo ist denn ihr Bauch?
31.10.2016 20:09
Rosa, viel Spaß morgen beim US!
Bisi Walking Dead schauen wir auch grad, haben fast ein Jahr sehnsüchtig auf die 6. Staffel auf Prime gewartet
Aber mein Schatz könnte sich nicht als Zombie verkleiden, da würde ihm schlecht werden
Komisch oder?
Bisi Walking Dead schauen wir auch grad, haben fast ein Jahr sehnsüchtig auf die 6. Staffel auf Prime gewartet
Aber mein Schatz könnte sich nicht als Zombie verkleiden, da würde ihm schlecht werden
Komisch oder?
31.10.2016 20:16
Was für ein Tag heute...
Nachdem ich die Kinder weg gebracht hatte und wieder Zuhause war da habe ich mich normal auf die Couch gesetzt und beim aufstehen kam richtig Wasser raus. Es war kein Urin, es war richtig flüssig, klar und geruchslos wie Wasser eben. Hab dann diese PH Tests gemacht der zeigte blau und 7,0 an. Hab dann die Ärztin angerufen und ich sollte sofort vorbei kommen. Ctg wurde gemacht und leider waren da Wehen drauf aber immerhin relativ leichte und unwirksam noch. Fruchtwasser konnte sie bisher nicht bestätigen aber dennoch ist mein PH Wert ziemlich erhöht. Ich soll es beobachten und mich schonen wegen den Wehen schonen am besten viel liegen.
Madame war auch ziemlich aufgeregt und unruhig, nur am zappeln wie verrückt.
Lenya hat Humor, es ist Halloween und sie schockt einen.
Nachdem ich die Kinder weg gebracht hatte und wieder Zuhause war da habe ich mich normal auf die Couch gesetzt und beim aufstehen kam richtig Wasser raus. Es war kein Urin, es war richtig flüssig, klar und geruchslos wie Wasser eben. Hab dann diese PH Tests gemacht der zeigte blau und 7,0 an. Hab dann die Ärztin angerufen und ich sollte sofort vorbei kommen. Ctg wurde gemacht und leider waren da Wehen drauf aber immerhin relativ leichte und unwirksam noch. Fruchtwasser konnte sie bisher nicht bestätigen aber dennoch ist mein PH Wert ziemlich erhöht. Ich soll es beobachten und mich schonen wegen den Wehen schonen am besten viel liegen.
31.10.2016 20:33
Zitat von Feloidea:
Rosa, viel Spaß morgen beim US!
Bisi Walking Dead schauen wir auch grad, haben fast ein Jahr sehnsüchtig auf die 6. Staffel auf Prime gewartet![]()
Aber mein Schatz könnte sich nicht als Zombie verkleiden, da würde ihm schlecht werdenKomisch oder?
@Felo
Ich habs einmal geguckt - äh VERSUCHT trifft es besser
NIE WIEDER
Mein Bruder und mein Mann sind da schmerzfrei
31.10.2016 20:35
Zitat von MyGirls:
Was für ein Tag heute...
@MyGirls
SCHON dich bitte
und achte auf dich und die Kleine
Nicht mir nachmachen
01.11.2016 07:41
Zitat von MyGirls:
Was für ein Tag heute...
Was machst du denn für Sachen? Bitte schon Dich ein bischen. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber unsere Mäuse haben wirklich noch ein bischen Zeit.
01.11.2016 08:54
Katimini und Rosaherz, viel Spaß beim Baby TV und bringt uns schöne Bilder mit!
01.11.2016 09:31
Hallo!
Wie geht es euch?
Bisi schön das deine Maus wächst und gedeiht!
Das Kh wo ihr seid muss auch toll sein das sie euch so sehr unterstützen.
Mygirls was macht du bloss für Sachen. Hoffe du kannst dich ausruhen! Dein Mini soll noch gute 3 Monate drin bleiben!
Rosa, 5 Kilo sind ja echt viel! Hast du hypermesis gravadum?
Ich hab jetzt wieder 500g mehr drauf... geht jetzt wohl bergauf!
Ich hab so ein flattern und stubsen 3 Fingerbreit unterm bauchnabel gespürt. Darm oder Baby? Weiss gar nicht ob die Gebärmutter schon so weit oben liegt!
I'm Januar Thread ist ein Mäuschen ja leider gestorben. 30ssw. Muss wohl an einer Infektion gelegen haben wodurch der kleine per ks geholt werden musste... er hat es leider nicht geschafft.
Mich macht das jedes mal total fertig wenn ich so was lese!
Wie geht es euch?
Bisi schön das deine Maus wächst und gedeiht!
Das Kh wo ihr seid muss auch toll sein das sie euch so sehr unterstützen.
Mygirls was macht du bloss für Sachen. Hoffe du kannst dich ausruhen! Dein Mini soll noch gute 3 Monate drin bleiben!
Rosa, 5 Kilo sind ja echt viel! Hast du hypermesis gravadum?
Ich hab jetzt wieder 500g mehr drauf... geht jetzt wohl bergauf!
Ich hab so ein flattern und stubsen 3 Fingerbreit unterm bauchnabel gespürt. Darm oder Baby? Weiss gar nicht ob die Gebärmutter schon so weit oben liegt!
I'm Januar Thread ist ein Mäuschen ja leider gestorben. 30ssw. Muss wohl an einer Infektion gelegen haben wodurch der kleine per ks geholt werden musste... er hat es leider nicht geschafft.
Mich macht das jedes mal total fertig wenn ich so was lese!
01.11.2016 09:35
Zitat von Feloidea:
Zitat von BiSi:
@Felo
Du bist ja morgen ein UHU![]()
Wird der Babyflohmarkt nachgeholt?
Hätte ich selber gar nicht gemerkt![]()
Wird nicht nachgeholt in absehbarer Zeit, aber egal, jetzt schauen wir ob man Anfang Dezember beim Ultraschall endlich sieht was es wird und ne Prognose wie groß es wird und dann sehen wir was wir kaufen müssen bzw was wir bekommen von Verwandten und Freunden mit Kindern.
Darauf warte ich ja auch... muss mich aber leider noch was länger gedulden und selbst dann ist es nicht sicher ob wir da schon ein Outing bekommen. Meine Schwägerin hat noch ganz viele Sachen von ihrer Tochter bzw auch noch vieles von meiner Grossen... wäre schön praktisch wenn ich da nichts mehr kaufen müsste...
01.11.2016 10:06
Hier auch mal eins von mir
Und ja ab und zu gehe ich noch solarium .
Aber bei meiner Tochter war ich auch und meine fa
Sagte das es ok sei , den es gibt Vitamin D
Mir geht's gut wie ich glaube schon mal gesagt hatte wird es ein Mädchen
und sie strampelt viel und hält mich gut auf Trap ... Größe und Gewicht weiß ich erst bei meiner nächsten Untersuchung, am 24.11
Und ja soweit keine Beschwerden bis auf rücken , aber das fühlt sich schon normal an und wird glaub ich auch bis zu Geburt nicht weg gehen
Soweit so gut alles gut !
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt