Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.11.2016 10:59
Zitat von Feloidea:
Danke BiSi!
Also grad vom FA zurück und alles ist super, keine Wehen, Herztöne normal, Zuckerwert normal, Blutwerte normal, MuMu normal. Alles gut!
Und wenn ich Beschwerden habe( wegen Arbeit und Stress) solle ich vorbeikommen.
Nächster Termin mit US ist der 22.11. Daumen drücken, dass wir dann sehen was es wird!!!
Bin grad ganz froh dass alles so gut aussieht![]()
Super!!! Freu Mich für dich
Am 22.11.hat meine Maus Geburtstag
02.11.2016 19:06
Zitat von Feloidea:
Danke BiSi!
Also grad vom FA zurück und alles ist super, keine Wehen, Herztöne normal, Zuckerwert normal, Blutwerte normal, MuMu normal. Alles gut!
Und wenn ich Beschwerden habe( wegen Arbeit und Stress) solle ich vorbeikommen.
Nächster Termin mit US ist der 22.11. Daumen drücken, dass wir dann sehen was es wird!!!
Bin grad ganz froh dass alles so gut aussieht![]()
Schön das alles gut ist.
Hatte gar nicht mitbekommen, das du noch kein Outing hattest. Da macht es wohl jemand spannend.
03.11.2016 07:36
Zitat von JonahTi:
Hier meine Kugel. Bei 25+4
Eine schöne Kugel
ich hinke mit meinem Bäuchlein wohl etwas hinterher, obwohl mein Fundusstand die ganze Zeit weiter ist als der Durchschnitt
Aber bei vielen isses ja nicht das erste Kind und da soll das alles ja schneller gehen.
BiSi, was macht die Kleine?
Mygirls, wie gehts dir?
Kati, wie war dein Termin?
03.11.2016 10:35
Felo, keine Ahnung wie es mir geht um ehrlich zu sein. Ich bin so unruhig seit gestern so als wenn man spürt es passiert irgendwas. Ja sonst hab ich seit gestern auch etwas Unterleibsschmerzen wobei ich es gar nicht als Schmerzen bezeichnen möchte er so ein Druck im Unterleib und es fühlt sich an als wenn es nach hinten drückt also hinten raus du weißt was ich meine.
Dadurch muss ich seit heute morgen ständig groß machen aber kein Durchfall.
Ach ich weiß auch nicht. Werde mich später etwas schlafen legen.
Dadurch muss ich seit heute morgen ständig groß machen aber kein Durchfall. Ach ich weiß auch nicht. Werde mich später etwas schlafen legen.
03.11.2016 11:35
Huhu ihr lieben, ich schaffs mal wieder mich zu melden.
Mein Termin Dienstag war gut, das Foto aber so schlecht das sich einstellen nicht lohnt.
Ich glaube , nur mehrfach Mamas würden erkennen oder erahnen was dort zu sehen ist
190g und 17 cm, nach den Rechnungen ca 5 Tage weiter.
Hab ein Rezept für Physio bekommen, da war ich gerade
Wenn das hilft fress ich n Besen. Außerdem hab ich einen Stützgurt verschrieben bekommen, aber noch nicht abgeholt.
Ja was gibt es sonst neues?
Ich habe manchmal das Gefühl, ich verliere Fruchtwasser . Das wird es nicht sein, aber soooo viel Ausfluss in quasi Wasserform ist schon unnormal und hört hoffentlich bald wieder auf. Das ist wirklich unangenehm.
Habt ihr das auch?
felo, ich hoffe du bekommst ein Outing beim nächsten Termin. Bei uns gab es keines, Murmelchen hat die Beine nicht geöffnet
uns statt dessen einen Vogel gezeigt
Rosa, zu Dir hab ich ja schon was gesagt
Bisi, bei Dir lese ich ja fleißig mit und drücke kräftig Daumen das Alessia bald heim darf.
Jonah wie geht es Dir?Tolle Kugel
Alexa, toller Bauch WOW,
So hier war noch n toller Bauch... ( ich habs nicht so mit Namen )
Auch der ist wirklich schön
Daisy zu Dir fällt mir mein Satz gerade nicht ein
Wir lesen uns ja aber im April
My Girls, sicher nur ne Phase. Leg die Beine hoch und ruh Dich etwas aus
Mein Termin Dienstag war gut, das Foto aber so schlecht das sich einstellen nicht lohnt.
Ich glaube , nur mehrfach Mamas würden erkennen oder erahnen was dort zu sehen ist
190g und 17 cm, nach den Rechnungen ca 5 Tage weiter.
Hab ein Rezept für Physio bekommen, da war ich gerade
Wenn das hilft fress ich n Besen. Außerdem hab ich einen Stützgurt verschrieben bekommen, aber noch nicht abgeholt.
Ja was gibt es sonst neues?
Ich habe manchmal das Gefühl, ich verliere Fruchtwasser . Das wird es nicht sein, aber soooo viel Ausfluss in quasi Wasserform ist schon unnormal und hört hoffentlich bald wieder auf. Das ist wirklich unangenehm.
Habt ihr das auch?
felo, ich hoffe du bekommst ein Outing beim nächsten Termin. Bei uns gab es keines, Murmelchen hat die Beine nicht geöffnet
uns statt dessen einen Vogel gezeigt
Rosa, zu Dir hab ich ja schon was gesagt
Bisi, bei Dir lese ich ja fleißig mit und drücke kräftig Daumen das Alessia bald heim darf.
Jonah wie geht es Dir?Tolle Kugel
Alexa, toller Bauch WOW,
So hier war noch n toller Bauch... ( ich habs nicht so mit Namen )
Auch der ist wirklich schön
Daisy zu Dir fällt mir mein Satz gerade nicht ein
Wir lesen uns ja aber im April
My Girls, sicher nur ne Phase. Leg die Beine hoch und ruh Dich etwas aus
03.11.2016 11:37
Zitat von MyGirls:
Felo, keine Ahnung wie es mir geht um ehrlich zu sein. Ich bin so unruhig seit gestern so als wenn man spürt es passiert irgendwas. Ja sonst hab ich seit gestern auch etwas Unterleibsschmerzen wobei ich es gar nicht als Schmerzen bezeichnen möchte er so ein Druck im Unterleib und es fühlt sich an als wenn es nach hinten drückt also hinten raus du weißt was ich meine.Dadurch muss ich seit heute morgen ständig groß machen aber kein Durchfall.
Ach ich weiß auch nicht. Werde mich später etwas schlafen legen.
@MyGirls
Willst du nicht noch zum FA, das er nochmal kontrolliert ob alles in Ordnung ist?
Bei mir fing das auch so an, mit dem unruhigen Gefühl....
Geh lieber einmal mehr zum Arzt!
03.11.2016 11:40
@Kati
SCHÖN das es dir und deinem Baby gut geht
Ist bestimmt ein kleines Mädel in deinem Bauch und ist etwas schüchtern
Also: Ich sage: MÄDCHEN
SCHÖN das es dir und deinem Baby gut geht
Ist bestimmt ein kleines Mädel in deinem Bauch und ist etwas schüchtern
Also: Ich sage: MÄDCHEN
03.11.2016 12:06
Alessia hatte ja vor einer Weile eine Frühgeborenen Gelbsucht
aber das hat sie jetzt SUPER ohne Komplikationen überstanden
Ich bin so froh, die Maus ist echt tapfer
Wenn sie sich weiter so gut entwickelt, darf sie in absehbarer Zeit umziehen, vom Inkubator ins Wärmebettchen
aber das hat sie jetzt SUPER ohne Komplikationen überstanden
Ich bin so froh, die Maus ist echt tapfer
Wenn sie sich weiter so gut entwickelt, darf sie in absehbarer Zeit umziehen, vom Inkubator ins Wärmebettchen
03.11.2016 12:43
Zitat von BiSi:
Alessia hatte ja vor einer Weile eine Frühgeborenen Gelbsuchtaber das hat sie jetzt SUPER ohne Komplikationen überstanden
![]()
Ich bin so froh, die Maus ist echt tapfer![]()
Wenn sie sich weiter so gut entwickelt, darf sie in absehbarer Zeit umziehen, vom Inkubator ins Wärmebettchen![]()
Deine Maus kämpft sich da super durch! Haben die Ärzte dir schon eine Prognose gegeben wann sie etwa nach Hause könnte?
03.11.2016 12:44
Zitat von MyGirls:
Ich war doch erst beim Arzt und es ist soweit alles okay.
Und wird hoffentlich auch so bleiben... ! Weil du doch meintest du wärst unruhig. Hast du noch Wehen?
03.11.2016 12:45
Zitat von JonahTi:
Hier meine Kugel. Bei 25+4
Super schön!!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt