Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
26.06.2016 11:35
Zitat:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von rommy-31:
Guten morgen![]()
Daisydee das tut mir leid![]()
Mein 25er der eig ein 10er sein sollte () war heut morgen negativ,da nmt der 30.6. Oder 1.7. Ist hats wohl nicht geklappt,naja,auf ein neues
![]()
Für einen 25er ist es aber ja dann noch zu früh um was anzuzeigen![]()
ich hatte ja auch 10er bestellt
aber ich hab immer sehr früh positive tests.
26.06.2016 12:04
Zitat von daisydee:nein. Leider seit Februar nicht mehr
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von gefjon83:da ich nicht damit gerechnet hab, dass mein Mann die Kondome diesen Monat schon in der Schublade lässt und es sehr kurzfristig war, bin ich nicht ganz sicher. Hab keine Ovus dagehabt.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen. Ihr habt ja viel geschrieben.
An alle bei der die mens kam. Es tut mir echt leid.
Ebenso mag ich alle Langzeithibbler knuddeln.
Vor meiner Maya sah es bei mir auch so aus, dass es mit einer intakten Schwangerschaft nichts wird, aber nicht die Hoffnung aufgeben! Ich drücke euch alle Daumen!
Ich Dussel hab nen frühtest gemacht. Natürlich immer noch negativ. Ich denke das bleibt er auch. Ich hab schon mega Unterleibschmerzen.
Wie weit bist du denn heute?
Von Dez (erster Zyklus nach stillen) bis April hatte ich immer 29 bis 31 Tage Zyklus. Mai dann nur 23.
Ich tippe mal auf Nmt ca 1.7.
Also Nmt -5
Da hatte ich bei beiden Kids schon Cb positiv
Das ist ja dann wieder spannend ...wer weiss, vielleicht hat der ES sich ja verschoben.![]()
Ich weiss nicht ob ich wieder einen Fruehtest machen wuerde. Die entauschung ist einfach zu gross wenn der positiv ist und die mens trotzdem kommt.![]()
Stillst du noch?
26.06.2016 12:20
HALLO an Alle
@Daisey: Tut mir leid für dich
@Eule und @MyGirls: Herzlichen Glückwunsch zum WW
@Daisey: Tut mir leid für dich
@Eule und @MyGirls: Herzlichen Glückwunsch zum WW
26.06.2016 13:08
Ich bin im Moment so durcheinander
Gestern Abend hab ich zum Zähne putzen Flüssigseife auf die Zahnbürste gemacht
Und heute morgen in unseren Kaffevollautomaten anstatt die Kaffeebohnen, CAPUCCINOPULVER eingefüllt
Mein Mann ist schon gespannt was als nächstes kommt
Gestern Abend hab ich zum Zähne putzen Flüssigseife auf die Zahnbürste gemacht
Und heute morgen in unseren Kaffevollautomaten anstatt die Kaffeebohnen, CAPUCCINOPULVER eingefüllt
Mein Mann ist schon gespannt was als nächstes kommt
26.06.2016 14:09
Zitat von daisydee:
Die mens kam bei mir grade und ich habe solche schmerzen...![]()
Weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll...
Oh nein, Daisy...das tut mir aber leid!! Sieht ja fast danach aus als hätte es sich doch nicht richtig festgekrallt...
Fühl dich mal gedrückt!!
Sollte wohl bei uns beiden nicht sein
26.06.2016 14:33
Hallo Ladys
Gelesen habe ich alles aber ob ich noch auf alles antworten kann ... Tut mir leid wenn ich was under wen vergesse
Daisy , es tut mir wirklich leid , fühl dich mal gedrückt
mittlerweile habe ich das Gefühl , fast jede Frau macht das in einer hibbel Phase mal durch . Ich bin erst seit Januar in der mc , habe aber schon sehr viel davon gelesen . Wir dürfen nur den Kopf nicht in den Sand stecken . Auch wir werden bald richtig hibbeln und uns über all die Nebenwirkungen ausko..
Rommy , nmt - 5 ist doch aber noch früh . Vil ergibt sich ja noch was . Ich bin selbst gerade erst es +2 , werde aber auch ab +9 testen . Auch wenn es später evt wieder zur Enttäuschung kommt .
Alle Wochen Wechslern herzlichen Glückwunsch .
Eule kann gibt es ja bald wieder mal ein Bildchen hier
Ich habe in der 1 ss nur 8 kg zugenommen und die waren nach der Geburt eigentlich schon fast weg. Dieses Mal wird das sicher anders . Die Pfunde sind auch ohne ss in den letzten Jahren etwas gestiegen .
Sorry nochmal wenn ich jetzt jemanden vergessen habe .
Hier ist echt eine Menge los und eine tolle Runde . Ich hoffe wir bleiben lange zusammen
Gelesen habe ich alles aber ob ich noch auf alles antworten kann ... Tut mir leid wenn ich was under wen vergesse
Daisy , es tut mir wirklich leid , fühl dich mal gedrückt
mittlerweile habe ich das Gefühl , fast jede Frau macht das in einer hibbel Phase mal durch . Ich bin erst seit Januar in der mc , habe aber schon sehr viel davon gelesen . Wir dürfen nur den Kopf nicht in den Sand stecken . Auch wir werden bald richtig hibbeln und uns über all die Nebenwirkungen ausko..
Rommy , nmt - 5 ist doch aber noch früh . Vil ergibt sich ja noch was . Ich bin selbst gerade erst es +2 , werde aber auch ab +9 testen . Auch wenn es später evt wieder zur Enttäuschung kommt .
Alle Wochen Wechslern herzlichen Glückwunsch .
Eule kann gibt es ja bald wieder mal ein Bildchen hier
Ich habe in der 1 ss nur 8 kg zugenommen und die waren nach der Geburt eigentlich schon fast weg. Dieses Mal wird das sicher anders . Die Pfunde sind auch ohne ss in den letzten Jahren etwas gestiegen .
Sorry nochmal wenn ich jetzt jemanden vergessen habe .
Hier ist echt eine Menge los und eine tolle Runde . Ich hoffe wir bleiben lange zusammen
26.06.2016 15:13
Ich finde es auch echt kuschelig hier
@ Bisi:
Du bist mir eine, was machst du denn wenn die Schwangerschftsdemenz richtig zuschlägt???
Boar habt ihr auch sooo schreckliches Wetter???? Hier regnet und regnet und regnet es in einer Tour....
Gleich gibts lecker Döner
Kriegen ja Besuch zum Fussball gucken und hab alle überredt dass Döner heute das richtige Essen wäre
@ Bisi:
Du bist mir eine, was machst du denn wenn die Schwangerschftsdemenz richtig zuschlägt??? Boar habt ihr auch sooo schreckliches Wetter???? Hier regnet und regnet und regnet es in einer Tour....
Gleich gibts lecker Döner
Kriegen ja Besuch zum Fussball gucken und hab alle überredt dass Döner heute das richtige Essen wäre
26.06.2016 15:18
Stimmt bisi und ihre Demenz habe ich vergessen
Bei uns geht's gleich zu McDonald's . Hat sich mein Sohn gewünscht . Und dann wird Fußball geguckt .
Echt Regel ? Bei uns ist heute wieder herrlicher Sonnenschein und durch den Wind echt angenehm . Regen hatten wir die letzten 2 Tage aber auch mehr als genug
Bei uns geht's gleich zu McDonald's . Hat sich mein Sohn gewünscht . Und dann wird Fußball geguckt .
Echt Regel ? Bei uns ist heute wieder herrlicher Sonnenschein und durch den Wind echt angenehm . Regen hatten wir die letzten 2 Tage aber auch mehr als genug
26.06.2016 15:22
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von daisydee:nein. Leider seit Februar nicht mehr
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von gefjon83:da ich nicht damit gerechnet hab, dass mein Mann die Kondome diesen Monat schon in der Schublade lässt und es sehr kurzfristig war, bin ich nicht ganz sicher. Hab keine Ovus dagehabt.
...
Von Dez (erster Zyklus nach stillen) bis April hatte ich immer 29 bis 31 Tage Zyklus. Mai dann nur 23.
Ich tippe mal auf Nmt ca 1.7.
Also Nmt -5
Da hatte ich bei beiden Kids schon Cb positiv
Das ist ja dann wieder spannend ...wer weiss, vielleicht hat der ES sich ja verschoben.![]()
Ich weiss nicht ob ich wieder einen Fruehtest machen wuerde. Die entauschung ist einfach zu gross wenn der positiv ist und die mens trotzdem kommt.![]()
Stillst du noch?
Ich habe jetzt auch abgestillt. Mir sagte aber mal jemand wenn man noch milch hat das es eine Einnistung verhindern kann und das befruchtete ei mit der mens ausgespült wird.
26.06.2016 15:24
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Die mens kam bei mir grade und ich habe solche schmerzen...![]()
Weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll...
Oh nein, Daisy...das tut mir aber leid!! Sieht ja fast danach aus als hätte es sich doch nicht richtig festgekrallt...![]()
Fühl dich mal gedrückt!!
Sollte wohl bei uns beiden nicht sein![]()
Dafür im nächsten zyklus rosa!
Ich lass aber alles beim arzt abchecken... habe immer noch fiese rücken schmerzen...
26.06.2016 15:26
Zitat von Katimini:
Hallo Ladys![]()
Gelesen habe ich alles aber ob ich noch auf alles antworten kann ... Tut mir leid wenn ich was under wen vergesse![]()
Daisy , es tut mir wirklich leid , fühl dich mal gedrücktmittlerweile habe ich das Gefühl , fast jede Frau macht das in einer hibbel Phase mal durch . Ich bin erst seit Januar in der mc , habe aber schon sehr viel davon gelesen . Wir dürfen nur den Kopf nicht in den Sand stecken . Auch wir werden bald richtig hibbeln und uns über all die Nebenwirkungen ausko..
![]()
Rommy , nmt - 5 ist doch aber noch früh . Vil ergibt sich ja noch was . Ich bin selbst gerade erst es +2 , werde aber auch ab +9 testen . Auch wenn es später evt wieder zur Enttäuschung kommt .
Alle Wochen Wechslern herzlichen Glückwunsch .
Eule kann gibt es ja bald wieder mal ein Bildchen hier![]()
Ich habe in der 1 ss nur 8 kg zugenommen und die waren nach der Geburt eigentlich schon fast weg. Dieses Mal wird das sicher anders . Die Pfunde sind auch ohne ss in den letzten Jahren etwas gestiegen .
Sorry nochmal wenn ich jetzt jemanden vergessen habe .
Hier ist echt eine Menge los und eine tolle Runde . Ich hoffe wir bleiben lange zusammen
Mit euch lässt sich das alles sehr viel besser verkraften!
So können wir uns gegenseitig Mut machen!
26.06.2016 16:38
Glückwunsch an die Wochenwechsler!
Daisy, schade dass es nicht geklappt hat aber vielleicht liegts echt am stillen, dachte auch immer es funzt eh nicht wenn man stillt. Aber hoffentlich klappts dann demnächst!
Rosaherz was sagt deine Mens? Schon da? Schon Anzeichen?
Hast dich heute NMT oder?
BISI, zu geil mit der Seife, ich muss auch manchmal aufpassen das ich nicht den Seifenspender als Zahnpasta missbrauche, aber das hatte ich auch schon vor der SS
Ausschlafen war bei mir auch nicht die letzten Nächte, abgesehen davon, dass ich 5 uhr arbeiten muss, musste ich vorletzte Nacht sage und schreibe 5! Mal aufs Klo(Pipi) und zwar nötig! Die letzte Nacht waren es nur 3 Mal
Glücklicherweise bemerke ich die Übelkeit kaum auf Arbeit, bin wohl zu abgelenkt, muss nur schauen regelmäßig was zu essen.
Daisy, schade dass es nicht geklappt hat aber vielleicht liegts echt am stillen, dachte auch immer es funzt eh nicht wenn man stillt. Aber hoffentlich klappts dann demnächst!
Rosaherz was sagt deine Mens? Schon da? Schon Anzeichen?
Hast dich heute NMT oder?
BISI, zu geil mit der Seife, ich muss auch manchmal aufpassen das ich nicht den Seifenspender als Zahnpasta missbrauche, aber das hatte ich auch schon vor der SS
Ausschlafen war bei mir auch nicht die letzten Nächte, abgesehen davon, dass ich 5 uhr arbeiten muss, musste ich vorletzte Nacht sage und schreibe 5! Mal aufs Klo(Pipi) und zwar nötig! Die letzte Nacht waren es nur 3 Mal
Glücklicherweise bemerke ich die Übelkeit kaum auf Arbeit, bin wohl zu abgelenkt, muss nur schauen regelmäßig was zu essen.
26.06.2016 17:56
Zitat von eule86:
Ich finde es auch echt kuschelig hier![]()
![]()
@ Bisi:![]()
![]()
Du bist mir eine, was machst du denn wenn die Schwangerschftsdemenz richtig zuschlägt???
Boar habt ihr auch sooo schreckliches Wetter???? Hier regnet und regnet und regnet es in einer Tour....![]()
Gleich gibts lecker Döner![]()
![]()
![]()
![]()
Kriegen ja Besuch zum Fussball gucken und hab alle überredt dass Döner heute das richtige Essen wäre![]()
@Eule
Wie noch SCHLIMMER?
26.06.2016 20:13
Wir hibbeln noch NMT 25.06.2016
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland|Kinder:0|ÜZ:5
Test negativ
NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 30.06.2016
rommy-31 (Rommy)|33 Jahre|Wohnort|Kinder|ÜZ:6
NMT 01.07.2016
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW|Kinder:2|ÜZ:0 bis 1
NMT 01.07.-03.07.2016
bibbi26 (Name)|33 Jahre|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG
NMT 02.07.2016
Chorps558 (Name)|28 Jahre|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:2
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27 Jahre|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
NMT
Katimini (Name)|29 Jahre|Wohnort|Kinder:1|ÜZ
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:05.02.2017
gefjon83 (Nicole)|33 Jahre|Rlp| positiver Test:26.05.2016 |Kinder:2| Wunsch: keinen /Gefühl: keinen |Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:14.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Name)|Alter|NDS| positiver Test: |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Anora (Name)|27 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Kriso88 - 27.06.2016
gefjon83 - 28.06.2016
MamaBelli - 28.06.2016
Rosi1508 - 28.06.2016
SaSk - 01.07.2016
Mefimi - 01.07.2016
BiSi - 02.07.2016
JonahTi - 04.07.2016
Anora - 07.07.2016
Feloidea - 15.07.2016
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt






