Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.06.2016 19:50
Zitat von Rosi1508:

Zitat von BiSi:

@Gefjon
@mamabelli
@Rosi
Wir denken morgen an EUCH
Und bringt ein Bildchen mit

Danke

Danke
Von mir auch Rosi
eule86
213 Beiträge
27.06.2016 21:46
@Felo: Oh Mann ist deine Höhenangst so schlimm??? Ich denke dass die Schwangerschaftshormone auch bei dir ihr übriges tun, besonders wenn du allgemein mit sowas schon Schwierigkeiten hast dann wirds jetzt bestimmt nicht leichter...
Aber Kopf hoch.... Ich bin in dieser Schwangerschaft auch furchtbar launisch und habe Stimmungsschwankungen....

@Bisi: Ich hab morgen auch FA Termin

27.06.2016 21:49
Zitat von eule86:

@Felo: Oh Mann ist deine Höhenangst so schlimm??? Ich denke dass die Schwangerschaftshormone auch bei dir ihr übriges tun, besonders wenn du allgemein mit sowas schon Schwierigkeiten hast dann wirds jetzt bestimmt nicht leichter...
Aber Kopf hoch.... Ich bin in dieser Schwangerschaft auch furchtbar launisch und habe Stimmungsschwankungen....

@Bisi: Ich hab morgen auch FA Termin

@Eule
Ich denk morgen gaaaanz fest an dich
Meld dich gleich
Katimini
3636 Beiträge
27.06.2016 22:03
Für alle die morgen Baby tv gaben : ich wünsche euch viel Freude und ein tolles Bild für die lieben daheim ...( und uns )
Gute Nacht alle miteinander
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2016 22:06
Zitat von Katimini:

Für alle die morgen Baby tv gaben : ich wünsche euch viel Freude und ein tolles Bild für die lieben daheim ...( und uns )
Gute Nacht alle miteinander

Danke
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2016 22:10
Ich rufe zum gruppenkuscheln auf.....

Mein Tag war Soooo gut..... Bis mein Kleiner es geschafft hat sich eine leere getränkekiste von einer anderen runter zu ziehen. Er ist immer noch mit dem Papa im kh. Ich hoffe echt der Zeh ist nicht gebrochen. Ich hab ihn noch nie so weinen hören. Ich wäre am liebsten mitgefahren. Aber die große war am weinen ich solle sie ins Bett bringen. Und sie hat seit Timo s Geburt ja starke verlustangst....
27.06.2016 22:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mein Tag war Soooo gut..... Bis mein Kleiner es geschafft hat sich eine leere getränkekiste von einer anderen runter zu ziehen. Er ist immer noch mit dem Papa im kh. Ich hoffe echt der Zeh ist nicht gebrochen. Ich hab ihn noch nie so weinen hören. Ich wäre am liebsten mitgefahren. Aber die große war am weinen ich solle sie ins Bett bringen. Und sie hat seit Timo s Geburt ja starke verlustangst....

Ach du je, ich glaube das du dir Sorgen machst. Dann hoffen wir mal das es gut ausgeht und er schnell wieder mobil ist.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2016 22:21
Zitat von gefjon83:

Ach du je, ich glaube das du dir Sorgen machst. Dann hoffen wir mal das es gut ausgeht und er schnell wieder mobil ist.
danke. Das ist lieb!
daisydee
3282 Beiträge
28.06.2016 03:59
@Brianna, hoffe mit timo ist alles in Ordnung!

@bibbi: gute Besserung! Ich kenne mich leider mit tempi kurven nicht aus.

@alle die baby tv haben: viel spass und freue mich bildchen von euren Gummibärchen zu sehen...

Das mit der Schwangerschaftsübelkeit hat sich bei mir damals bis zur 16. Ssw hingezogen... hoffe es legt sich bei euch eher.

@rosa: hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Drück dir die Daumen für Donnerstag!

Mädels, meine mens fällt jeden Monat schwächer aus... das kann doch nicht gut sein. Habe heute morgen wieder vergessen Temperatur zu messen. Ich glaube das wird so nie etwas...
weiss jemand von euch wie ovus auf englisch heissen? Ich glaube zwar kaum das es die hier gibt aber ich kann ja mal nachfragen. Ich würde gerne herausfindenob ich überhaupt einen ES habe...
eule86
213 Beiträge
28.06.2016 07:18
Guten Morgen....

Kinder schlafen noch und ich bin schon top fit
Das schieb ich dann mal auf die Aufregung vor dem Termin...
Schlecht ist mir allerdings auch....

@Brianna: Oh nein
Wünsche deinem kleinen gute Besserung und das wirklcih nichts gebrochen ist...
Ich bin letztes Jahr mit meiner Tochter auf dem Arm auf der Treppe ausgerutscht und so blöd runter gefallen dass sie sich den Mittelfußknochen gebrochen hatte... auch im Sommer... Wie gut dass die Sommer hier meißt so bescheiden sind dass wir keine mega Hitze hatten.... Pünktlich zum Urlaub war der Gips ab und das Kind wieder frei....

@Daysie: Was Ovus auf Englisch heißen weiß ich leider auch nicht... Aber die kannst du doch bestimmt auch übers Internet bekommen....

@ alle mit Termin heute... Ich freu mich auf alle Berichte später!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2016 08:06
Guten Morgen!

Danke euch. Timo hat alles nur geprellt. Gott sei Dank!
Leider hat sich unterm zehnagel eine Blutblase gebildet und sollte der Druck zu gross werden muss die aufgemacht werden. Da hab ich ehrlich echt Bammel vor. Die Nacht war so schon der Horror....

@eule86 oh das klingt ja auch fies. Gut, dass euch nicht noch schlimmeres passiert ist. Das war bestimmt ein riesen Schreck .

@alle die Testen können Viel Glück!

@ die Baby-Tv Mädels genießt es und berichtet mal!

Mein Test bleibt negativ und Mens noch nicht da. Aber ich hab ja auch noch ein paar Tage.

Dafür hab ich nen witzigen Traum gehabt, als ich dann schlafen konnte. Ich habe getestet. Negativ. Mit dem billigen. Sagt ne Freundin nimm cb. Visual hatte ein deutliches plus und der digi sagte schwanger 5-39

28.06.2016 08:06
Guten morgen,allen mit termin ich drück die daumen!
Mein kleiner hat die impfung wieder nicht vertragen und wir fahren gleich ins kh
Im halbschlaf dachte ich um 4 ach was solls,machst du noch nen test,nachdem ich gestern nen schatten drauf hatte zum ersten mal und meinem mann meine erhitzte körpertemperatur aufviel gefreut wie bolle als tatsächlich eine leuchte rosa linie kam und glücksehlig eingeschlafen.
Nach 4 stunden war die linie total verblasst und ich frage mich jetzt ob ich alles nur geträumt habe
naja,morgen nochmal,jetzt hoffe ich erstmal das mein kleiner nicht drin bleiben muss
28.06.2016 08:07
Zitat von daisydee:

@Brianna, hoffe mit timo ist alles in Ordnung!

@bibbi: gute Besserung! Ich kenne mich leider mit tempi kurven nicht aus.

@alle die baby tv haben: viel spass und freue mich bildchen von euren Gummibärchen zu sehen...

Das mit der Schwangerschaftsübelkeit hat sich bei mir damals bis zur 16. Ssw hingezogen... hoffe es legt sich bei euch eher.

@rosa: hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Drück dir die Daumen für Donnerstag!

Mädels, meine mens fällt jeden Monat schwächer aus... das kann doch nicht gut sein. Habe heute morgen wieder vergessen Temperatur zu messen. Ich glaube das wird so nie etwas...
weiss jemand von euch wie ovus auf englisch heissen? Ich glaube zwar kaum das es die hier gibt aber ich kann ja mal nachfragen. Ich würde gerne herausfindenob ich überhaupt einen ES habe...

Danke dir! Ich hoffe euch ein Bildchen mitbringen zu können! Bin auch schon aufgeregt!

Ovulation ist englisch und heißt Eisprung. Daher würde ich sagen das sie im englischen Ovulation Test heißen Aber halt nicht zusammen geschrieben so wie bei uns!

Meine Mens wurde aber auch immer schwächer von Monat zu Monat. Genieß es das sie nicht so stark ist!
Rosaherz
700 Beiträge
28.06.2016 08:09
Guten Morgen allerseits,
An alle die heute US haben, bringt uns ein schönes Bildchen mit!!!
Rosaherz
700 Beiträge
28.06.2016 08:27

Ohh Mensch, da habt ihr bestimmt einen Schrecken bekommen oder?! Ui...
Aber wie gut dass der Zeh nicht gebrochen ist... Ich hoffe für euch dass alles so heilt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt