Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
22.07.2016 13:32
Zitat von JonahTi:
Kann leider im Moment gar nicht mitreden, weil ich mich mit all dem überhaupt nicht beschäftigt habe.![]()
1. Ist das besser so...
2. Du bist ja zum Glück schon schwanger
Das sind alles Nebenwirkungen davon wenn man sich auf das schwangerwerden versteift... leider hat es mich auch überkommen...
22.07.2016 13:49
Zitat von Katimini:
Zitat von Rosaherz:
Guten Morgen...
Kennt sich jemand von euch aus mit Muttermund abtasten?
Wie müsste er während einer Schwangerschaft sein, eher weich oder hart, und eher vorne oder hinten?
LG
Da kann ich nicht helfen !
Frage mich aber warum du eine ss ertasten willst anstatt zu testen![]()
![]()
Wäre nicht jetzt bald nmt?
Mhh.... najaaa, du hast ja recht
Ich hab mich halt drauf versteift, bis NMT durchzuhalten. Und hab irgendwie auch riiiiiesen-Schiss vor einem Test, wenn er jetzt (ES+12) negativ sagt, ist das ja auch ziemlich fest...
22.07.2016 14:10
Sehr spannend bei Euch!
Mit MuMu kenne ich mich nicht aus, hab immer nur Zervix und Temp gemacht.
Wann wollt ihr testen? Am NMT oder nen Tag später, früher?
Daisy die Temp ist ja noch lange nicht auf den Wert vor ES gefallen. Aber möglich dass es bei dir erst bissl runtergeht. Bei mir isses dann erst am NMT ganz runter und da wusst ich dann schon dass es nicht geklappt hat.
Daisy die Temp ist ja noch lange nicht auf den Wert vor ES gefallen. Aber möglich dass es bei dir erst bissl runtergeht. Bei mir isses dann erst am NMT ganz runter und da wusst ich dann schon dass es nicht geklappt hat.
22.07.2016 15:44
Zitat von Feloidea:
Sehr spannend bei Euch!
Ja echt, total spannend!
Ich teste frühestens am NMT, wenn ich einen Tag überfällig bin, erst dann..
Jeeeeedenfalls, wenn ich durchhalte!!!
22.07.2016 15:55
Zitat von BiSi:
Hatte heute Untersuchung
Unsere Maus entwickelt sich prima![]()
22.07.2016 17:00
Becci , dann nach den Test ! Zumindest besser als am mumu rum zu tasten , das macht dich nämlich genau so verrückt
Oder du Chillst noch zwei Tage und denkst nur ans Haus
Bisi was ein tolles Bild wow
Heute haben wir Bienchen los geschickt , morgen nochmal . Ovu war heute Mittag nochmal deutlicher aber es fehlt noch ein kleines bisschen Bus zum positiv . Das sollte aber heut Abend oder morgen früh sein .
Ich denke da passen unsere Bienchen zeitlich ganz gut
Oder du Chillst noch zwei Tage und denkst nur ans Haus
Bisi was ein tolles Bild wow
Heute haben wir Bienchen los geschickt , morgen nochmal . Ovu war heute Mittag nochmal deutlicher aber es fehlt noch ein kleines bisschen Bus zum positiv . Das sollte aber heut Abend oder morgen früh sein .
Ich denke da passen unsere Bienchen zeitlich ganz gut
22.07.2016 17:01
Sorry für Rechtschreibfehler / falsche Worte ... Mit Handy passiert mir das dauernd
22.07.2016 17:02
Zitat von Feloidea:
Achja Kati, toi toi toi und fleißige Schwimmer![]()
Danke
22.07.2016 17:21
@Felo
man liest so selten was von dir
Geht es dir gut?
@Leseratte
DANKE
man liest so selten was von dir
Geht es dir gut?
@Leseratte
DANKE
22.07.2016 17:22
@Kati
Na dann von mir auch nochmal: Viel Spaß und ERFOLG
Und DANKE
Na dann von mir auch nochmal: Viel Spaß und ERFOLG
Und DANKE
22.07.2016 19:02
BiSi, ist das ein 3D Ultraschall? Ich kanns leider nicht so richtig definieren
aber schön dass alles gut ist.
Bei mir ist alles OK, weiß auch nicht warum ich grad so schreibfaul bin. Hattr Dienstag Termin beim Nuklearmediziner wegen Schilddrüse, Verdacht vom HNO auf Hashimoto hat sich bestätigt, aber laut Blutwerten bin ich wohl gut eingestellt und muss in 4 Wochen dann wieder kontrollieren lassen. Bin froh dass der HNO mir damals gesagt hat ich solle die Dosis hochsetzen, sonst wäre mein Würmchen sicher nicht wohl auf
Hab ein wenig Probleme mit der Verdauung, was halb so wild wäre wenn nicht immer der Tag käme wo alles raus will und es mir dann erstmal richtig schlecht ginge mit Bauchweh und aufm Klo sitzen. Magen macht auch bissl Faxen, auch nachm essen fühlt er sich leer an mit hungerschmerzen. Aber das kenne ich auch von vor der Schwangerschaft.
Heute morgen warn wir was fürs Frühstück einkaufen, nachm bezahlen musst ich mich erstmal auf den Boden setzen weil mir ganz zittrig und wackelig und schlecht war, gar nicht schön sowas, war wohl der Kreislauf, ich vermute aber auch dass es vom Verdauungstrakt kam das Problem...
Naja aber sonst eigentlich alles super. Übelkeit geht langsam zurück und Apetit kommt wieder.
aber schön dass alles gut ist.
Bei mir ist alles OK, weiß auch nicht warum ich grad so schreibfaul bin. Hattr Dienstag Termin beim Nuklearmediziner wegen Schilddrüse, Verdacht vom HNO auf Hashimoto hat sich bestätigt, aber laut Blutwerten bin ich wohl gut eingestellt und muss in 4 Wochen dann wieder kontrollieren lassen. Bin froh dass der HNO mir damals gesagt hat ich solle die Dosis hochsetzen, sonst wäre mein Würmchen sicher nicht wohl auf
Hab ein wenig Probleme mit der Verdauung, was halb so wild wäre wenn nicht immer der Tag käme wo alles raus will und es mir dann erstmal richtig schlecht ginge mit Bauchweh und aufm Klo sitzen. Magen macht auch bissl Faxen, auch nachm essen fühlt er sich leer an mit hungerschmerzen. Aber das kenne ich auch von vor der Schwangerschaft.
Heute morgen warn wir was fürs Frühstück einkaufen, nachm bezahlen musst ich mich erstmal auf den Boden setzen weil mir ganz zittrig und wackelig und schlecht war, gar nicht schön sowas, war wohl der Kreislauf, ich vermute aber auch dass es vom Verdauungstrakt kam das Problem...
Naja aber sonst eigentlich alles super. Übelkeit geht langsam zurück und Apetit kommt wieder.
22.07.2016 19:49
Wir hibbeln noch NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 02.07.2016
Chorps558 (Name)|28 Jahre|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT 22.07.2016
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:3
NMT 24.07.2016
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland|Kinder:0|ÜZ:6
NMT 27.07.2016
bibbi26 (Name)|33 Jahre|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG
NMT 28.07.2016
rommy-31 (Rommy)|33 Jahre|Wohnort|Kinder|ÜZ:7
NMT 28.07.2016
T15041994 (Tanja)|22 Jahre|Baden-Württemberg|Kinder:0|ÜZ:2
NMT 31.07.2016
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 12.08.2016
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen|Kinder:1|ÜZ:8
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27 Jahre|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Anora (Name)|27 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : eule86 - 28.07.2016
JonahTi - 01.08.2016
Feloidea - 11.08.2016
Rosi1508 - 18.08.2016
JonahTi - 29.08.2016
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt