Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
20.07.2016 09:39
Kati..das sind ja doofe Nachrichten
Hat sie auch gesagt was für Probleme? Immerhin warst du ja schwanger...
BiSi.. hammer, die Bänder! Und süßes Bäuchlein.. ich will auch!!

Heute ist ES+10, aber hab noch überhaupt keinen Bock zum testen. Fühle mich nicht schwanger, aber denk auch irgendwie nur selten dran... ich denke, wenn ich weiterhin so ruhig bleibe warte ich einfach auf NMT

Und wie gehts euch andern?
LG
20.07.2016 13:43
Zitat von Rosaherz:

Heute ist ES+10, aber hab noch überhaupt keinen Bock zum testen. Fühle mich nicht schwanger, aber denk auch irgendwie nur selten dran... ich denke, wenn ich weiterhin so ruhig bleibe warte ich einfach auf NMT

LG

Wie lange wartest du noch bis zum testen?
Rosaherz
700 Beiträge
20.07.2016 16:16
Zitat von BiSi:

Zitat von Rosaherz:

LG

So lange wie ichs aushalte.. Bisher denke ich noch gar nicht ans Testen. Vielleicht schaff ichs ja wirklich mal bis NMT!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2016 16:20
Zitat von Rosaherz:

Zitat von BiSi:

Zitat von Rosaherz:

LG

So lange wie ichs aushalte.. Bisher denke ich noch gar nicht ans Testen. Vielleicht schaff ichs ja wirklich mal bis NMT!
ich drücke die Daumen.

Alle die es schaffen bis Nmt oder drüber hinaus geduldig zu sein finde ich bewundernswert
20.07.2016 18:55
@Rosaherz
Du schaffst das
daisydee
3282 Beiträge
21.07.2016 03:04
Noch 2 Tage... ich werde wahnsinnig ... habe aber auch keine tests zu Hause...
Rosaherz
700 Beiträge
21.07.2016 07:56
Zitat von daisydee:

Wie...sind wir gleich weit?! Wusste ich gar nicht!!!
Das packen wir, oder?
Rosaherz
700 Beiträge
21.07.2016 07:57
Zitat von BiSi:

@Rosaherz
Du schaffst das

Danke!! Yeahh
daisydee
3282 Beiträge
21.07.2016 09:15
Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Das packen wir, oder?

Ich war heute in Versuchung einen zu kaufen... habe es aber foch sein lassen.
Meine mens müsste morgen oder Samstag kommen. Schwankt immer so ein bißchen... hast du anzeichen auf irgendwas? Ich habe das Gefühl die mens kommt gleich und lauf auch mal öfters auf Toilette. Rückenschmerzen sind aber komischer weise weg!
Brust spannt aber ist auch vor der mens nicht ungewöhnlich...
Katimini
3636 Beiträge
21.07.2016 09:16
Mädels ihr schafft das schon
Wird zeit das hier mal wieder Tests mit 2 Strichen auftauchen.

Wie geht's den Kugelnden Mamis?
Katimini
3636 Beiträge
21.07.2016 09:19
Zitat von Rosaherz:

LG

Ja i was mit den Chromosomen, die Frauen hatten alle samt endliche FG´s. Sind am ende aber glücklicherweise alle Eltern geworden.
Auf einen Marathon mit KB und so habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust und würde mich vermutlich in einem solchen Fall gegen ein 2 Kind entscheiden.
( vil aber auch nicht. Wissen tut man sowas ja immer erst wenn man in der Situation tatsächlich ist )

Erstmal warte ich gechillt auf meinen ES. Mal sehen wann der sich bereit macht und dann hoffe ich einfach das es mal wieder fruchtet
Rosaherz
700 Beiträge
21.07.2016 09:33
Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Das packen wir, oder?

Meine mens müsste morgen oder Samstag kommen. Schwankt immer so ein bißchen... hast du anzeichen auf irgendwas? Ich habe das Gefühl die mens kommt gleich und lauf auch mal öfters auf Toilette. Rückenschmerzen sind aber komischer weise weg!

Ich hab sogar welche hier, aber es kratzt mich kein bisschen! Total seltsam, so war ich noch nie... Anzeichen, hab auch dauernd ein Mens-Gefühl, schon seit Anfang der Woche. Aber das ist nichts Neues, das hab ich öfters mal gehabt. Hab das Gefühl als würde ich alles viiel besser riechen - aber das kann auch Einbildung sein.
Jedenfalls zieht es alles ziemlich, in der Gegend der Eierstöcke.. ganz schön nervig!
Hast du dieses Mens-Gefühl öfters schon bevor die Mens kommt? Und wie war es bei dir das letzte Mal?
Wir schaffen es einfach, bis NMT zu warten - okay?
daisydee
3282 Beiträge
21.07.2016 11:05
Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Das packen wir, oder?

Ich hab sogar welche hier, aber es kratzt mich kein bisschen! Total seltsam, so war ich noch nie... Anzeichen, hab auch dauernd ein Mens-Gefühl, schon seit Anfang der Woche. Aber das ist nichts Neues, das hab ich öfters mal gehabt. Hab das Gefühl als würde ich alles viiel besser riechen - aber das kann auch Einbildung sein.
Jedenfalls zieht es alles ziemlich, in der Gegend der Eierstöcke.. ganz schön nervig!
Hast du dieses Mens-Gefühl öfters schon bevor die Mens kommt? Und wie war es bei dir das letzte Mal?
Wir schaffen es einfach, bis NMT zu warten - okay?

Das dumme ist das ich mich nicht erinnern kann wie es bei meiner 1 Ss war. Habe ja gar nicht damit gerechnet das wir direkt Schwanger werden. Ich hatte eine fette Blasenentzündung und ich dachte meine mens kommt spät wegen umzugsstress etc. Habe fast 2 Wochen später erst einen Blutest machen lassen. Anzeichen hatte ich erst bei 5+0 ( dunkle warzenhöfe, Übelkeit, geruchsempfindlichkeit).
Momentan habe ich super viel wässrig/spinnbaren ausfluss. Deutet eigentlich alles auf mens hin. Letzter zyklus war ja sowieso komisch mit den positiven test und der Übelkeit und heftige Rückenschmerzen.
Ich habe meist einen tag for der mens Rückenschmerzen und druck im Unterleib. Diesen Zyklus hatte ich das bei ca ES+7.
21.07.2016 11:23
@Daiseydee
und Rosaherz
Ich kenn mich mit dem Zervixschleim und dem erkennen, von gewissen Anzeichen nicht aus
Aber: Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen, das es bald bei euch klappt, und ihr einen fetten positiven Test in der Hand halten dürft!
21.07.2016 11:25
@Kati
Wann wär es denn soweit mit deinem ES? Testest du mit sog. Ovus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt