Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Feloidea
4127 Beiträge
30.07.2016 19:07
Huhu alle!
Die Arbeit macht mich voll schreibfaul... leider darf ich meine Frühschichten nicht mehr machen, obwohl ich extra ne Bestätigung von meinem FA hab dass einem Arbeitsbeginn ab 5 nichts entgegen steht. Aber der Betriebsrat hat was dagegen. Also nur noch Mittelschichten wo ich vorher und nachher nichts wirklich Unternehmen kann.

Bin jetzt in der 13. Ssw und hab nun auch mein erstes Bauchbild gemacht und werd wohl jeden Monat eins machen. Bin gespannt was bis zum nächsten Monat passiert

30.07.2016 19:08
Zitat von Feloidea:

Huhu alle!
Die Arbeit macht mich voll schreibfaul... leider darf ich meine Frühschichten nicht mehr machen, obwohl ich extra ne Bestätigung von meinem FA hab dass einem Arbeitsbeginn ab 5 nichts entgegen steht. Aber der Betriebsrat hat was dagegen. Also nur noch Mittelschichten wo ich vorher und nachher nichts wirklich Unternehmen kann.

Bin jetzt in der 13. Ssw und hab nun auch mein erstes Bauchbild gemacht und werd wohl jeden Monat eins machen. Bin gespannt was bis zum nächsten Monat passiert


Bist du noch schön schlank
Feloidea
4127 Beiträge
30.07.2016 22:05
Betonung auf noch
Hab bisher auch nur einen Kilo zugelegt, aber das wird sich in nächster Zeit wohl ändern.

Hab heute das erste Mal seit Beginn der Schwangerschaft wieder Sodbrennen gehabt, hatte ich davor andauernd. Hatte schon gehofft es würde wegbleiben

Wie sieht es denn bei euch aus mit Beschwerden, Veränderungen etc?
Rosaherz
700 Beiträge
31.07.2016 18:12
Hallo Mädels,

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schonmal erlebt oder gehört dass jemand am Anfang der Schwangerschaft noch die Mens bekommen hat?
Ich hab letzten Zyklus keinen SST gemacht sondern einfach aufgegeben als die Mens kam. Allerdings hatte ich die Mens nur 3 Tage (normalerweise etwas länger) und auch nicht sooo doll. Und jetzt (ZT9) hab ich ständig UL-Ziehen und Rückenschmerzen...

Kennt sich jemand damit aus?

LG
31.07.2016 20:03
@Felo
Also Sodbrennen kenn ich auch
@Rosaherz
Ich kann da leider nicht mitreden
Feloidea
4127 Beiträge
31.07.2016 21:57
Zitat von Rosaherz:

Hallo Mädels,

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schonmal erlebt oder gehört dass jemand am Anfang der Schwangerschaft noch die Mens bekommen hat?
Ich hab letzten Zyklus keinen SST gemacht sondern einfach aufgegeben als die Mens kam. Allerdings hatte ich die Mens nur 3 Tage (normalerweise etwas länger) und auch nicht sooo doll. Und jetzt (ZT9) hab ich ständig UL-Ziehen und Rückenschmerzen...

Kennt sich jemand damit aus?

LG


Mach doch mal nen sst, müsste jetzt egal zu welcher Uhrzeit anschlagen wenn du schwanger bist. Evtl kanns auch ne FG gewesen sein , würds mal abklären lassen, kann alles mögliche bedeuten und es ist immer besser gleich zu handeln damit schlimmeres ausgeschlossen oder verhindert werden kann!
Rosaherz
700 Beiträge
31.07.2016 22:40
Zitat von Feloidea:

Zitat von Rosaherz:

Hallo Mädels,

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schonmal erlebt oder gehört dass jemand am Anfang der Schwangerschaft noch die Mens bekommen hat?
Ich hab letzten Zyklus keinen SST gemacht sondern einfach aufgegeben als die Mens kam. Allerdings hatte ich die Mens nur 3 Tage (normalerweise etwas länger) und auch nicht sooo doll. Und jetzt (ZT9) hab ich ständig UL-Ziehen und Rückenschmerzen...

Kennt sich jemand damit aus?

LG


Mach doch mal nen sst, müsste jetzt egal zu welcher Uhrzeit anschlagen wenn du schwanger bist. Evtl kanns auch ne FG gewesen sein , würds mal abklären lassen, kann alles mögliche bedeuten und es ist immer besser gleich zu handeln damit schlimmeres ausgeschlossen oder verhindert werden kann!

Ja ich weiss schon, ich sollte einfach testen... Bin nur diese Woche bei meinen Eltern und hab keinen Test hier
Dann muss ich mir wohl doch mal einen kaufen gehen... Obwohl ich kaum glaube dass es sein könnte!
Feloidea
4127 Beiträge
31.07.2016 22:51
Würd evtl auch eher gleich mal beim FA vorbeischauen, der kann im Zweifelsfall auch nen Test machen, dann sparst das Geld und weißt auch gleich was los ist, weil wie gesagt würds auf jeden Fall abklären lassen warum du nur so ne kurze Blutung hattest.
JonahTi
13303 Beiträge
02.08.2016 10:31
WIr haben tatsächlich die 12. Woche geschafft.

Hier unser Krümel bei 12+1

Jetzt muss einfach alles gut gehen.
JonahTi
13303 Beiträge
02.08.2016 10:32
Zitat von Rosaherz:

Hallo Mädels,

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schonmal erlebt oder gehört dass jemand am Anfang der Schwangerschaft noch die Mens bekommen hat?
Ich hab letzten Zyklus keinen SST gemacht sondern einfach aufgegeben als die Mens kam. Allerdings hatte ich die Mens nur 3 Tage (normalerweise etwas länger) und auch nicht sooo doll. Und jetzt (ZT9) hab ich ständig UL-Ziehen und Rückenschmerzen...

Kennt sich jemand damit aus?

LG


Kündigt Sicht evtl. schon der ES an?
Feloidea
4127 Beiträge
02.08.2016 22:34
Zitat von JonahTi:

WIr haben tatsächlich die 12. Woche geschafft.

Hier unser Krümel bei 12+1

Jetzt muss einfach alles gut gehen.


Da hast du aber ein wunderschönes Bild mit bekommen
Rosaherz
700 Beiträge
02.08.2016 23:11
Zitat von JonahTi:

WIr haben tatsächlich die 12. Woche geschafft.

Hier unser Krümel bei 12+1

Jetzt muss einfach alles gut gehen.

Wie schön!!
Rosaherz
700 Beiträge
02.08.2016 23:12
Zitat von JonahTi:

Zitat von Rosaherz:

Hallo Mädels,

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schonmal erlebt oder gehört dass jemand am Anfang der Schwangerschaft noch die Mens bekommen hat?
Ich hab letzten Zyklus keinen SST gemacht sondern einfach aufgegeben als die Mens kam. Allerdings hatte ich die Mens nur 3 Tage (normalerweise etwas länger) und auch nicht sooo doll. Und jetzt (ZT9) hab ich ständig UL-Ziehen und Rückenschmerzen...

Kennt sich jemand damit aus?

LG


Kündigt Sicht evtl. schon der ES an?

Nein, hab einen Ovu gemacht der negativ war. Deshalb schließe ich auch doch eine Schwangerschaft aus, leider...
daisydee
3282 Beiträge
03.08.2016 04:40
@jonah: so eine süßes Bild

@Rosa: Ich blute auch manchmal recht wenig. Letzte mens habe ich 5 Tage geblutet. Ist auch für mich ungewöhnlich... wenn man hibbelt verarscht der Körper einen ganz schön, finde ich...

Ich bin jetzt bei zyklustag 11. Normal habe ich am 13./14. Zt meinen ES aber ich hatte gestern S+ ZS und der mumu war richtig tief. Heute morgen war die tempi auch erhöht. Bin nun leicht verwirrt. Wäre doof wenn wir den ES verpasst hätten
daisydee
3282 Beiträge
03.08.2016 04:43
Zitat von Feloidea:

Huhu alle!
Die Arbeit macht mich voll schreibfaul... leider darf ich meine Frühschichten nicht mehr machen, obwohl ich extra ne Bestätigung von meinem FA hab dass einem Arbeitsbeginn ab 5 nichts entgegen steht. Aber der Betriebsrat hat was dagegen. Also nur noch Mittelschichten wo ich vorher und nachher nichts wirklich Unternehmen kann.

Bin jetzt in der 13. Ssw und hab nun auch mein erstes Bauchbild gemacht und werd wohl jeden Monat eins machen. Bin gespannt was bis zum nächsten Monat passiert



Wow... tolle figur! *neid*
Ich bin so was von "nichtschwanger" und habe einen blähbauch der der 20. Ssw entspricht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt