Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
03.08.2016 09:18


Rosaherz
700 Beiträge
03.08.2016 14:20
Zitat von Katimini:




Mensch, Kati wie toll!!!!
Feloidea
4127 Beiträge
03.08.2016 17:32
Glückwunsch Katimini! Hoffentlich beißt es sich ganz ganz fest!
eule86
213 Beiträge
04.08.2016 11:49
Herzlichen Glückwunsch Kati
04.08.2016 12:43
@Kati
04.08.2016 12:44
Hallo ihr Lieben,

ich war ein paar Tage in der Klinik, mein GMH war verkürzt, bekam Infusionen und Bettruhe, jetzt ist wieder einigermaßen alles stabil, muß mich noch schonen und öfter zur Kontrolle
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.08.2016 14:09
Soooo

Termin 1.

Haben uns unterhalten, dass es ja wieder eine Risikoschwangerschaft ist. Dann ging es auf den Stuhl. Beim abtasten meinte sie die Gebärmutter wäre gut tastbar und höher als gedacht.

Dann Ultraschall und erst nix. Dann Moment daaaaa versteckt hat sich der Schlingel. Sie meinte noch ihr Ultraschall sei schlecht (Kenn ich ja noch von den beiden großen ) und dann sah man Rambo. Und er Blitzte schon. Da war die Überraschung gross.

Aber man sah es nur wie durch Nebel. Dann hat sie Bilder gemacht und rausgezoomt und noch mal. Sie wollte schauen ob es zwei sind.

Danach ging es ans Aufklären und Blutabnahme.

Sie hat mich noch mal angerufen, dass sie mir das rausgezoomte Bild gegeben hat anstatt die Nahaufnahme. Und die wartet jetzt bis zum 22.8.

Mutterpass und rausgezoomter Rambo. Besser folgt dann am 22.8.

Sie tippt auf 5/6 ssw Ticker passe ich erst nach dem nächsten Termin an.

Wenn man ranzoomt sieht man oben links in der FH diffus rambo
JonahTi
13303 Beiträge
04.08.2016 17:55
Glückwunsch!
Wow hast du sogar schon deinen Mutterpass bekommen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.08.2016 18:39
Zitat von JonahTi:

Glückwunsch!
Wow hast du sogar schon deinen Mutterpass bekommen?
danke. Ja ich war auch überrascht
Anora
289 Beiträge
04.08.2016 19:17
Hi ihr Lieben,

tut mir leid für meine lange Abstinenz. Wir waren erst im Urlaub und danach war ich für ne Woche auf Dienstreise im Ausland.

Ich hatte ja heute morgen meinen nächsten FA-Termin, aber die Fruchthöhle war leer. Wir haben zwar nächste Woche nochmal einen Kontrolltermin, aber eigentlich ist da keine Hoffnung mehr.

Ich brauche erstmal etwas Abstand - vielleicht melde ich mich wieder, wenn mir wieder danach ist um wieder mit zu hibbeln - ich muss mal schauen.
Bis dahin wünsch ich euch eine gute Schwangerschaft, bzw. viel Erfolg beim Hibbeln!

Liebe Grüße,
Anora
04.08.2016 19:34
Hat mir meine Schwiegermutter gekauft und in die Klinik mitgebracht
Das die die kleine Maus sich daran hält, und noch schön drin bleibt

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.08.2016 19:37
Zitat von BiSi:

Hat mir meine Schwiegermutter gekauft und in die Klinik mitgebracht
Das die die kleine Maus sich daran hält, und noch schön drin bleibt
das ist ja lieb
Katimini
3633 Beiträge
04.08.2016 20:37
Zitat von Anora:

Hi ihr Lieben,

tut mir leid für meine lange Abstinenz. Wir waren erst im Urlaub und danach war ich für ne Woche auf Dienstreise im Ausland.

Ich hatte ja heute morgen meinen nächsten FA-Termin, aber die Fruchthöhle war leer. Wir haben zwar nächste Woche nochmal einen Kontrolltermin, aber eigentlich ist da keine Hoffnung mehr.

Ich brauche erstmal etwas Abstand - vielleicht melde ich mich wieder, wenn mir wieder danach ist um wieder mit zu hibbeln - ich muss mal schauen.
Bis dahin wünsch ich euch eine gute Schwangerschaft, bzw. viel Erfolg beim Hibbeln!

Liebe Grüße,
Anora

das tut mir leid , ich drücke trotzdem kräftig Daumen , Vil hat es sich einfach nur versteckt
Katimini
3633 Beiträge
04.08.2016 20:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

Soooo

Termin 1.

Haben uns unterhalten, dass es ja wieder eine Risikoschwangerschaft ist. Dann ging es auf den Stuhl. Beim abtasten meinte sie die Gebärmutter wäre gut tastbar und höher als gedacht.

Dann Ultraschall und erst nix. Dann Moment daaaaa versteckt hat sich der Schlingel. Sie meinte noch ihr Ultraschall sei schlecht (Kenn ich ja noch von den beiden großen ) und dann sah man Rambo. Und er Blitzte schon. Da war die Überraschung gross.

Aber man sah es nur wie durch Nebel. Dann hat sie Bilder gemacht und rausgezoomt und noch mal. Sie wollte schauen ob es zwei sind.

Danach ging es ans Aufklären und Blutabnahme.

Sie hat mich noch mal angerufen, dass sie mir das rausgezoomte Bild gegeben hat anstatt die Nahaufnahme. Und die wartet jetzt bis zum 22.8.

Mutterpass und rausgezoomter Rambo. Besser folgt dann am 22.8.

Sie tippt auf 5/6 ssw Ticker passe ich erst nach dem nächsten Termin an.

Wenn man ranzoomt sieht man oben links in der FH diffus rambo

Oh wie schön
Ich staune auch das du deinen Pass schon hast . Ich dachte immer man bekommt den erst wenns Herzchen sichtbar ist .
Katimini
3633 Beiträge
04.08.2016 20:39
Zitat von BiSi:

Hat mir meine Schwiegermutter gekauft und in die Klinik mitgebracht
Das die die kleine Maus sich daran hält, und noch schön drin bleibt

Wi geht es dir denn jetzt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt