Die Frühlingsmamas 2010 hibbeln wieder
26.12.2010 19:03
Hallo,
hab euch auch gerade gefunden (gute Idee Lucky
)
Mein Mann war sich mit dem Zeitpunkt erst unschlüssig, aber an Heilig Abend meinte er "mal so neben bei" sag mir mal Bescheid, wann dein Eisprung ist. Das war natürlich das beste Geschenk,was er mir machen konnte. Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt (*05.04.2010) und ich hoffe, dass wir bald ein Geschwisterchen für ihn bekommen.
Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell klappt!
hab euch auch gerade gefunden (gute Idee Lucky

Mein Mann war sich mit dem Zeitpunkt erst unschlüssig, aber an Heilig Abend meinte er "mal so neben bei" sag mir mal Bescheid, wann dein Eisprung ist. Das war natürlich das beste Geschenk,was er mir machen konnte. Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt (*05.04.2010) und ich hoffe, dass wir bald ein Geschwisterchen für ihn bekommen.
26.12.2010 21:03
Zitat von Manu2810:
Hallo,
hab euch auch gerade gefunden (gute Idee Lucky)
Manu vielleicht kugeln wir ja zusammen

26.12.2010 21:26
Zitat von Manu2810:
Hallo,
hab euch auch gerade gefunden (gute Idee Lucky)
oh mensch,dass ist ja super süß von deinem schatz! da bin ich ja jetzt n bissl neidisch. ich hatte auch gerne solchen satz zu weihnachten bekommen,aber so wie es aussieht wird das bei uns noch eine gaaaaanze weile dauern!

26.12.2010 21:30
@ gsi: oh du hibbelst auch wieder, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ja das wäre super, wenn wir zusammen kugeln würden
@ shoppingmama: danke, das ist lieb von dir! Ja ich war auch total überrascht als mein Mann das sagte. Erst wollten wir April anfangen zu hibbeln, dann waren wir bei Feb/März und nun ab sofort. Ich glaube zwar,dass das nicht direkt eine Weihnachtsüberraschung sein sollte, aber das ist ja egal. Ich denke, es war dann so ein spontanes Gefühl, er hat sich immer soviel Gedanken gemacht und scheinbar konnte ich sie ihm nehmen. Und gewissen Ängste sind ja auch normal und gehört dazu. Ich mache mir auch meine Gedanken, das bleibt nicht aus, aber ich freue mich total auf die spannende Zeit, das war schon beim letzten Mal so toll

@ shoppingmama: danke, das ist lieb von dir! Ja ich war auch total überrascht als mein Mann das sagte. Erst wollten wir April anfangen zu hibbeln, dann waren wir bei Feb/März und nun ab sofort. Ich glaube zwar,dass das nicht direkt eine Weihnachtsüberraschung sein sollte, aber das ist ja egal. Ich denke, es war dann so ein spontanes Gefühl, er hat sich immer soviel Gedanken gemacht und scheinbar konnte ich sie ihm nehmen. Und gewissen Ängste sind ja auch normal und gehört dazu. Ich mache mir auch meine Gedanken, das bleibt nicht aus, aber ich freue mich total auf die spannende Zeit, das war schon beim letzten Mal so toll

26.12.2010 22:19
Zitat von Manu2810:
@ gsi: oh du hibbelst auch wieder, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ja das wäre super, wenn wir zusammen kugeln würden![]()
@ shoppingmama: danke, das ist lieb von dir! Ja ich war auch total überrascht als mein Mann das sagte. Erst wollten wir April anfangen zu hibbeln, dann waren wir bei Feb/März und nun ab sofort. Ich glaube zwar,dass das nicht direkt eine Weihnachtsüberraschung sein sollte, aber das ist ja egal. Ich denke, es war dann so ein spontanes Gefühl, er hat sich immer soviel Gedanken gemacht und scheinbar konnte ich sie ihm nehmen. Und gewissen Ängste sind ja auch normal und gehört dazu. Ich mache mir auch meine Gedanken, das bleibt nicht aus, aber ich freue mich total auf die spannende Zeit, das war schon beim letzten Mal so toll![]()
oh ja,nein bei uns stand recht schnell fest,dass es erstmal ein paar jahre nur uns 3 gibt und einerseits find ich es auch okay weil mein mini wird nun echt immer wilder und lebhafter und dann schwanger oder noch n ganz kleines ist sicher nicht so spaßig!

gott,war schon damals echt ne tolle zeit,obwohl ich das hibbeln schon recht nervenzerreißen... wenn ich bedenkt wie fertig ich immer war,wenn die mens dann doch kam!

26.12.2010 22:49
ich glaube ich bin beim 2. Mal auch etwas ungeduldiger. Beim erstem Mal haben wir es einfach auf uns zu kommen lassen. Haben nicht nach der Uhr miteinander geschlafen, sondern so wie wir Lust hatten. Nach 3-4 Monaten wurde ich dann aber doch ungeduldig und hab dann mal genau auf den Eisprung geachtet und im 6. ÜZ hat es dann ja auch geklappt. Mal sehen wie geduldig ich diesmal bin.
31.12.2010 18:34
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön

13.01.2011 20:51
wen ihr mögt könnt ihr mich ja mal auf meiner seite besuchen können und alles mit verfolgen von meiner kleinen bauchmaus würde mich freuen da von euch zu lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♛♛♛-prinzessin-bauchfee-erobert-einraumwohnu ng-mai11-♛♛♛?page=1#comment-5998787

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♛♛♛-prinzessin-bauchfee-erobert-einraumwohnu ng-mai11-♛♛♛?page=1#comment-5998787
19.01.2011 17:53
so mädels hab jetzt mal eine rätzel stunde für euch
was ist das

was ist das

19.01.2011 21:07
Zitat von floeckchen09:
so mädels hab jetzt mal eine rätzel stunde für euch![]()
was ist das![]()
gute frage aslo ich kann da drauf nichts erkennen , und was ist es
19.01.2011 22:50
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein mädchen
habt ihr schon einen namen??

habt ihr schon einen namen??
19.01.2011 22:56
nur leider hatte sie den arm und die nabelschnur im gesicht aber denke man sieht es trotzdem gut

und die kleine ist 27,3cm groß und 518g schwer
[/quote]
Die sind toll die Bilder. Da erkenn sogar ich was.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt