Die Frühlingsmamas 2010 hibbeln wieder
15.02.2011 16:29
So ich melde mich dann mal. Leider musste ich in der 22 SSW ins Krankenhaus für 7 Tage wegen Zervixinsuffizienz. Mir wurde ein Cerclage Pessar gelegt und nun darf ich nur noch ganz wenig machen. Brauche eine Haushaltshilfe und Kinderbetreuung für meinen Sohn.
Ich hoffe ich schaffe es noch ihn ganz lang drinnen zubehalten.
Bei den ganzen Untersuchungen ist heraus gekommen, dass es wieder ein Junge wird
Also auch mal ne schöne Nachricht.
Ich hoffe euch gehts besser.
LG Nanshe
Bei den ganzen Untersuchungen ist heraus gekommen, dass es wieder ein Junge wird

LG Nanshe
15.02.2011 17:08
hier ist ja auch nichts mehr weiter los...
oh,dass ist ja blöd,dass du jetzt nur noch liegen darfst. mensch,ich drücke dir ganz fest die daumen,dass du deinen kleinen noch ganz lange drin behalten kannst.
ach ja,ich hoffe ja,dass bei mir ein mädchen wird!
und was gibts bei den anderen hibbelern neues???
oh,dass ist ja blöd,dass du jetzt nur noch liegen darfst. mensch,ich drücke dir ganz fest die daumen,dass du deinen kleinen noch ganz lange drin behalten kannst.
ach ja,ich hoffe ja,dass bei mir ein mädchen wird!
und was gibts bei den anderen hibbelern neues???
15.02.2011 17:26
Zitat von Nanshe:
So ich melde mich dann mal. Leider musste ich in der 22 SSW ins Krankenhaus für 7 Tage wegen Zervixinsuffizienz. Mir wurde ein Cerclage Pessar gelegt und nun darf ich nur noch ganz wenig machen. Brauche eine Haushaltshilfe und Kinderbetreuung für meinen Sohn.
Bei den ganzen Untersuchungen ist heraus gekommen, dass es wieder ein Junge wirdAlso auch mal ne schöne Nachricht.
LG Nanshe
herzlichen glückwunsch zum jungen
und das mit dem liegen ist natürlich blöd

15.02.2011 17:33
ich musste damals ab der 23.ssw liegen wegen mumu usw
war echt nicht besonders schön!

16.02.2011 07:24
shoppingmama: und wann hast du denn dein Kind geboren ? Also in welcher Woche ? Oder war dann doch alles normal verlaufen ?
LG Nanshe
LG Nanshe
05.03.2011 09:55
Zitat von Nanshe:
shoppingmama: und wann hast du denn dein Kind geboren ? Also in welcher Woche ? Oder war dann doch alles normal verlaufen ?
LG Nanshe
mein kleiner kam 39+3 also nur 4 tage eher... da waren die erste auch ganz erstaunt aber zum ende hin konnte und wollte ich nicht mehr auf stehen!

und bei dir jetzt alles okay sowas? was macht dein kleiner bauchbewohner?
06.03.2011 08:48
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Nanshe:
LG Nanshe
mein kleiner kam 39+3 also nur 4 tage eher... da waren die erste auch ganz erstaunt aber zum ende hin konnte und wollte ich nicht mehr auf stehen!ich war immer so müde und ko! da hab ich mich dann genug geschont.
Dann muss es ja nicht so früh enden. Also jetzt ist es etwas besser geworden, hab ein BV bekommen und muss mich weiterhin schonen. In wie weit muss ich noch rausfinden, ich merke ja wenns zuviel ist. Dem Baby gehts Gsd prima und turnt ordentlich im Bauch rum.

LG Nanshe
09.03.2011 18:22
Zitat von Nanshe:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Nanshe:
LG Nanshe
mein kleiner kam 39+3 also nur 4 tage eher... da waren die erste auch ganz erstaunt aber zum ende hin konnte und wollte ich nicht mehr auf stehen!ich war immer so müde und ko! da hab ich mich dann genug geschont.
Dann muss es ja nicht so früh enden. Also jetzt ist es etwas besser geworden, hab ein BV bekommen und muss mich weiterhin schonen. In wie weit muss ich noch rausfinden, ich merke ja wenns zuviel ist. Dem Baby gehts Gsd prima und turnt ordentlich im Bauch rum.![]()
LG Nanshe
na das ist doch super,dass es dem baby super geht und es ordentlich turnt!

na dann halte dich auch daran,wir wollen ja nicht schon viel früher hören,dass der kleine mann da ist!

26.03.2011 14:08
Musik an und hier mal entstauben
dann hinsetzen einen Kaffee trinke und warte ob mal wieder jemand vorbeischaut

dann hinsetzen einen Kaffee trinke und warte ob mal wieder jemand vorbeischaut

30.03.2011 08:37
na was machen die bäuche,babys oder das hibbeln? gibts schon mehr schwangere?

30.03.2011 08:55
Zitat von shoppingmama:
na was machen die bäuche,babys oder das hibbeln? gibts schon mehr schwangere?![]()
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.03.2011 09:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
na was machen die bäuche,babys oder das hibbeln? gibts schon mehr schwangere?![]()
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja?

30.03.2011 09:22
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
ja?wooow,bist ja noch nicht laaaange schwanger. der et gefällt mir 3.12.
woooow,schon so viele schwangere... wow
![]()
warum gefällt dir der 3.12 den???

ne weiß es auch erst seit vorgestern abend

30.03.2011 09:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
![]()
warum gefällt dir der 3.12 den???![]()
ne weiß es auch erst seit vorgestern abend![]()
ich weiß auch nicht,hört sich toll an... wow wenn man überlegt,und nun gibts schon wieder dezemberbabys '11, das ist echt der hammer wie die zeit vergeht!
war es denn geplant? und warst du schon beim arzt? was hättest du denn nun lieber? junge oder mädchen,hast ja schon beides!

30.03.2011 09:26
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
![]()
warum gefällt dir der 3.12 den???![]()
ne weiß es auch erst seit vorgestern abend![]()
ich weiß auch nicht,hört sich toll an... wow wenn man überlegt,und nun gibts schon wieder dezemberbabys '11, das ist echt der hammer wie die zeit vergeht!
war es denn geplant? und warst du schon beim arzt? was hättest du denn nun lieber? junge oder mädchen,hast ja schon beides!![]()
Mein FA hat Urlaub also noch nix mit Arzt.
Mein Großer hat am 1.12 Geburtstag....

na ja wir haben ende Dezember die Pille abgesetzt, haben aber nicht gedacht das es so schnell klappt

eigentlich ist mir egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber Mädchenklamotten hätte ich noch viele da

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt