Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...
31.03.2010 17:55
Das freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist
!
*
Ich war übrigens bei 7+0 beim Arzt und habe kein schlagendes Herz gesehen. Mein Arzt meinte, man MUSS nicht
... ähm und irgendwann am Anfang hieß es auch ich sei eine Woche zurück, ich sei noch nicht so weit, wie ursprünglich gedacht ... hab mich darauf aber garnicht eingelassen, weil wir unseren letzten Geschlechtsverkehr gut eingrenzen konnten (bei 1 mal Sex alle 4 Wochen, war das nicht so schwer
) und ich nicht eine Woche zurück sein konnte ... mein Arzt hat den Termin also mit skeptischem Blick so gelassen und siehe da ... heute ist unser kleiner Mann größer als er sein bräuchte
...
! *
Ich war übrigens bei 7+0 beim Arzt und habe kein schlagendes Herz gesehen. Mein Arzt meinte, man MUSS nicht
... ähm und irgendwann am Anfang hieß es auch ich sei eine Woche zurück, ich sei noch nicht so weit, wie ursprünglich gedacht ... hab mich darauf aber garnicht eingelassen, weil wir unseren letzten Geschlechtsverkehr gut eingrenzen konnten (bei 1 mal Sex alle 4 Wochen, war das nicht so schwer
) und ich nicht eine Woche zurück sein konnte ... mein Arzt hat den Termin also mit skeptischem Blick so gelassen und siehe da ... heute ist unser kleiner Mann größer als er sein bräuchte
...
31.03.2010 18:03
Zitat von MamiDiana:
Das freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist!
*
Ich war übrigens bei 7+0 beim Arzt und habe kein schlagendes Herz gesehen. Mein Arzt meinte, man MUSS nicht... ähm und irgendwann am Anfang hieß es auch ich sei eine Woche zurück, ich sei noch nicht so weit, wie ursprünglich gedacht ... hab mich darauf aber garnicht eingelassen, weil wir unseren letzten Geschlechtsverkehr gut eingrenzen konnten (bei 1 mal Sex alle 4 Wochen, war das nicht so schwer
...
Also ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich recht habe da ich genau weiß wann "es" passiert sein muss
31.03.2010 18:16
Zitat von Indira:
Zitat von MamiDiana:
Das freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist!
*
Ich war übrigens bei 7+0 beim Arzt und habe kein schlagendes Herz gesehen. Mein Arzt meinte, man MUSS nicht... ähm und irgendwann am Anfang hieß es auch ich sei eine Woche zurück, ich sei noch nicht so weit, wie ursprünglich gedacht ... hab mich darauf aber garnicht eingelassen, weil wir unseren letzten Geschlechtsverkehr gut eingrenzen konnten (bei 1 mal Sex alle 4 Wochen, war das nicht so schwer
...
Also ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich recht habe da ich genau weiß wann "es" passiert sein muss![]()
Hmm ... dann würd ich mich erstmal garnicht beirren lassen
! In 2 Wochen sieht das vielleicht schon wieder ganz anders aus ... und evtl. könntest du den FA ja auch überzeugen mit dem "Zeugungsdatum"
...
31.03.2010 19:03
Hey super
Wir haben nun beide den nächsten Termin am 14.4
..bin schon soooooo aufgeregt
..bin schon soooooo aufgeregt
31.03.2010 19:35
freut mich das bei euch soweit alles ok ist
und ich freu mich das wir wieder teilhaben können
das ist ja so schön und spannend * find
und ich freu mich das wir wieder teilhaben können
das ist ja so schön und spannend * find
31.03.2010 20:14
ich will jetzt sofort ne Kugel *auf den boden schmeiß und terror mach
31.03.2010 20:14
Zitat von Alra:
ich will jetzt sofort ne Kugel *auf den boden schmeiß und terror mach
dito
31.03.2010 20:20
Ich hab mir heute Umstandsmode für den Sommer gekauft ... und wieder mal endlos Geld ausgegeben ... uff.
Aber hey ... im Sommer so eine schöne Capri-Hose ... ein süßes T-Shirt mit Aufschrift und ein sexy Jeans-Rock (ich fühl mich in keiner anderen Situation so hübsch, wie wenn ich schwanger bin ... das muss man doch ausnutzen
) ...
Aber hey ... im Sommer so eine schöne Capri-Hose ... ein süßes T-Shirt mit Aufschrift und ein sexy Jeans-Rock (ich fühl mich in keiner anderen Situation so hübsch, wie wenn ich schwanger bin ... das muss man doch ausnutzen
) ...
31.03.2010 20:24
da hast du wahr, Diana!!
ich fand mich in der SS auch soooo hübsch!! hab einfach nur gestrahlt
am liebsten hätt ich das Gefühl immer
ich fand mich in der SS auch soooo hübsch!! hab einfach nur gestrahlt
am liebsten hätt ich das Gefühl immer
31.03.2010 20:26
Ich hätte dieses Gefühl auch gern immer, aber sobald ich dann nicht mehr schwanger bin, fühl ich mich an allen Enden und Ecken zu dick oder einfach nicht schön ... und kaschier dann die entsprechenden Stellen und hebe vielleicht einfach nur mein Gesicht hervor. Also nix mit sexy Jeans-Rock ect.
31.03.2010 20:27
Zitat von Nadi:
Hey super![]()
..bin schon soooooo aufgeregt![]()
![]()
![]()
find ich auch schön dass wir am selben Tag haben
Ich bin inzwischen auch voll aufgeregt, ich hab ne Weile gebraucht um das zu realisieren. Hätte nie gedacht dass es beim erten Anlauf klappt!
31.03.2010 20:29
Zitat von MamiDiana:
Ich hab mir heute Umstandsmode für den Sommer gekauft ... und wieder mal endlos Geld ausgegeben ... uff.
Aber hey ... im Sommer so eine schöne Capri-Hose ... ein süßes T-Shirt mit Aufschrift und ein sexy Jeans-Rock (ich fühl mich in keiner anderen Situation so hübsch, wie wenn ich schwanger bin ... das muss man doch ausnutzen) ...
ich freu mich auch drauf im Sommer schwanger zu sein, da fallen die paar Problemzonen nicht so auf
Schlimmer fand ich letztes Jahr, direkt nach der Geburts wurde es warm und die Figur war noch, naja...
31.03.2010 21:03
Zitat von Indira:
Zitat von MamiDiana:
Aber hey ... im Sommer so eine schöne Capri-Hose ... ein süßes T-Shirt mit Aufschrift und ein sexy Jeans-Rock (ich fühl mich in keiner anderen Situation so hübsch, wie wenn ich schwanger bin ... das muss man doch ausnutzen) ...
ich freu mich auch drauf im Sommer schwanger zu sein, da fallen die paar Problemzonen nicht so auf![]()
Schlimmer fand ich letztes Jahr, direkt nach der Geburts wurde es warm und die Figur war noch, naja...![]()
Ja vor allem wenn bei euch dann Hochsommer ist, habt ihr ungefähr Halbzeit ... also ne schöne Murmel zum präsentieren und keiner hält einen für dick!
Ich bin ja im August wieder mal frisch entbunden und wohl eher ein Schwabbelmonster ... aber ich hab ja dafür dann auch die beste Ausrede
!!!
31.03.2010 21:05
Eigentlich wollte ich vernunftshalber<--- geiles Wort
---- noch warten...
Da ich aber meinen ES genau gespürt habe, habe ich mich spontan entschlossen
Ihr wisst schon
---- noch warten... Da ich aber meinen ES genau gespürt habe, habe ich mich spontan entschlossen
Ihr wisst schon
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt