Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
31.03.2010 21:52
Danke, Ihr seid lieb, aber das muß es nicht!
Ich hab hier bei Mama-communtity schon viel schlimmeres gelesen...
Präsentestes Bespiel ist natürlich bei den Mai-Mamis die kleine Kim...

Natürlich ist es schlimm ein Baby zu verlieren...Aber leider ist es die traurige Realität das jede 2 Frau, Ihr erstes Baby, in den ersten 3 Monaten verliert
31.03.2010 21:54
Zitat von Bianka79:

Hab gerad mal meinen nächsten ES ausgerechnet. Wäre Ostermontag
Mal sehen, ob wirs wagen.

Da bin ich mal gespannt
31.03.2010 21:56
Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von runico:

Zitat von LadyItaly86:

hey hey hey
der 24.12. is ein tolles Geburtsdatum (das sag ich nur weil.... naja..... ihr könnts euch denken )

Hast Du auch am 24??
Mein Papa hat auch am 24.12, und ne Freundin auch...
Nur der 22 müßte nicht sein

jap ich sag ja immer ich habs mir nict ausgesucht, aber genau das hab ich wohl.... mein ET sollte der 17 oder so sein
lieber der 24. als den 22.??

der 21 oder 23 wär gut

Ne mal im ernst, ich hab mein erstes Baby verloren und das hätte den ET am 22.12.2008 haben sollen...!
Es wär kein Drama, aber anders wäre es mir lieber!

Ich habe an einem 10. Januar meinen Sohn still entbunden und in einem Übungszyklus danach wär auch der 10. Januar als ET rausgekommen. So recht wars mir nicht, aber ich hab mir dann gedacht, wo ein Engel geht, wird auch einer geboren ... und schon klang das wieder schön.
ET hatte ich allerdings im Juli ... und jetzt hab ich auch wieder im Juli ET ... und ich freu mich darüber ! Unser erster Sohn wird sich schon was dabei gedacht haben uns noch einen kleinen Jungen im Juli zu schicken !!!

Oh je...Das tut mir sehr leid!!
Aber dass meine ich, es gibt so viel schrecklicheres...
Darf ich fragen wie weit Du warst??

Ich persönlich sehe mich auch nicht als Sternenkindmami!!
MamiDiana
11399 Beiträge
31.03.2010 21:57
Zitat von runico:

Zitat von Bianka79:

Hab gerad mal meinen nächsten ES ausgerechnet. Wäre Ostermontag
Mal sehen, ob wirs wagen.

Da bin ich mal gespannt

Eigentlich heißt es ja "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung" ...
MamiDiana
11399 Beiträge
31.03.2010 22:02
Zitat von runico:

Ich war noch nicht weit (zum Glück ... obwohl es das nicht besser macht)! Ich war Ende des 4. Monats. Eine Woche später hätte der 5. Monat begonnen, aber der kleine Mann hat einfach nicht mehr gelebt (Herz hat plötzlich nicht mehr geschlagen) ... und in der Woche muss man dann halt das Kind auf normalen Weg auf die Welt bringen ... war schon alles nicht leicht und erst gestern musste ich wieder dran denken (wegen der kleinen Kim) und hab geweint ... aber ich kann damit gut umgehen. Er ist unser Schutzengel und passt auf alle auf. Und alles Glück, was den Kindersegen angeht, schreibe ich seinem Verdienst zu ... vergessen kann man sowas glaub ich auch nie, aber das Leben geht ja weiter. Und ich werde dieses Jahr ja schon mein 2. Kind (hoffentlich) gesund zur Welt bringen.
31.03.2010 22:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Ich war noch nicht weit (zum Glück ... obwohl es das nicht besser macht)! Ich war Ende des 4. Monats. Eine Woche später hätte der 5. Monat begonnen, aber der kleine Mann hat einfach nicht mehr gelebt (Herz hat plötzlich nicht mehr geschlagen) ... und in der Woche muss man dann halt das Kind auf normalen Weg auf die Welt bringen ... war schon alles nicht leicht und erst gestern musste ich wieder dran denken (wegen der kleinen Kim) und hab geweint ... aber ich kann damit gut umgehen. Er ist unser Schutzengel und passt auf alle auf. Und alles Glück, was den Kindersegen angeht, schreibe ich seinem Verdienst zu ... vergessen kann man sowas glaub ich auch nie, aber das Leben geht ja weiter. Und ich werde dieses Jahr ja schon mein 2. Kind (hoffentlich) gesund zur Welt bringen.

Klar, präsent ist es immer!
Hab auch erst überlegt ob ich es überhaupt erzählen soll (dass wir nu doch am hibbeln sind)
weil die Angst es zu verlieren eigentlich immer da ist!!
Aber ich hoffe ganz einfach, dass ich sowas nicht noch einmal erleben muß!!

Bei Dir wird auch alles gut!! Der kleine Mann passt doch auf euch auf!!
MamiDiana
11399 Beiträge
31.03.2010 22:11
Genau ... ich hab auch irgendwie so garkeine Angst (mehr) ... ab und zu schleicht sich so ein doofer Gedanke durch, aber der ist ganz schnell verschwunden.
Und bei dir war das auch einmalig *fest dran glaub* ... es zeigt uns wohl einfach, wie sehr wir unser Glück schätzen sollen, gesunde Kinder zu haben !!!
Nadi
5466 Beiträge
31.03.2010 22:11
[size=6]..darf ich euch bitten die Unterhaltung nicht hier weiter zu führen? Versteht mich bitte nicht falsch- aber ich versuche momentan solche schlimmen Sachen zu überlesen.. Ich finde es ganz schrecklich was Euch passiert ist- wirklich.. und Eure Geschichten nehmen mich sehr mit.. Sie verunsichern mich sehr - ich sitz hier gerad mit ganz wildem herzrasen [/size]
31.03.2010 22:15
Zitat von Nadi:

[size=6]..darf ich euch bitten die Unterhaltung nicht hier weiter zu führen? Versteht mich bitte nicht falsch- aber ich versuche momentan solche schlimmen Sachen zu überlesen.. Ich finde es ganz schrecklich was Euch passiert ist- wirklich.. und Eure Geschichten nehmen mich sehr mit.. Sie verunsichern mich sehr - ich sitz hier gerad mit ganz wildem herzrasen [/size]

Oh Man...Sorry...Soweit hab ich nicht gedacht, dass wollte ich nicht!!
War keine böse absicht
Nadi
5466 Beiträge
31.03.2010 22:17
Weiß ich ja dass es keine Absicht ist...
Nadi
5466 Beiträge
01.04.2010 16:26
..noch 13 Tage bis zum nächsten US
Murx
4230 Beiträge
01.04.2010 19:01
Mein Termin hat sich verschoben auf den 13.04 - ihr kind ist krank (hat ja kurz nach mir entbunden) und nächste woche haben sie urlaub- da ist nur die nette urlaubsvertretung da, von der ich glaub ich schon mal erzählt hab.
Der nette herr der sich seine patienten merkt, indem er zeichnung von brüsten&co anfertigt
bevor ich zu dem nochmal geh warte ich lieber ne woche länger und geh zu meiner ärztin, da wird mir während der behandlung wenigstens nicht schlecht
Bianka79
21613 Beiträge
01.04.2010 19:54
uiiii...dann is an Lucas Geburtstag ja einiges los *gg*
Nadi
5466 Beiträge
01.04.2010 20:08
@Murx: Neeeee... da würd ich auch lieber warten
Zeigste uns denn mal nen US Bildchen? *büdde
MamiDiana
11399 Beiträge
01.04.2010 20:09