Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...
31.03.2010 21:08
Zitat von runico:
Eigentlich wollte ich vernunftshalber<--- geiles Wort---- noch warten...
Da ich aber meinen ES genau gespürt habe, habe ich mich spontan entschlossenIhr wisst schon
![]()
Ja ja
... aber das macht das Lesen hier im Forum. Wieviele würden "vernunftshalber" noch warten, können es aber bei den vielen süßen Babys und Frisch-Schwangeren hier nicht mehr aushalten
... und peng ... sind sie wieder schwanger
31.03.2010 21:13
Zitat von MamiDiana:
Zitat von runico:
Da ich aber meinen ES genau gespürt habe, habe ich mich spontan entschlossenIhr wisst schon
![]()
Ja ja... aber das macht das Lesen hier im Forum. Wieviele würden "vernunftshalber" noch warten, können es aber bei den vielen süßen Babys und Frisch-Schwangeren hier nicht mehr aushalten
![]()
Wir unterhalten uns darüber schon länger!!
Männe wollte nach 5 Monaten schon wieder!!
Jetzt hätte ich auch gesagt okay...hatte bzw habe aber bedenken wegen der Wohnung....
Habe aber meine Bedenken über Bord geworfen!! Will nicht nochmal ewig überlegen müssen
Irgendwie wirds schon gehen
ET wäre der 22.12
31.03.2010 21:29
Zitat von runico:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von runico:
![]()
Ja ja... aber das macht das Lesen hier im Forum. Wieviele würden "vernunftshalber" noch warten, können es aber bei den vielen süßen Babys und Frisch-Schwangeren hier nicht mehr aushalten
![]()
Männe wollte nach 5 Monaten schon wieder!!![]()
Jetzt hätte ich auch gesagt okay...hatte bzw habe aber bedenken wegen der Wohnung....
Habe aber meine Bedenken über Bord geworfen!! Will nicht nochmal ewig überlegen müssenIrgendwie wirds schon gehen
![]()
ET wäre der 22.12
Ui ein angehendes evtl. Christkind
!!!
31.03.2010 21:31
Zitat von MamiDiana:
Zitat von runico:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von runico:
![]()
![]()
Männe wollte nach 5 Monaten schon wieder!!![]()
Habe aber meine Bedenken über Bord geworfen!! Will nicht nochmal ewig überlegen müssenIrgendwie wirds schon gehen
![]()
ET wäre der 22.12
Ui ein angehendes evtl. Christkind!!!
das ist dass einzige was mich an der Sache ein ganz klein bissl stört...
31.03.2010 21:34
hey hey hey
der 24.12. is ein tolles Geburtsdatum (das sag ich nur weil.... naja..... ihr könnts euch denken
)
der 24.12. is ein tolles Geburtsdatum (das sag ich nur weil.... naja..... ihr könnts euch denken
)
31.03.2010 21:37
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey
der 24.12. is ein tolles Geburtsdatum (das sag ich nur weil.... naja..... ihr könnts euch denken)
Hi hi an dich musste ich auch grad denken
!! Letzten Endes zählt doch nur "hauptsache gesund"
...
31.03.2010 21:38
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey
der 24.12. is ein tolles Geburtsdatum (das sag ich nur weil.... naja..... ihr könnts euch denken)
Hast Du auch am 24??
Mein Papa hat auch am 24.12, und ne Freundin auch...
Nur der 22 müßte nicht sein
31.03.2010 21:38
Zitat von MamiDiana:
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey
Hi hi an dich musste ich auch grad denken!!
Letzten Endes zählt doch nur "hauptsache gesund"...
jap
und wenn ich denn irgendwann wieder das Vergnügen hab, denn heißt es hoffentlich "hauptsache SIE ist gesund"
31.03.2010 21:40
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey
Hast Du auch am 24??![]()
Nur der 22 müßte nicht sein![]()
jap
ich sag ja immer ich habs mir nict ausgesucht, aber genau das hab ich wohl.... mein ET sollte der 17 oder so sein
lieber der 24. als den 22.??
31.03.2010 21:43
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey
japich sag ja immer ich habs mir nict ausgesucht, aber genau das hab ich wohl.... mein ET sollte der 17 oder so sein
![]()
der 21 oder 23 wär gut
Ne mal im ernst, ich hab mein erstes Baby verloren und das hätte den ET am 22.12.2008 haben sollen...!
Es wär kein Drama, aber anders wäre es mir lieber!
31.03.2010 21:45
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey
japich sag ja immer ich habs mir nict ausgesucht, aber genau das hab ich wohl.... mein ET sollte der 17 oder so sein
![]()
der 21 oder 23 wär gut![]()
Ne mal im ernst, ich hab mein erstes Baby verloren und das hätte den ET am 22.12.2008 haben sollen...!
Es wär kein Drama, aber anders wäre es mir lieber!![]()
achso, das hab ich nicht gewusst
tut mir leid
31.03.2010 21:48
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey
![]()
achso, das hab ich nicht gewusst![]()
tut mir leid
Das muss es nicht! Ich hab es ganz gut weggesteckt!
Damals wars natürlich ein Drama, aber nachdem was wir mit Maxi durchmachen mußten steht es natürlich in keiner Relation mehr!!
Aber bei solchen Zufällen denkt man eben schon dran!
Wenn ich es zu entscheiden hätte, wäre es nicht der 22
31.03.2010 21:48
Hab gerad mal meinen nächsten ES ausgerechnet. Wäre Ostermontag
Mal sehen, ob wirs wagen.
Mal sehen, ob wirs wagen.
31.03.2010 21:49
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von runico:
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey
![]()
Ich habe an einem 10. Januar meinen Sohn still entbunden und in einem Übungszyklus danach wär auch der 10. Januar als ET rausgekommen. So recht wars mir nicht, aber ich hab mir dann gedacht, wo ein Engel geht, wird auch einer geboren ... und schon klang das wieder schön.
ET hatte ich allerdings im Juli ... und jetzt hab ich auch wieder im Juli ET ... und ich freu mich darüber
! Unser erster Sohn wird sich schon was dabei gedacht haben uns noch einen kleinen Jungen im Juli zu schicken
!!! - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt