Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
13.01.2010 19:35
Zitat von funkelmaus2009:

mädels brauch nicht testen....meine mens kommt gerade,zwei tage zu früh
das drohen hat nicht geholfen

och neeee,,, tut mir leid
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.01.2010 20:04
was mich nur etwas wundert ist, das es braunes blut ist,und das spricht ja eigentlich dafür das es alt ist?
naja, werde nochmal abwarten...
danke mädels, ich sag jetzt mal:
AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE
Lila17
11967 Beiträge
13.01.2010 20:40
Ich will ein Glöckchen in meinem Uterus, dass klingelt, wenn sich was einnistet. Ich hasse warten.
Hallo an alle, ich dachte ich klink mich mal ein.
13.01.2010 21:06
ach mädels... also iwie gehts mit seit ein paar tagen komisch.

ich hatte ja vom 2. bis zum ca. 5 meine mens. aber nur am 2. war sie ein bisschen stärker, danach so, wie zb.

nun hatte ich letzte und diese woche immer mal wieder ein ziepen im unterleib. mein brüste sehen iwie größer aus(da bin ich mir aber nich so sicher) u mir is seit sonntag jeden tag schlecht. seit ca einer woche hab ich fast verstopfungen

also eigentl denk ich das ja nich, aber meint ihr das man trotzdem ss sein kann? auch wenn ich meine mens bekommen habe?? fühl mich echt iwie komisch... ?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.01.2010 21:07
Zitat von annica:

ach mädels... also iwie gehts mit seit ein paar tagen komisch.

ich hatte ja vom 2. bis zum ca. 5 meine mens. aber nur am 2. war sie ein bisschen stärker, danach so, wie zb.

nun hatte ich letzte und diese woche immer mal wieder ein ziepen im unterleib. mein brüste sehen iwie größer aus(da bin ich mir aber nich so sicher) u mir is seit sonntag jeden tag schlecht. seit ca einer woche hab ich fast verstopfungen

also eigentl denk ich das ja nich, aber meint ihr das man trotzdem ss sein kann? auch wenn ich meine mens bekommen habe?? fühl mich echt iwie komisch... ?

es gibt viele die ihre mens bekommen und schwanger sind! vorallem wenn sie das letzte mal vielleicht schwächer war könnte es der fall sein
Lila17
11967 Beiträge
13.01.2010 21:08
Dann müsstest du doch jetzt eigentlich direkt einen Test machen können oder?
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.01.2010 21:27
Zitat von annica:

sagt mal, warum sind eigentl alle männer während der es tage verhindert? der eine is weg, der andre hat nachtschicht.. meiner darf nich, wegen der spermaprobe.. oh man wir aaaaarmen

und der dritte hat manchmal keine Lust

BlumeOoO
17634 Beiträge
13.01.2010 21:43
Mädels, hab mal ne doofe frage...... Und zwar, bemerkt man seine fruchtbaren tage dadurch, dass man was weißes schleimiges im höschen hat? Habe das seit heute und laut eisprungrechner habe ich hab morgen die fruchtbaren tage und sonntag sehr fruchtbar.
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.01.2010 21:45
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von annica:

sagt mal, warum sind eigentl alle männer während der es tage verhindert? der eine is weg, der andre hat nachtschicht.. meiner darf nich, wegen der spermaprobe.. oh man wir aaaaarmen

Na na na, wer hat denn hier keine lust?
Lila17
11967 Beiträge
13.01.2010 21:47
Ja, dass kenn ich, dass man dann mehr Ausfluss hat.
Hallo an dich, du hast mich eingeladen, erinnerst du dich?
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.01.2010 22:28
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von annica:

na ich schon, aber der herr muß manchmal eine besondere Einladung bekommen
Er schafft es irgendwie immer wieder zu wollen wenns net bei mir geht oder keine lust zu haben wenn ich kann u will
schon manchmal zu schmunzeln oder zum heulen
Chantia84
446 Beiträge
13.01.2010 22:31
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von annica:

na ich schon, aber der herr muß manchmal eine besondere Einladung bekommen
Er schafft es irgendwie immer wieder zu wollen wenns net bei mir geht oder keine lust zu haben wenn ich kann u will
schon manchmal zu schmunzeln oder zum heulen

das kenne ich
meiner will auch immer wenn ich nicht will oder kann
Chantia84
446 Beiträge
13.01.2010 22:31
Zitat von Lila17:

Ich will ein Glöckchen in meinem Uterus, dass klingelt, wenn sich was einnistet. Ich hasse warten.
Hallo an alle, ich dachte ich klink mich mal ein.

genau das will ich auch
Tynka87
403 Beiträge
13.01.2010 22:45
ich auch
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.01.2010 23:01
ohhhhh ja auch haben wollen tun....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt