Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 14:35
deswegen finde ich die seite so toll, können alle zusammen abwarten ist einfacher wie das alles alleine durchzustehen

wollte ja eigentlich erst am we testen aber bei mir muss dringend ein mrt gemacht werden und meine ärztin weigert sich wenn nicht zu 100 % ausgeschlossen werden kann dass ich schwanger bin
Chantia84
446 Beiträge
14.01.2010 14:36
Zitat von Philline:

Hallo zusammen,

ich warte auch auf meine Tage, bis heute sind sie nicht da. Ein wenig hab ich zwar das Gefühl, daß sie kommen, denn ich hab ein Ziehen im Unterleib und "komische Rückstände" im Urin.

Ich muss aber dazu sagen, daß ich ne Dickdarmentzündung habe und vielleicht kommt das Ziehen auch daher. Das wäre natürlich super.
Morgen kann ich nen Schwangerschaftstest machen, aber irgendwie hab ich auch Angst davor

hallo
also das kann schon gut sein das es von der entzündung kommt.allerdings rückstände im urin hatte ich noch nie.is das blut oder wie?
Chantia84
446 Beiträge
14.01.2010 14:36
Zitat von Tynka87:

deswegen finde ich die seite so toll, können alle zusammen abwarten ist einfacher wie das alles alleine durchzustehen

wollte ja eigentlich erst am we testen aber bei mir muss dringend ein mrt gemacht werden und meine ärztin weigert sich wenn nicht zu 100 % ausgeschlossen werden kann dass ich schwanger bin

was ist ein mrt?
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 14:40
Zitat von Philline:

Hallo zusammen,

ich warte auch auf meine Tage, bis heute sind sie nicht da. Ein wenig hab ich zwar das Gefühl, daß sie kommen, denn ich hab ein Ziehen im Unterleib und "komische Rückstände" im Urin.

Ich muss aber dazu sagen, daß ich ne Dickdarmentzündung habe und vielleicht kommt das Ziehen auch daher. Das wäre natürlich super.
Morgen kann ich nen Schwangerschaftstest machen, aber irgendwie hab ich auch Angst davor

Hallo,
geht mir genauso, werde morgen falls meine tage heute nicht kommen testen. bin auch total nervös aber gehört halt zum hibbeln dazu
Philline
133 Beiträge
14.01.2010 14:42
Hm, ist schon komisch, darüber zu reden

Sieht aus, als wären das so hellbraune Krümel. Natürlich kann das sein, daß das die Anzeichen meiner Tage sind. Ich hoffe ja nicht, sondern daß es wegen meiner Entzündung ist. Meine Tage sollten eigentlich schon seit Montag da sein, aber bisher noch nix. Ich hab auch nen leichten Druck im Unterleib, aber auch das kann natürlich vom Darm sein.
Oh, das ist so schlimm. Ich hab nix anderes mehr im Kopf als die Schwangerschaft. Und wenn es dann wieder nicht geklappt hat, dann bin ich mal wieder total am Boden zerstört
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 14:42
Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

was ist ein mrt?

kernspint, hoffe habs richtig geschrieben. habe seit zwei wochen proble mit nacken und schulter und keiner weiss was es ist. sitze schon die ganze zeit zuhause kann nicht arbeiten und nichts machen
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 14:45
Zitat von Philline:

Sieht aus, als wären das so hellbraune Krümel. Natürlich kann das sein, daß das die Anzeichen meiner Tage sind. Ich hoffe ja nicht, sondern daß es wegen meiner Entzündung ist. Meine Tage sollten eigentlich schon seit Montag da sein, aber bisher noch nix. Ich hab auch nen leichten Druck im Unterleib, aber auch das kann natürlich vom Darm sein.
Oh, das ist so schlimm. Ich hab nix anderes mehr im Kopf als die Schwangerschaft. Und wenn es dann wieder nicht geklappt hat, dann bin ich mal wieder total am Boden zerstört

wenn du schon seit montag wartest würde ich auf jeden fall testen
Philline
133 Beiträge
14.01.2010 14:49
Ja, ich werde noch bis morgen warten, denn es kann ja immerhin noch sein, daß sich mein Zyklus verschiebt.

Das hatte ich schonmal - allerdings waren wir da noch nicht in Planung
Da hab ich nen Test gemacht, war negativ und ein Tag später war die Mens dann da ... ist doch wirklich zum
Chantia84
446 Beiträge
14.01.2010 14:49
Zitat von Philline:

Ich würde dann mal einen Test machen
Philline
133 Beiträge
14.01.2010 14:55
Jo werd ich machen
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 14:59
ich drücke die daumen

musst auf jeden fall direkt berichten, wie lange hibbelst du schon?
Philline
133 Beiträge
14.01.2010 15:00
Danke

Ich hab die Pille am 14.11.09 abesetzt. Ist ja noch nicht so lange. Aber beim letzten Mal hat es auch relativ schnell geklappt, leider hatte ich ne FG. Deshalb hoffe ich, daß es diesmal klappt.
Chantia84
446 Beiträge
14.01.2010 15:03
Ich hoff für dich das es geklappt hat
ich bin jetzt im 2.ÜZ in 3tagen kann ich testen.hoff meine tage kommen nicht *gg*schon lustig früher hat man immer gehofft das sie kommen und jetzt
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 15:04
Das tur mir leid für dich.
Habe auch erst am 13.12.09 die pille abgesetzt.
hab aber oft gelesen dass man ziemlich schnell nach absetzen der pille schwanger werden kann.
Chantia84
446 Beiträge
14.01.2010 15:04
ich dachte immer das der körper dann etwas braucht um sich wieder umzustellen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt