Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
13.01.2010 23:15
Ich hab den yes or no schwangerschaftstest. Kennt den jemand? Funktioniert der früh? Ich versuche die ganze Zeit, das ziehen in meinem Unterleib zu ignorieren, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Allerdings habe ich das auch manchmal, wenn ich meine Tage bekomme. Ahh ich werd noch irre.
14.01.2010 06:22
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von annica:

ach mädels... also iwie gehts mit seit ein paar tagen komisch.

ich hatte ja vom 2. bis zum ca. 5 meine mens. aber nur am 2. war sie ein bisschen stärker, danach so, wie zb.

nun hatte ich letzte und diese woche immer mal wieder ein ziepen im unterleib. mein brüste sehen iwie größer aus(da bin ich mir aber nich so sicher) u mir is seit sonntag jeden tag schlecht. seit ca einer woche hab ich fast verstopfungen

also eigentl denk ich das ja nich, aber meint ihr das man trotzdem ss sein kann? auch wenn ich meine mens bekommen habe?? fühl mich echt iwie komisch... ?

es gibt viele die ihre mens bekommen und schwanger sind! vorallem wenn sie das letzte mal vielleicht schwächer war könnte es der fall sein

jaa.. das hab ich auch schon gelesen/gehört ... hmm ich weiss auch nich. vllt bilde ich mir das alles auch nur ein. ich warte noch ein bisschen.. aber is iwie alles bisschen komisch
BlumeOoO
17634 Beiträge
14.01.2010 11:08
Zitat von annica:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von annica:

ach mädels... also iwie gehts mit seit ein paar tagen komisch.

ich hatte ja vom 2. bis zum ca. 5 meine mens. aber nur am 2. war sie ein bisschen stärker, danach so, wie zb.

nun hatte ich letzte und diese woche immer mal wieder ein ziepen im unterleib. mein brüste sehen iwie größer aus(da bin ich mir aber nich so sicher) u mir is seit sonntag jeden tag schlecht. seit ca einer woche hab ich fast verstopfungen

also eigentl denk ich das ja nich, aber meint ihr das man trotzdem ss sein kann? auch wenn ich meine mens bekommen habe?? fühl mich echt iwie komisch... ?

es gibt viele die ihre mens bekommen und schwanger sind! vorallem wenn sie das letzte mal vielleicht schwächer war könnte es der fall sein

jaa.. das hab ich auch schon gelesen/gehört ... hmm ich weiss auch nich. vllt bilde ich mir das alles auch nur ein. ich warte noch ein bisschen.. aber is iwie alles bisschen komisch

oh ich kenne das..... ich hatte immer sowelche anzeichen. und ich hab mir immer total die hoffnungen gemacht. habe euphorisch auf den tag gewartet wo meine mens eigentlich kommen soll. schwupp, sie kam nicht. voller hoffnung will ich einen test holen und dann kam die mens

unser körper verrarsch uns

___

aber drücke dir die daumen das es bei dir anders ist
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.01.2010 12:16
jetzt wird man schon bei mc bespitzelt....
man muss echt langeweile haben
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 12:44
Zitat von Fledermaus030:

jetzt wird man schon bei mc bespitzelt....
man muss echt langeweile haben

wie bei mc bespitzelt?
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 12:48
Zitat von Lila17:

Ich hab den yes or no schwangerschaftstest. Kennt den jemand? Funktioniert der früh? Ich versuche die ganze Zeit, das ziehen in meinem Unterleib zu ignorieren, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Allerdings habe ich das auch manchmal, wenn ich meine Tage bekomme. Ahh ich werd noch irre.

also ich habe den von clearblue da steht auch schwanger oder nicht schwanger und auf der packung steht man könnte ihn vier tage vor aus bleiben der mens machen wäre jedoch nicht so sicher wie an dem tag. von was für einem hersteller ist deiner?
Lila17
11967 Beiträge
14.01.2010 12:57
Zitat von Tynka87:

Zitat von Lila17:

also ich habe den von clearblue da steht auch schwanger oder nicht schwanger und auf der packung steht man könnte ihn vier tage vor aus bleiben der mens machen wäre jedoch nicht so sicher wie an dem tag. von was für einem hersteller ist deiner?

Da steht von MedVec drauf. Und man kann 10 Tage nach dem Empfängnistag testen, mir ist aber nicht ganz klar wann Empfängnistag sein soll.
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 13:40
also ich denke müsste dann zehn tage nachm es sein. und bei nem regelmässigen zyklus wäre das ja auch vier tage vor der mens. hoffe dass das was ich hier schreibe auch so stimmt
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 13:51
sorry ich meinte dass der empfängins tag wohl der tag ist an dem der es ist
Chantia84
446 Beiträge
14.01.2010 14:03
Zitat von Lila17:

Zitat von Tynka87:

Zitat von Lila17:

Da steht von MedVec drauf. Und man kann 10 Tage nach dem Empfängnistag testen, mir ist aber nicht ganz klar wann Empfängnistag sein soll.

das problem ist ,woher soll man den genauen tag wissen?
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 14:18
bei einem regelmässigen zyklus soll es ja der 14. sein, also so stehts mal überall. aber da ich mir auch total unsicher bin teste ich erst nach ausbleiben der mens. also wenn heute nichts ist werde ich morgen früh testen. bin schon total aufgeregt
Chantia84
446 Beiträge
14.01.2010 14:20
Zitat von Tynka87:

bei einem regelmässigen zyklus soll es ja der 14. sein, also so stehts mal überall. aber da ich mir auch total unsicher bin teste ich erst nach ausbleiben der mens. also wenn heute nichts ist werde ich morgen früh testen. bin schon total aufgeregt

ich hoffe sehr für dich das der test dann positiv sein wird
Tynka87
403 Beiträge
14.01.2010 14:27
danke hoffe es auch aber je näher der tag rückt umso weniger glaubt man dran
Chantia84
446 Beiträge
14.01.2010 14:28
ja das stimmt so gehts mir auch grad
Philline
133 Beiträge
14.01.2010 14:33
Hallo zusammen,

ich warte auch auf meine Tage, bis heute sind sie nicht da. Ein wenig hab ich zwar das Gefühl, daß sie kommen, denn ich hab ein Ziehen im Unterleib und "komische Rückstände" im Urin.

Ich muss aber dazu sagen, daß ich ne Dickdarmentzündung habe und vielleicht kommt das Ziehen auch daher. Das wäre natürlich super.
Morgen kann ich nen Schwangerschaftstest machen, aber irgendwie hab ich auch Angst davor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt