Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
Chantia84
446 Beiträge
15.01.2010 11:40
Zitat von Philline:

Hi ihr beiden,

@tynka: Tut mir leid, dann sitzen wir ja im gleichen Boot

@Chantia: Nicht negativ sehen, das klappt schon. Schliesslich hat der Arzt doch nicht gesagt, daß es gar nicht klappt, oder ?

Meine Mens ist total schwach. Hätte ich mir auch irgendwie anders vorgestellt

OH wenn sie schwach ist könnte es ja vielleicht doch sein
ja also war damals auch nur ein hoden befallen nein befallen ist das falsche wort ihr wisst schon
heisst eben 50-50 klasse
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2010 11:41
Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

ja hat er sich da mal untersuchen lassen?

er war wegen einer op vor einem halben jahr beim urologen.der meinte das wenn er mal kinder haben will,es etwas länger dauern oder eben schwierig werden könnte.mein partner reagiert da leider etwas empfindlich drauf männlichkeit und so aber wenn das so ist dann kann ich alles vergessen

ich würde einfach noch mal einen termin bei urologen und ein spermiogramm machen. mein mann wurde als zwei jähriger auch an den hoden operiert, er hatte einen wanderhoden und da hat der arzt dat nun untersucht und alles top
Tynka87
403 Beiträge
15.01.2010 11:42
Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

er war wegen einer op vor einem halben jahr beim urologen.der meinte das wenn er mal kinder haben will,es etwas länger dauern oder eben schwierig werden könnte.mein partner reagiert da leider etwas empfindlich drauf männlichkeit und so aber wenn das so ist dann kann ich alles vergessen

ach er hat ja nicht gesagt dass es unmöglich ist, nicht die hoffnung aufgeben wird schon, drücke dir die daumen
Philline
133 Beiträge
15.01.2010 11:42
Solange nix an den Schwimmern dran ist, dann ist alles paletti

Und notfalls musst Du Dir halt den Samen einpflanzen lassen. Denn den Wunsch ganz aufgeben musst Du ja dann nicht
Tynka87
403 Beiträge
15.01.2010 11:43
Zitat von Philline:

Hi ihr beiden,

@Chantia: Nicht negativ sehen, das klappt schon. Schliesslich hat der Arzt doch nicht gesagt, daß es gar nicht klappt, oder ?

ja ist ein ziemlich sch... gefühl
Chantia84
446 Beiträge
15.01.2010 11:44
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

ich würde einfach noch mal einen termin bei urologen und ein spermiogramm machen. mein mann wurde als zwei jähriger auch an den hoden operiert, er hatte einen wanderhoden und da hat der arzt dat nun untersucht und alles top

wenn man nicht verheiratet ist kostet das und ich habs im mom net grad so dicke
Chantia84
446 Beiträge
15.01.2010 11:45
Zitat von Tynka87:

Zitat von Philline:

Hi ihr beiden,

*tynka in arm nehm und knuddel*
Tynka87
403 Beiträge
15.01.2010 11:45
ehrlich? was hat denn das damit zu tun ob man verheiratet ist oder nicht? das gibts doch nicht
Tynka87
403 Beiträge
15.01.2010 11:46
Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

Zitat von Philline:

Hi ihr beiden,

*tynka in arm nehm und knuddel*

Danke, das ist lieb
naja wir sind ja alle noch nicht so lange am probieren, schlimmer wärs wenns seit zwei jahren so wäre
Philline
133 Beiträge
15.01.2010 11:49
Hab ich auch nicht gewusst Ist echt zum k.... immer diese Bürokratie. Da könnte man doch wirklich ausrasten.

Aber Kopf hoch und nach vorne sehen. Das wird unser Jahr und ich bin mir sicher, daß in den nächsten Monaten eine von uns eine erfreuliche Nachricht hat.
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2010 11:54
Zitat von Chantia84:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

wenn man nicht verheiratet ist kostet das und ich habs im mom net grad so dicke

ja das stimmt. wenn man "nur" als paar zusammen lebt, dann zahlt man das spermiogramm selber! unser hat arzt hat gefragt ob wir verheiratet sind und dass das dann die krankenkasse übernimmt.
Tynka87
403 Beiträge
15.01.2010 11:55
und was kostet sowas?
das ist doch echt ein witz
Philline
133 Beiträge
15.01.2010 11:56
Ist ja echt der Hammer ... oh je, da will ich gar nicht drüber nachdenken, sonst regt mich das nur wieder auf
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2010 11:56
Zitat von Tynka87:

und was kostet sowas?
das ist doch echt ein witz

ich habe das vor kurzen mal gegooglet und da kam 75 € bei raus, aber da waren sehr sehr wenig beiträge.... kann mehr oder weniger sein!
Tynka87
403 Beiträge
15.01.2010 11:57
aber echt
aber trotzdem würde ich nicht direkt das schlimmste vermuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt