Die neuen Hibbeltanten
15.01.2010 19:39
Zitat von heckis-schatzi:
Danke fürs Daumen drücken aber es hat nichts geholfen......
Mein Frauenarzt hat gerade angerufen.....Werde die Tage meine Blutung bekommen und wenn es bis nächste Woche nicht passiert werde ich ins Kh müssen und es wird raus operiert.... Es sollte eben nicht sein..... Wollte euch das eben nur mal sagen.....melde mich die tage.....
meintest das?ist schön zu hören das es der kleine wurm doch irgendwie geschafft hat

15.01.2010 20:53
Zitat von Chantia84:
Danke fürs Daumen drücken aber es hat nichts geholfen......
Mein Frauenarzt hat gerade angerufen.....Werde die Tage meine Blutung bekommen und wenn es bis nächste Woche nicht passiert werde ich ins Kh müssen und es wird raus operiert.... Es sollte eben nicht sein..... Wollte euch das eben nur mal sagen.....melde mich die tage.....
meintest das?ist schön zu hören das es der kleine wurm doch irgendwie geschafft hat![]()
jaaa genau das meine ich. dachte das wäre endgültig gewesen. aber nun doch alles gut? das is ja schön

15.01.2010 23:11
Zitat von Lila17:
Herzeln bringt immer was.![]()
oh, das hoffe ich doch mal

16.01.2010 00:48
Ich bin Schwanger fast 6 Woche...Hab das kleine Herzchen sogar pochen sehen einfach schön..In zwei Wochen soll ich wieder hin kommen..... Es soll ein September Baby werden
Herzlichen Glückwunsch, freue mich rießig für dich...
Bist dann die erste dieses Jahr, das fängt nun gut an

16.01.2010 00:56
Ach ja heckis-schatzi schick doch mal ein paar Viren rüber, nur ein paar....
So das wir uns daran anstecken können.
So das wir uns daran anstecken können.

16.01.2010 01:29
Noch finde ich mich nicht ganz im Forum zurecht... also hoffe ich einfach das ich in diesem Thread richtig sein könnte.
Immerhin... ich bin neu, oder besser wir sind die neuen.
Wir sind, Baby unbekannten Geschlechts SW 17 und ich überglücklich bald zum zweiten mal Mutti zu werden.
Zu uns gehören mein toller Ehemann und unsere gerade in der Pubertät angekommene 12 jährige.
Ich hoffe mich hier mit euch austauschen zu können, im Freundes und Bekanntenkreis sind wir die einzigen die Nachwuchs erwarten und ich kann doch nicht jeden Tag meine Freundin anrufen um ihr Stundenlang davon zu erzählen über welchen Kinderwagen oder Safe ich mich gerade schlau gelesen habe. Ich denke da bin ich bei euch viel besser aufgehoben zum plaudern.

Immerhin... ich bin neu, oder besser wir sind die neuen.

Wir sind, Baby unbekannten Geschlechts SW 17 und ich überglücklich bald zum zweiten mal Mutti zu werden.
Zu uns gehören mein toller Ehemann und unsere gerade in der Pubertät angekommene 12 jährige.

Ich hoffe mich hier mit euch austauschen zu können, im Freundes und Bekanntenkreis sind wir die einzigen die Nachwuchs erwarten und ich kann doch nicht jeden Tag meine Freundin anrufen um ihr Stundenlang davon zu erzählen über welchen Kinderwagen oder Safe ich mich gerade schlau gelesen habe. Ich denke da bin ich bei euch viel besser aufgehoben zum plaudern.

16.01.2010 10:24
hallo die damen,
ihr scheint nicht mehr ganz so neu zu sein,
wollt mal anfragen, ob bei euch noch so ne hibblerrin willkommen ist?! mein mann und ich hatten letztes Jahr schon eine FG und seit SEP hibbeln wir wieder, von meinen Freundinen hat keine einen Kinderwunsch, so dass man sich mit ihnen unterhalten könnte und so komm ich auf diese Seite.
ihr scheint nicht mehr ganz so neu zu sein,

16.01.2010 12:30
Zitat von lilo84:
hallo die damen,
ihr scheint nicht mehr ganz so neu zu sein,wollt mal anfragen, ob bei euch noch so ne hibblerrin willkommen ist?! mein mann und ich hatten letztes Jahr schon eine FG und seit SEP hibbeln wir wieder, von meinen Freundinen hat keine einen Kinderwunsch, so dass man sich mit ihnen unterhalten könnte und so komm ich auf diese Seite.
![]()
hallo und herzlich wilkommen

na klar kannst du mithibbeln

16.01.2010 13:35
hi,
super, freu mich voll
also ich bin seit 10.01 26 Jahre, mein Mann nennt mich jetzt immer alte Schachtel. Bin seit 14. 08.09 mit diesem senibelchen verheitatet und zusammen sind wir jetzt schon seit 6 Jahren und 9 Monaten. Seit März 09 wollen wir zuwachs was ja fast hätte klappen können und hoffentlich bald klappen wird. Wir haben 3 Nichten und freuen uns immer wahnsinnig, wenn uns die süßen besuchen.
Hoffe des gibt einen kleinen einblick.
super, freu mich voll

also ich bin seit 10.01 26 Jahre, mein Mann nennt mich jetzt immer alte Schachtel. Bin seit 14. 08.09 mit diesem senibelchen verheitatet und zusammen sind wir jetzt schon seit 6 Jahren und 9 Monaten. Seit März 09 wollen wir zuwachs was ja fast hätte klappen können und hoffentlich bald klappen wird. Wir haben 3 Nichten und freuen uns immer wahnsinnig, wenn uns die süßen besuchen.
Hoffe des gibt einen kleinen einblick.

16.01.2010 13:45
Zitat von lilo84:
hi,
super, freu mich voll![]()
Hoffe des gibt einen kleinen einblick.![]()
ja, das war ein guter einblick

16.01.2010 13:49
wie lange hibbelt ihr schon? hoffe mal die bei denen es geklappt hat geben ein bisschen von ihren glück ab

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt