Die neuen Hibbeltanten
15.01.2010 12:24
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Zitat von Tynka87:
aber echt![]()
aber trotzdem würde ich nicht direkt das schlimmste vermuten
naja noch habe ich meine mens nicht und wenn sie kommt gehts eben weiter![]()
das denke ich auch immer. nächsten monat bin ich im 17 üz![]()
ohje und wir jammern hier rumbin grad mal im 2.Üz
![]()
naja, ich nehme es relativ gelassen. hab mir erst im 12 üz angefangen gedanken zu machen, wie es nun weitergeht. dann waren wir bei den ärzten für die untersuchungen und alles ist ok. bis auf die schilddrüsenunterfunkion. aber die wird gerade behandelt. also kann es nur bald klappen![]()
Das ist schln zu hören

15.01.2010 12:26
Zitat von Philline:
Ja, das schlimmste an der ganzen Sache ist ja der Kopf![]()
Ich mach mich ja total verrückt und denke an nix anderes mehr![]()
Ganz genau. Sobald wir uns dafür entschieden haten, war nichts anderes mehr in meinem Kopf. Und jedes Ziehen im Bauch wird fast wissenschaftlich kontrolliert und beobachtet.

15.01.2010 12:27
Zitat von Philline:
Du musst echt gucken das du da auf anderen Gedanken kommst.Es bringt dir gar nichts wenn du dich da so verrückt machst.Klar denk ich auch mal da dran und wenn ich hier im Frorum bin dann denke ich logischerweiße verstärkt dran.aber 24h dran denken,da würde mir der kopf qualmen

15.01.2010 12:28
Danke schön........euch allen....
Bei euch wird es auch ganz schnell klappen-.....
Ihr dürft nicht dran denken dann klappt es schon
15.01.2010 12:28
Zitat von Lila17:
Zitat von Philline:
Ganz genau. Sobald wir uns dafür entschieden haten, war nichts anderes mehr in meinem Kopf. Und jedes Ziehen im Bauch wird fast wissenschaftlich kontrolliert und beobachtet.![]()

15.01.2010 12:29
Zitat von heckis-schatzi:
Danke schön........euch allen....
wielange hast du es denn probiert?
15.01.2010 12:39
Ich bin Schwanger fast 6 Woche...Hab das kleine Herzchen sogar pochen sehen einfach schön..In zwei Wochen soll ich wieder hin kommen..... Es soll ein September Baby werden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

15.01.2010 12:43
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Zitat von Tynka87:
aber echt![]()
aber trotzdem würde ich nicht direkt das schlimmste vermuten
naja noch habe ich meine mens nicht und wenn sie kommt gehts eben weiter![]()
das denke ich auch immer. nächsten monat bin ich im 17 üz![]()
oje du arme. und dann machen wir uns wenns nicht sofort klappt verrückt

15.01.2010 12:45
probiert ist übertrieben.....Mein Mann und ich haben im April 09 eine kleine Maus bekommen dann haben wir erst mal verhütet mit Kondom und dann so ab August September haben wir dann irgendwie wieder ohne Kondom miteinander geschlafen haben aber auch nicht Gedacht das ich wieder sooo schnell schwanger werden würde aber nun ist es so
15.01.2010 18:22
Ich bin Schwanger fast 6 Woche...Hab das kleine Herzchen sogar pochen sehen einfach schön..In zwei Wochen soll ich wieder hin kommen..... Es soll ein September Baby werden
ich dachte deine fa hatte dir noch vor ner woche oder so gesagt, dass es abgegangen ist!? oder hab ich was übersehen?
15.01.2010 18:45
ich bin ja soooooooo vollgefressen ...puh
haben bestellt bei unsrem lieblingsitaliener....lecka hühnchenbrust mit mozzarella und tomate....und salat uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund überbackenen camembert....alter schwede...
jetzt futte ich noch himbeeren....aber ich bin schon so satt....
seit der schwangerschaft hab ich ständig appetit auf diese tiefgefrorenen früchte....himbeeren, erdbeeren...
so das wollte ich mal loswerden... vielleicht wird ja jemand neidisch
haben bestellt bei unsrem lieblingsitaliener....lecka hühnchenbrust mit mozzarella und tomate....und salat uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund überbackenen camembert....alter schwede...
seit der schwangerschaft hab ich ständig appetit auf diese tiefgefrorenen früchte....himbeeren, erdbeeren...
so das wollte ich mal loswerden... vielleicht wird ja jemand neidisch

15.01.2010 18:58
Zitat von Fledermaus030:
so das wollte ich mal loswerden... vielleicht wird ja jemand neidisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich in der ss mit ben ich hatte ewig lust auf diese früchte dann hab ich die mal aufgetaut und mit vanillie eispüriert +sabber*
15.01.2010 19:01
Zitat von Littleme87:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich in der ss mit ben ich hatte ewig lust auf diese früchte dann hab ich die mal aufgetaut und mit vanillie eispüriert +sabber*
na dann bekomm ich wohl doch einen jungen

15.01.2010 19:11
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt