Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
Chantia84
446 Beiträge
15.01.2010 12:24
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Chantia84:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

aber echt
aber trotzdem würde ich nicht direkt das schlimmste vermuten

naja noch habe ich meine mens nicht und wenn sie kommt gehts eben weiter

das denke ich auch immer. nächsten monat bin ich im 17 üz

ohje und wir jammern hier rum bin grad mal im 2.Üz

naja, ich nehme es relativ gelassen. hab mir erst im 12 üz angefangen gedanken zu machen, wie es nun weitergeht. dann waren wir bei den ärzten für die untersuchungen und alles ist ok. bis auf die schilddrüsenunterfunkion. aber die wird gerade behandelt. also kann es nur bald klappen

Das ist schln zu hören Wenn alles in Ordnung ist und man das weiss dann ist man wohl auch einfach ein bisschen sicherer
Lila17
11967 Beiträge
15.01.2010 12:26
Zitat von Philline:

Ja, das schlimmste an der ganzen Sache ist ja der Kopf
Ich mach mich ja total verrückt und denke an nix anderes mehr

Ganz genau. Sobald wir uns dafür entschieden haten, war nichts anderes mehr in meinem Kopf. Und jedes Ziehen im Bauch wird fast wissenschaftlich kontrolliert und beobachtet.
Chantia84
446 Beiträge
15.01.2010 12:27
Zitat von Philline:

Du musst echt gucken das du da auf anderen Gedanken kommst.Es bringt dir gar nichts wenn du dich da so verrückt machst.Klar denk ich auch mal da dran und wenn ich hier im Frorum bin dann denke ich logischerweiße verstärkt dran.aber 24h dran denken,da würde mir der kopf qualmen
15.01.2010 12:28
Danke schön........euch allen....
Bei euch wird es auch ganz schnell klappen-.....
Ihr dürft nicht dran denken dann klappt es schon
Chantia84
446 Beiträge
15.01.2010 12:28
Zitat von Lila17:

Zitat von Philline:

Ganz genau. Sobald wir uns dafür entschieden haten, war nichts anderes mehr in meinem Kopf. Und jedes Ziehen im Bauch wird fast wissenschaftlich kontrolliert und beobachtet.

okay das stimmt allerdings
Chantia84
446 Beiträge
15.01.2010 12:29
Zitat von heckis-schatzi:

Danke schön........euch allen....
Bei euch wird es auch ganz schnell klappen-.....
Ihr dürft nicht dran denken dann klappt es schon

wielange hast du es denn probiert?
Tynka87
403 Beiträge
15.01.2010 12:39

Ich bin Schwanger fast 6 Woche...Hab das kleine Herzchen sogar pochen sehen einfach schön..In zwei Wochen soll ich wieder hin kommen..... Es soll ein September Baby werden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Tynka87
403 Beiträge
15.01.2010 12:43
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

aber echt
aber trotzdem würde ich nicht direkt das schlimmste vermuten

naja noch habe ich meine mens nicht und wenn sie kommt gehts eben weiter

das denke ich auch immer. nächsten monat bin ich im 17 üz

oje du arme. und dann machen wir uns wenns nicht sofort klappt verrückt
15.01.2010 12:45
probiert ist übertrieben.....Mein Mann und ich haben im April 09 eine kleine Maus bekommen dann haben wir erst mal verhütet mit Kondom und dann so ab August September haben wir dann irgendwie wieder ohne Kondom miteinander geschlafen haben aber auch nicht Gedacht das ich wieder sooo schnell schwanger werden würde aber nun ist es so
Philline
133 Beiträge
15.01.2010 12:46
Jo stimmt, sind schon etwas egoistisch
15.01.2010 18:22

Ich bin Schwanger fast 6 Woche...Hab das kleine Herzchen sogar pochen sehen einfach schön..In zwei Wochen soll ich wieder hin kommen..... Es soll ein September Baby werden

ich dachte deine fa hatte dir noch vor ner woche oder so gesagt, dass es abgegangen ist!? oder hab ich was übersehen?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.01.2010 18:45
ich bin ja soooooooo vollgefressen ...puh
haben bestellt bei unsrem lieblingsitaliener....lecka hühnchenbrust mit mozzarella und tomate....und salat uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund überbackenen camembert....alter schwede...
jetzt futte ich noch himbeeren....aber ich bin schon so satt....
seit der schwangerschaft hab ich ständig appetit auf diese tiefgefrorenen früchte....himbeeren, erdbeeren...

so das wollte ich mal loswerden... vielleicht wird ja jemand neidisch
15.01.2010 18:58
Zitat von Fledermaus030:

haben bestellt bei unsrem lieblingsitaliener....lecka hühnchenbrust mit mozzarella und tomate....und salat uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund überbackenen camembert....alter schwede...
seit der schwangerschaft hab ich ständig appetit auf diese tiefgefrorenen früchte....himbeeren, erdbeeren...

hatte ich in der ss mit ben ich hatte ewig lust auf diese früchte dann hab ich die mal aufgetaut und mit vanillie eispüriert +sabber*
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.01.2010 19:01
Zitat von Littleme87:

Zitat von Fledermaus030:

hatte ich in der ss mit ben ich hatte ewig lust auf diese früchte dann hab ich die mal aufgetaut und mit vanillie eispüriert +sabber*

na dann bekomm ich wohl doch einen jungen
15.01.2010 19:11
Zitat von Fledermaus030:

hahaha das is ja lustig ich liebe essen auch .. ob wohl ich nich schwanger bin. wie soll das erst werden, wenn ich ss bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt