Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
17.01.2010 09:50
hallöchen mädels..

uuund, wo sind blume, vroe, lexl, nunzi,funkelmaus,..... etc.?

ich hör von euch ja gar nix mehr

schneits beie uch auch schon wieder? hier hats wohl in den frühen morgenstd. wieder angefangen. naja, ich mag schnee

ich hab echt diesen monat sowas von keine ahunung wann mein es ist.. hab eig seit dem die mens vorbei is schon wieder 9485 anzeichen... aber kann ja eig nicht sein, wegen der mens. und der es müsste iwann nä woche sein...u dennis kann ja nu erstmal nicht, weil er son olles spermiogramm machen muss. wir leiden sooooo

-Chucky-
12034 Beiträge
17.01.2010 10:08
@ annica

Warum muss er jetzt denn schon ein Spermiogramm machen lassen?
Und wie geht es dir eigentlich?

LG Bluve
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2010 11:19
Zitat von lilo84:

@BlumeOoO guten morgen. Wie lang musst dann noch warten auf deine mens. ist dein ES immer zur gleichen Zeit? Hab mal ein bisschen nachgelesen, seit ja ganz schön fleißig , wie geht bei euch Osterwichteln?

meine mens kommt am 30/31 januar. habe nun gerade meine fruchtbaren tage. und ich muss sagen, wir haben jeden tag ausgenutzt
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2010 11:22
Zitat von annica:

hallöchen mädels..

uuund, wo sind blume , vroe, lexl, nunzi,funkelmaus,..... etc.?

ich hör von euch ja gar nix mehr

schneits beie uch auch schon wieder? hier hats wohl in den frühen morgenstd. wieder angefangen. naja, ich mag schnee

ich hab echt diesen monat sowas von keine ahunung wann mein es ist.. hab eig seit dem die mens vorbei is schon wieder 9485 anzeichen... aber kann ja eig nicht sein, wegen der mens. und der es müsste iwann nä woche sein...u dennis kann ja nu erstmal nicht, weil er son olles spermiogramm machen muss. wir leiden sooooo

ich bin hier
ganz klare sache.....du bist sex-entzug

bei uns war es damals auch so. gerade da wo man wirklich wohl will, da kann oder darf man nicht
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2010 11:57
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2010 11:59
ich möchte das nun gaaaanz schnell der 1. februar ist entweder hab ich dann meine mens oder babyalarm
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2010 12:03
VERMISST

gesucht werden vroe, lexl, nunzi,funkelmaus

oder seit ihr nur noch am herzeln
17.01.2010 12:38
149 neue beiträge
muss mich da jetzt mal durchkämpfen...
17.01.2010 12:53
erstmal an alle neuen hibblerinnen hier!
*
hätte mich schon früher gemeldet, aber ich lag die letzten beiden tage krank im bett
*
@philine und lila: tut mir leid, auf in die nächste runde, das wird schon
*
@tynka, chantia, lilo, charliesangel, bluve und alle anderen, die kurz vorm test stehen...
*
@hecki: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
*
Zitat von annica:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von annica:

Zitat von Vroe:

wieder daaaa...aber hat mich niemand vermisst.;(-....oder??
doch iiich wo sind denn die ganzen alten hibbeltanten? lexl is auch iwie verschollen... :-/

huhu, lexl schreibt nun nicht mehr so oft. da bekannte von ihr immer schauen was sie schreiben quasi spionieren
schade

was echt
? is ja krass... man.. was für dumme menschen es gibt.. unfassbar

ich werd trotzdem noch weiter hier mitschreiben, nur nicht mehr viel über mich muss ja net sein, dass gleich mein ganzer bekanntenkreis bescheid weiß, wann ich herzel oder nen test mach u.s.w.
mir war ja klar, dass leute das lesen, was ich schreib, aber man rechnet ja net damit, dass von leuten, die man privat kennt extra noch nachgelesen wird, was man so alles schreibt find das auch unmöglich!!!
lilo84
4015 Beiträge
17.01.2010 13:06
@blumeOoO ich drück fest die Daumen,dass das herzeln gewünschten erfolg hatte!!!!

@lexel1984 kann ich mir gut vorstellen,dass es nicht so angenehm ist wenn die wissen wann du . naja man muss ja nicht jede neigung von den leuten verstehen.
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2010 13:07
Danke Lilo

ich berichte natürlich
Lila17
11967 Beiträge
17.01.2010 13:10
Kann mir das nun nochmal jemand mit dem Osterwichteln erklären? Warte ich jetzt einfach bis mir jemand sagt den bewichtelst du, denk dir was aus oder wie. Wie krieg ich die Adresse? Ist was selbstgemachtes angesagt?
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2010 13:14
Zitat von Lila17:

Kann mir das nun nochmal jemand mit dem Osterwichteln erklären? Warte ich jetzt einfach bis mir jemand sagt den bewichtelst du, denk dir was aus oder wie. Wie krieg ich die Adresse? Ist was selbstgemachtes angesagt?

Finn zieht die namen und dann muss jeder ein geschenk für die person besorgen! ich glaube 10 €.... wenn ich mich nicht irre dann bekommst du die adresse per nachricht zugeschickt!
Lila17
11967 Beiträge
17.01.2010 13:16
Also schicken wir alle unsere Adressen an Finn? Wer ist Finn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt