Die neuen Hibbeltanten
16.01.2010 23:11
Zitat von Lila17:
Aber du hast doch wirklich grad erst angefangen. Mach dir darüber jetzt noch keine Gedanken.
(Ich weiß leicht gesagt, als getan)
Ich weiss, hast ja recht

16.01.2010 23:12
Zitat von Chantia84:
Ganz ehrlich ich bin da auch immer voll gelassen---BIS die Tage kurz vor meiner Mens kommen![]()
![]()
Stimmt, jetzt wo ich meine Tage habe, bin ich auch total gelassen und warte auf fruchtbare Zeiten und klopfe lockere Sprüche.
Aber warte bis ich kurz vor meiner Mens bin, dann mach ich euch hier alle wahnsinnig.

16.01.2010 23:12
ja hatte ich aus der drogerie mit den streifen aber die sahen auch irgendwie immer gleich aus
ich glaub am besten sind die von clearblue mit dem smilie habe ich gehört

16.01.2010 23:13
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Ganz ehrlich ich bin da auch immer voll gelassen---BIS die Tage kurz vor meiner Mens kommen![]()
![]()
Stimmt, jetzt wo ich meine Tage habe, bin ich auch total gelassen und warte auf fruchtbare Zeiten und klopfe lockere Sprüche.
Aber warte bis ich kurz vor meiner Mens bin, dann mach ich euch hier alle wahnsinnig.![]()
![]()
willkommen im club
![]()
16.01.2010 23:33
Zitat von Chantia84:
ja hatte ich aus der drogerie mit den streifen aber die sahen auch irgendwie immer gleich ausich glaub am besten sind die von clearblue mit dem smilie habe ich gehört
![]()
aber bestimmt schweineteuer, oder?
16.01.2010 23:35
Zitat von Tynka87:
Zitat von Chantia84:
ja hatte ich aus der drogerie mit den streifen aber die sahen auch irgendwie immer gleich ausich glaub am besten sind die von clearblue mit dem smilie habe ich gehört
![]()
also ich weiss nicht genau was die kosten

16.01.2010 23:39
Zitat von Chantia84:
Zitat von Tynka87:
Zitat von Chantia84:
![]()
also ich weiss nicht genau was die kosten![]()
hab gerade gegoogelt, also sieben streifen, um die 27 euro
16.01.2010 23:41
Zitat von Tynka87:
Zitat von Chantia84:
Zitat von Tynka87:
Zitat von Chantia84:
![]()
also ich weiss nicht genau was die kosten![]()
hab gerade gegoogelt, also sieben streifen, um die 27 euro
ich meinte einen digitalen die sind besser als die mit den streifen

16.01.2010 23:43
16.01.2010 23:43
von clearblue gibts normale und die digitalen, bei den digitalen muss man die streifen in son gerät schieben und da kommt das smilie
und die kosten um die 27 und die anderene mit dem strich sind die billigen

16.01.2010 23:44
jap habe ich auch grade gefunden oben is der link
wenns nur nicht immer so teuer wäre ne

16.01.2010 23:48
also ich hab bei ebay 25 stück + 5 schwangerschaftstest für 10 euro gekauft, aber wie gesagt ist der grösste sch....
also die schwangerschaftstests werde ich nicht benutzen
bin mir nicht so sicher ob die wirklich zuverlässig sind
also die schwangerschaftstests werde ich nicht benutzen

16.01.2010 23:49
Also beim erstenmal hat es bei uns geklappt, als wir einfach die fruchtbaren Tage ausgerechnet haben. Ich denke diesen teuren Dinger lohnen sich erst, wenn wirklich feststeht, dass der Zyklus sehr unregelmäßig ist. Wenn es sich nur um ein zwei Tage verschiebt, dann sind die fruchtbaren Tage ja so ziemlich die selben.
16.01.2010 23:52
Zitat von Lila17:
Also beim erstenmal hat es bei uns geklappt, als wir einfach die fruchtbaren Tage ausgerechnet haben. Ich denke diesen teuren Dinger lohnen sich erst, wenn wirklich feststeht, dass der Zyklus sehr unregelmäßig ist. Wenn es sich nur um ein zwei Tage verschiebt, dann sind die fruchtbaren Tage ja so ziemlich die selben.
ja das stimmt,so haben wir es in diesem zyklus auch gemacht.einfach gerechnet und eisprungrechner benutzt.
16.01.2010 23:53
also ich werde mir da jetzt auch nichts kaufen ist mir echt zu teuer.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt