Die neuen Hibbeltanten
16.01.2010 23:54
Ich glaub meine Tage sind echt im Anmarsch
hab leichte krämpfe manno

16.01.2010 23:57
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Also beim erstenmal hat es bei uns geklappt, als wir einfach die fruchtbaren Tage ausgerechnet haben. Ich denke diesen teuren Dinger lohnen sich erst, wenn wirklich feststeht, dass der Zyklus sehr unregelmäßig ist. Wenn es sich nur um ein zwei Tage verschiebt, dann sind die fruchtbaren Tage ja so ziemlich die selben.
ja das stimmt,so haben wir es in diesem zyklus auch gemacht.einfach gerechnet und eisprungrechner benutzt.
Wie lange übt ihr denn schon?
16.01.2010 23:58
ich hab auch das gefühl dass ich sie bekomme. drücke dir mal die daumen dass es nicht so ist

16.01.2010 23:58
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Also beim erstenmal hat es bei uns geklappt, als wir einfach die fruchtbaren Tage ausgerechnet haben. Ich denke diesen teuren Dinger lohnen sich erst, wenn wirklich feststeht, dass der Zyklus sehr unregelmäßig ist. Wenn es sich nur um ein zwei Tage verschiebt, dann sind die fruchtbaren Tage ja so ziemlich die selben.
ja das stimmt,so haben wir es in diesem zyklus auch gemacht.einfach gerechnet und eisprungrechner benutzt.
Wie lange übt ihr denn schon?

17.01.2010 00:02

17.01.2010 00:06
So ihr lieben wünsche euch mal ne gute nacht.
Machs mir mal auf der coach gemütlich
Machs mir mal auf der coach gemütlich

17.01.2010 00:10
Zitat von Tynka87:
Machs mir mal auf der coach gemütlich![]()
schlaf gut

17.01.2010 00:12
Zitat von Chantia84:
Zitat von Tynka87:
schlaf gut![]()
Ja machs dir bequem.
Bei uns ist grad nix mit gemütlich, Babybär ist grad wieder aufgewacht und weint bitterlich. Ich vermute Backenzähne.

17.01.2010 00:20
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Zitat von Tynka87:
schlaf gut![]()
Ja machs dir bequem.
Bei uns ist grad nix mit gemütlich, Babybär ist grad wieder aufgewacht und weint bitterlich. Ich vermute Backenzähne.![]()
ohje der arme

17.01.2010 00:25
Er kuschelt grad mit seinem Papa und hat sich wieder ein bissi beruhigt. Findet es schon wieder spannend, was ich mit der Tastatur mache. Jetzt gibts erstmal ne Stunde Osanit.
Wünsche allen eine erholsame Nacht.

17.01.2010 00:28
Zitat von Lila17:
Er kuschelt grad mit seinem Papa und hat sich wieder ein bissi beruhigt. Findet es schon wieder spannend, was ich mit der Tastatur mache. Jetzt gibts erstmal ne Stunde Osanit.![]()
ja danke dir auch

17.01.2010 02:06
Zitat von lilo84:
16ÜZ kommt einen wahrscheinlich unendlich lang vor,oder?
wenn es nach den FA geht ist dass völlig normal dass es mind bis zu 18ÜZ dauert.
Wie funktioniert des mit den grünen Kästchen überhaupt? (Stell mich immer ein bisschen doof am pc![]()
)
klar kommt es einen lang vor. aber ich muss sagen, das ich der ganzen sache verdammt entspannt ran gegangen bin. diesen monat habe ich das aller erste mal so richtig auf meinen eisprung geachtet und danach geherzelt

17.01.2010 09:38
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin so aufgeregt. Ich weiß mal wieder absolut nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Ich habe zwar ein komisches Gefühl in der GM und hatte gestern mitten in der Nacht, nach dem Pipimachen einen Heulflash und meine Brust ist auch am Brennen und Ziehen. Jedes Mal, wenn ich beim Gehen auftrete fühlt sich meine GM voll muskelkatermäßig an....
Aber das wäre nicht das erste Mal, dass ich mir das eine oder andere einbilde....
Mädels, steht mir bei!!!
Liebe Grüesslis

Ich bin so aufgeregt. Ich weiß mal wieder absolut nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Ich habe zwar ein komisches Gefühl in der GM und hatte gestern mitten in der Nacht, nach dem Pipimachen einen Heulflash und meine Brust ist auch am Brennen und Ziehen. Jedes Mal, wenn ich beim Gehen auftrete fühlt sich meine GM voll muskelkatermäßig an....
Aber das wäre nicht das erste Mal, dass ich mir das eine oder andere einbilde....
Mädels, steht mir bei!!!

Liebe Grüesslis

17.01.2010 09:43
@BlumeOoO guten morgen. Wie lang musst dann noch warten auf deine mens. ist dein ES immer zur gleichen Zeit?
Hab mal ein bisschen nachgelesen, seit ja ganz schön fleißig
, wie geht bei euch Osterwichteln?

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt