Die neuen Hibbeltanten
19.01.2010 22:55
Zitat von Lila17:
Zitat von BlumeOoO:
mir ist sooooo langweiligkann man eigentlich auch vor nmt testen?
![]()
![]()
Klar mit nem Frühtest. Aber auch erst so zwei Tage vorher.
also ich hab mir vorhin nen frühtest gekauft da steht aber drauf nach ausbleiben der fälligen periode

19.01.2010 23:14
Zitat von CharliesAngel:
aber Mädels mal ehrlich....
.... lieber viel Schnee, als die rote Pest!!!!!!!!...
![]()
![]()
![]()
och mensch, tut mir leid

wie lange übt ihr schon? hast du sicher schon geschrieben, aber ich hab irgendwie den überblick verloren...
19.01.2010 23:18
Zitat von BlumeOoO:
![]()
![]()
das kommt auf den test an...

es gibt die 10er tests, die man schon bei es+10 benutzen kann.
ich persönlich würde die aber nicht benutzen, weil man ja nie weiß, ob mit der mens nicht doch noch ein abgang stattfindet und dann ist man unnötig enttäuscht...

20.01.2010 11:12
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
![]()
also ich hab mir vorhin nen frühtest gekauft da steht aber drauf nach ausbleiben der fälligen periode![]()
außerdem war der penner negativ
![]()
![]()
Och wie ätzend. Tut mir leid für dich.

20.01.2010 12:03
Huhuuuu Mädels
Ich bin bald die nächte die ihre roten panda bekommt ^^
In genauuuu 5 tagen bin ich 1 jahr Mc süchtig

In genauuuu 5 tagen bin ich 1 jahr Mc süchtig

20.01.2010 12:13
Zitat von Nunzi87:
Huhuuuu Mädels![]()
In genauuuu 5 tagen bin ich 1 jahr Mc süchtig![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Suchtjubiläum.

20.01.2010 12:15
Zitat von Lila17:
Zitat von Nunzi87:
Huhuuuu Mädels![]()
In genauuuu 5 tagen bin ich 1 jahr Mc süchtig![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Suchtjubiläum.![]()
![]()

20.01.2010 12:29
Ahhhh neeee jetzt schneits hier schon wieder. Maaan, ich will mal wieder raus. Ein bisschen Sonne. Frische Luft. Aber hier ist es nur neblig, nass, schmodderig matschig, ätzend.
20.01.2010 13:57
Zitat von Lila17:
Ahhhh neeee jetzt schneits hier schon wieder. Maaan, ich will mal wieder raus. Ein bisschen Sonne. Frische Luft. Aber hier ist es nur neblig, nass, schmodderig matschig, ätzend.
hier nicht

20.01.2010 15:13
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
![]()
also ich hab mir vorhin nen frühtest gekauft da steht aber drauf nach ausbleiben der fälligen periode![]()
außerdem war der penner negativ
![]()
![]()
Och wie ätzend. Tut mir leid für dich.Aber was bleibt...auf ein Neues.
![]()
danke dir.komisch ist nur das meine mens noch nich da ist

bei uns schneits nicht

20.01.2010 16:53
ich verzweifel hier gerade.... ich habe den auftrag von der clique bekommen einen stripper zu buchen .ne freundin wird 25 und die soll einen stripper bekommen. bäh, es gibt echt schleimige typen.... jetzt such ich nach einen muskellösen, gutaussehenden und sexy mann

20.01.2010 20:38
hallo mädels,
ich soll morgen meine mens bekommen, was ich natürlich nicht hoffe.
merkt ihr eig auch schon bevor eure mens kommt, dass eure brüst weich werden? bin mir sicher dass wir kein glück hatten.
hat von euch wenigstens einer gute nachrichten?
ich soll morgen meine mens bekommen, was ich natürlich nicht hoffe.

merkt ihr eig auch schon bevor eure mens kommt, dass eure brüst weich werden? bin mir sicher dass wir kein glück hatten.

hat von euch wenigstens einer gute nachrichten?
20.01.2010 20:57
so ich berichte mal meine news .....
ich hatte gestern morgen ja diesen kleinen blutklumpen beim toilettengang.....gestern abend hab ich einmal richtig geblutet und dann war direkt schluss und seitdem war auch nichts mehr. mein mann meinte noch zu mir ob ich die tage vor meiner mens dazugerechnet habe..... ich hatte da immer schon ein bluten. aber ich fande das es schmierblutungen waren. naja, nun muss ich mich mal überraschen lassen. weil wenn es keine schmierblutungen waren, sonder meine mens, dann war mein ES ja schon eher und das hätten nun einnistungsblutungen sein können. hab mich heut fleißig informiert......
ich hatte gestern morgen ja diesen kleinen blutklumpen beim toilettengang.....gestern abend hab ich einmal richtig geblutet und dann war direkt schluss und seitdem war auch nichts mehr. mein mann meinte noch zu mir ob ich die tage vor meiner mens dazugerechnet habe..... ich hatte da immer schon ein bluten. aber ich fande das es schmierblutungen waren. naja, nun muss ich mich mal überraschen lassen. weil wenn es keine schmierblutungen waren, sonder meine mens, dann war mein ES ja schon eher und das hätten nun einnistungsblutungen sein können. hab mich heut fleißig informiert......
20.01.2010 21:04
@blumeOoO wenn du deine mens hast, sind sonst immer solche klümpchen dabei, öder?
ich hab vorher normal auch so schmierblutungen.
20.01.2010 21:08
Zitat von lilo84:
@blumeOoO wenn du deine mens hast, sind sonst immer solche klümpchen dabei, öder?
nee solche klümpchen hab ich sonst nie. schmierblutungen hab ich eher seltener.... und wenn dann nur leicht rosa!
und es war morgens nur dieser klumpen und sonst kein blut oder sowas..... also nur ein blutklümpchen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt