Die neuen Hibbeltanten
21.01.2010 17:39
Zitat von Chantia84:
Wo sind denn alle??
![]()
Huhu
mir ist sooooooo langweilig
21.01.2010 17:39
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Wo sind denn alle??
![]()
Huhu![]()
![]()
mir ist sooooooo langweilig
![]()
dito
21.01.2010 17:43
oooh, da haben wir ja alle was gemeinsam
die zeit vergeht einfach nicht....Ääätzend ist das
die zeit vergeht einfach nicht....Ääätzend ist das
21.01.2010 17:44
stimmt....eigentlich hätte ich so viel zu tun...hab keine lust -.-
21.01.2010 17:45
Zitat von Vroe:
stimmt....eigentlich hätte ich so viel zu tun...hab keine lust -.-
ja ich auch
aber bin faul heute
21.01.2010 17:46
ich bin soooo gespannt wer als nächste bei uns schwanger ist
21.01.2010 17:49
Ich auch
Meine Regel ist immer noch nicht da.Habe den Test 11Tage nach der (vielleicht)Einnistung gemacht aber er war negativ.Aber jetzt 2Tage später sind sie immer noch nicht da
War der Test vielleicht doch zu früh?Ich weiss es nicht.Werd noch verrückt!
Meine Regel ist immer noch nicht da.Habe den Test 11Tage nach der (vielleicht)Einnistung gemacht aber er war negativ.Aber jetzt 2Tage später sind sie immer noch nicht da
War der Test vielleicht doch zu früh?Ich weiss es nicht.Werd noch verrückt!
21.01.2010 17:51
Zitat von Chantia84:
Ich auchMeine Regel ist immer noch nicht da.Habe den Test 11Tage nach der (vielleicht)Einnistung gemacht aber er war negativ.Aber jetzt 2Tage später sind sie immer noch nicht da
![]()
![]()
![]()
![]()
War der Test vielleicht doch zu früh?Ich weiss es nicht.Werd noch verrückt!![]()
also hast du einen frühtest gemacht? aber den kann man doch zwei tage vor der eigentlichen mens machen..... wann ist dein eigentlicher menstag?
21.01.2010 17:55
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Ich auchMeine Regel ist immer noch nicht da.Habe den Test 11Tage nach der (vielleicht)Einnistung gemacht aber er war negativ.Aber jetzt 2Tage später sind sie immer noch nicht da
![]()
![]()
![]()
![]()
War der Test vielleicht doch zu früh?Ich weiss es nicht.Werd noch verrückt!![]()
also hast du einen frühtest gemacht? aber den kann man doch zwei tage vor der eigentlichen mens machen..... wann ist dein eigentlicher menstag?
mein mens tag ist am 17. den Test hab ich am 19.gemacht.war eintest ab der fälligen periode.ich meine mein zyklus wäre jetzt 35 tage lang.das ist zulange
war in den letzen monaten immer ziemlich gleich aber nie länger als 32Tage.
21.01.2010 17:59
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mens tag ist am 17. den Test hab ich am 19.gemacht.war eintest ab der fälligen periode.ich meine mein zyklus wäre jetzt 35 tage lang.das ist zulangewar in den letzen monaten immer ziemlich gleich aber nie länger als 32Tage.
warst du denn schon beim fa? der kann es dir ja ganz sicher sagen..... und du hast das geld für die tester gespart
vielleicht verschiebt sich die mens auch nur. nimmst du denn mönchspfeffer oder sowas? hier kommt man total durcheinander, wer was wann usw geschrieben hat....
21.01.2010 18:01
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mens tag ist am 17. den Test hab ich am 19.gemacht.war eintest ab der fälligen periode.ich meine mein zyklus wäre jetzt 35 tage lang.das ist zulangewar in den letzen monaten immer ziemlich gleich aber nie länger als 32Tage.
warst du denn schon beim fa? der kann es dir ja ganz sicher sagen..... und du hast das geld für die tester gespartvielleicht verschiebt sich die mens auch nur. nimmst du denn mönchspfeffer oder sowas?
hier kommt man total durcheinander, wer was wann usw geschrieben hat....![]()
ja das stimmt.weiss das alles auch nich mehr so genau,weil auch immer soviel neues dazu kommt
nein nehme ich nicht was ist das?
ich mach Morgen früh noch mal nen test und wenn da auch nix bei raus kommt werd ich zum arzt gehen.
21.01.2010 18:04
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt