Die neuen Hibbeltanten
21.01.2010 18:24
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Ich auchMeine Regel ist immer noch nicht da.Habe den Test 11Tage nach der (vielleicht)Einnistung gemacht aber er war negativ.Aber jetzt 2Tage später sind sie immer noch nicht da
![]()
![]()
![]()
![]()
War der Test vielleicht doch zu früh?Ich weiss es nicht.Werd noch verrückt!![]()
also hast du einen frühtest gemacht? aber den kann man doch zwei tage vor der eigentlichen mens machen..... wann ist dein eigentlicher menstag?
mein mens tag ist am 17. den Test hab ich am 19.gemacht.war eintest ab der fälligen periode.ich meine mein zyklus wäre jetzt 35 tage lang.das ist zulangewar in den letzen monaten immer ziemlich gleich aber nie länger als 32Tage.
warst du denn schon beim fa? der kann es dir ja ganz sicher sagen..... und du hast das geld für die tester gespartvielleicht verschiebt sich die mens auch nur. nimmst du denn mönchspfeffer oder sowas?
hier kommt man total durcheinander, wer was wann usw geschrieben hat....![]()
ja das stimmt.weiss das alles auch nich mehr so genau,weil auch immer soviel neues dazu kommtnein nehme ich nicht was ist das?
ich mach Morgen früh noch mal nen test und wenn da auch nix bei raus kommt werd ich zum arzt gehen.
mönchspfeffer ist ein pflanzliches mittel was du täglich einnimmst und dadurch wird dein zyklus wieder regelmäßig! ich habe es genommen, bzw nehme es und es ist suuuuper

drück dir die daumen das es geklappt hat

21.01.2010 19:12
hat das einen grund warum ich von allen außer Vroe überlesen werde

21.01.2010 19:23
Zitat von funkelmaus2009:
hat das einen grund warum ich von allen außer Vroe überlesen werde![]()
Also falls ich dich überlesen haben sollte, dann net mit Absicht.

21.01.2010 19:38
Zitat von Lila17:
Also falls ich dich überlesen haben sollte, dann net mit Absicht.![]()
na das ist doch mal ein wort

ich bin zwar nicht so häufig hier, weil ich mit mönchspfeffer und co, nicht mithalten kann , dennoch bin ich immer noch am hibbeln

21.01.2010 19:49
Zitat von Lila17:
na das ist doch mal ein wort![]()
ich bin zwar nicht so häufig hier, weil ich mit mönchspfeffer und co, nicht mithalten kann , dennoch bin ich immer noch am hibbeln![]()
Ich nehme auch kein Mönchspfeffer usw.

War heute bei meiner FA und beim Hausarzt, weil ich an einer Stelle neben dem Bauchnabel so komische Bauchschmerzen habe. Beide haben wild auf mir rumgedrückt und beide haben nischt gefunden. Komisch, was ist das bloß.

21.01.2010 20:02
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
ich bin zwar nicht so häufig hier, weil ich mit mönchspfeffer und co, nicht mithalten kann , dennoch bin ich immer noch am hibbeln![]()
Ich nehme auch kein Mönchspfeffer usw.war bisher immer alles regelmäßig. Bin jetzt aber auch erst im 2.ÜZ jetzt.
War heute bei meiner FA und beim Hausarzt, weil ich an einer Stelle neben dem Bauchnabel so komische Bauchschmerzen habe. Beide haben wild auf mir rumgedrückt und beide haben nischt gefunden. Komisch, was ist das bloß.![]()
ich weiß nicht

aber ich bin aber auch nicht der typ der spekuliert...
ich sehe das alles ganz gelassen und lass mich enfach überraschen
21.01.2010 20:06
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Ich nehme auch kein Mönchspfeffer usw.war bisher immer alles regelmäßig. Bin jetzt aber auch erst im 2.ÜZ jetzt.
War heute bei meiner FA und beim Hausarzt, weil ich an einer Stelle neben dem Bauchnabel so komische Bauchschmerzen habe. Beide haben wild auf mir rumgedrückt und beide haben nischt gefunden. Komisch, was ist das bloß.![]()
ich weiß nicht![]()
aber ich bin aber auch nicht der typ der spekuliert...
ich sehe das alles ganz gelassen und lass mich enfach überraschen
Hatte da jetzt auch nicht auf Schwangerschaft oder so spekuliert, kann im Moment nämlich gar net sein

Ansonsten bin ich der Typ der ganz viel spekuliert und nicht gelassen ist.

21.01.2010 20:36
süße

22.01.2010 06:22
hallöchen
na wie gehts euch denn allen so?
mir gehts ganz gut... is das bei euch auch so schweinekalt? brrrr.., ganz schlimm!
mein freund war vorgestern nun beim arzt und hat sein sperma abgegeben... er hats geschafft
obwohl er sich ja nicht sicher war, ob das klappt
naja, nun müssen wir aufs ergebnis warten... mal sehn.. hoffe das alles okay is.

mir gehts ganz gut... is das bei euch auch so schweinekalt? brrrr.., ganz schlimm!
mein freund war vorgestern nun beim arzt und hat sein sperma abgegeben... er hats geschafft

naja, nun müssen wir aufs ergebnis warten... mal sehn.. hoffe das alles okay is.
22.01.2010 10:33
Zitat von annica:
hallöchen![]()
mein freund war vorgestern nun beim arzt und hat sein sperma abgegeben... er hats geschafftobwohl er sich ja nicht sicher war, ob das klappt
![]()
Ich drück euch die Daumen. Ist bestimmt alles ok!!

22.01.2010 11:22
hallöchen,
ich wart jetzt seit gestern auf meine mens, denke aber dass mein ZK wieder bei 40 Tage ist und nicht mehr bei 32Tage. War heute in unserer Apotheke (Dorf) und die meinten sie kennen Mönchspfeffer nicht, komisch oder? Wo habt ihr den bekommenß denn aus unserer Apotheke bekomme ich den scheinbar nicht.
ich wart jetzt seit gestern auf meine mens, denke aber dass mein ZK wieder bei 40 Tage ist und nicht mehr bei 32Tage. War heute in unserer Apotheke (Dorf) und die meinten sie kennen Mönchspfeffer nicht, komisch oder? Wo habt ihr den bekommenß denn aus unserer Apotheke bekomme ich den scheinbar nicht.

22.01.2010 13:14
Huhu
schau doch mal hier
http://www.apodiscounter.de/moenchspfeffer-ratioph arm-filmtabl-p-3789.html?gclid=CMrMlJL8t58CFQu7Zwo dF2QZww
schau doch mal hier
http://www.apodiscounter.de/moenchspfeffer-ratioph arm-filmtabl-p-3789.html?gclid=CMrMlJL8t58CFQu7Zwo dF2QZww
22.01.2010 13:15
Zitat von Chantia84:
Huhu
schau doch mal hier
Hast du noch einen Test gemacht?
22.01.2010 13:18
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Huhu
schau doch mal hier
Ja vorhin aber der war auch negativ

ich weiss auch nicht

22.01.2010 13:22
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Huhu
schau doch mal hier
Ja vorhin aber der war auch negativ![]()
![]()
![]()
aber meine mens ist auch nicht da.hab aber gestern gelesen das bei einer der test erst 7 tage nach dem eigentlichen tag an dem sie ihre mens bekommen sollte positiv war.
![]()
![]()
ich weiss auch nicht![]()
![]()
mhh des ist ja alles komisch. hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? welchen test hast du denn benutzt?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt