Die neuen Hibbeltanten
26.01.2010 10:24
ich hab grad nachgelesen....es wurde ein neuer thread aufgemacht, weil es hier so ruhig geworden ist

26.01.2010 11:16
Zitat von Fledermaus030:
ich hab grad nachgelesen....es wurde ein neuer thread aufgemacht, weil es hier so ruhig geworden ist![]()
![]()
![]()
also sooo ruhig war es hier nicht, war immer was los, zumal immer mehr neu-hibblerinnen dazu gekommen sind

aber vielleicht wollen sie im anderen thread unter sich bleiben, da es sonst zuviel wird...ich weiß es nicht

uiuiui, da macht dein kleiner schatz ja auch was mit^^
bei finny kamen die ersten beiden zähnchen auch zeitgleich mit fieser erkältung und neuer orthese...
schicke dir mal ein kraftpaket rüber

26.01.2010 14:11
ne wurde ein neuer gemacht weil hier zuviel los war und sich einige nicht mehr wohl gefühlt haben
aber du darfst in ihrem thread mitschreiben
so und nun zu den guten neuigkeiten
POSITIV!!!

so und nun zu den guten neuigkeiten

POSITIV!!!

26.01.2010 14:15
Zitat von Chantia84:
ne wurde ein neuer gemacht weil hier zuviel los war und sich einige nicht mehr wohl gefühlt habenaber du darfst in ihrem thread mitschreiben
![]()
so und nun zu den guten neuigkeiten![]()
![]()
![]()
POSITIV!!!![]()
![]()
Hey das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

26.01.2010 14:17
Zitat von Chantia84:
ne wurde ein neuer gemacht weil hier zuviel los war und sich einige nicht mehr wohl gefühlt habenaber du darfst in ihrem thread mitschreiben
![]()
so und nun zu den guten neuigkeiten![]()
![]()
![]()
POSITIV!!!![]()
![]()
herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

26.01.2010 14:20
Chantia84 :
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit

26.01.2010 14:30
Zitat von Chantia84:
Danke euch ihr Süssen![]()
![]()
Und? Wie viele Test musstest du verbrauchen, bis die blöden Dinger endlich was angezeigt haben?

26.01.2010 14:31
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
![]()
Und? Wie viele Test musstest du verbrauchen, bis die blöden Dinger endlich was angezeigt haben?![]()

26.01.2010 14:32
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
![]()
Und? Wie viele Test musstest du verbrauchen, bis die blöden Dinger endlich was angezeigt haben?![]()
das war jetzt der 4te in 9tagen
hammer
Ist echt ein ding, das vorher nix angezeigt wurde. Das ist dein erstes Kind oder?
26.01.2010 14:33
wann hattest du denn nmt? und wann hast du angefangen zu testen? ich will auch testen

26.01.2010 14:33
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
![]()
das war jetzt der 4te in 9tagen
hammer
du bist ja auch schon ne ganze zeit über nmt oder? das macht ja noch hoffnung, wenn der test bei nmt mal negativ anzeigt

hast du schon beim fa angerufen?
26.01.2010 14:36
mein nmt war am 17.01.
ja das stimmt schon,versteh nicht wieso er jetzt erst positiv zeigt
ja das ist mein erstes
ja das stimmt schon,versteh nicht wieso er jetzt erst positiv zeigt

ja das ist mein erstes

26.01.2010 14:38
Zitat von BlumeOoO:
wann hattest du denn nmt? und wann hast du angefangen zu testen? ich will auch testen![]()
ich hab 2 tage nach nmt das erste mal getestet dann 5 und dann 7

26.01.2010 14:39
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
wann hattest du denn nmt? und wann hast du angefangen zu testen? ich will auch testen![]()
ich hab 2 tage nach nmt das erste mal getestet dann 5 und dann 7alle negativ und jetzt nach 9tage positiv aber ganz schwacher strich.hab termin erst nächste woche bekommen
![]()
![]()
dann muss ich mich ja doch noch gedulden

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt