Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
28.01.2010 18:11
dann seit doch sonntag abend oder montag früh nochmal fleißig. immer positiv denken, dann wird es schon
Philline
133 Beiträge
28.01.2010 18:16
Ja Sonntag auf jeden Fall, aber Montag morgen geht nicht, da mein Schatz schon sehr früh wegfährt. Wir werden es sehen ...

Und bei Dir ? Du wartest ja schon seit 7 Tagen auf die Mens
lilo84
4015 Beiträge
28.01.2010 19:02
wird schon.
denk mein ZK ist von 31T wieder auf 40T gestiegen, hab aber trotzdem am So einen test gemacht und der war negativ
werds ja dann bald wissen. mönchspfeffer hab ich mir jetzt auch geholt, vielleicht wirds dann besser
28.01.2010 19:49
hi,
ja also, haben schon nen sohn (simon,13 monate) und basteln jetzt an seiner schwester! (jaaaaaa, SCHWESTER!!! ) so richtig hibbeln tun wir nicht. wir lassen die verütung weg und hoffen quasi nur bei mir ist das immer schwierig weil ich noch nie nen regelmäßigen zyklus hatte! wir herzeln viel und drücken die daumen
an die tees und so glaube ich nicht und diese ovus sind ganz schön teuer! was nehmt ihr denn da so? und in welcher preisklasse?
Philline
133 Beiträge
28.01.2010 19:50
Oh das tut mir leid, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen

Kopf hoch

Ich werd mich jetzt mal hübsch machen gehen, heute wird ja noch
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.01.2010 19:51
hey mädels,

benutzt eigentlich jemand einen persona von euch?
Philline
133 Beiträge
28.01.2010 19:52
@stef: Ich nehm auch nix ein. Ich rechne mir hier meinen ES aus und hoffe, daß es dann klappt.
Wir sind ja auch noch nicht lange am hibbeln. Und diese Woche haben wir jetzt mal so richtig Gas gegeben

Ich kann mir das auch einbilden, aber ich hab das Gefühl, daß ich meinen ES merke. Das wäre natürlich klasse
Philline
133 Beiträge
28.01.2010 19:53
Den Persona hab ich im August genutzt, aber nur zwei Monate, weil ich dann schon schwanger wurde.

Ist aber ehrlich gesagt wirklich ne teure Angelegenheit. Den erstmal anschaffen und dann immer die Stäbchen kaufen.

Dieses Mal ab ich davon Abstand genommen, früher sind die Frauen auch ohne solche Sachen schwanger geworden.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.01.2010 20:05
Zitat von Stef:

hi,
ja also, haben schon nen sohn (simon,13 monate) und basteln jetzt an seiner schwester! (jaaaaaa, SCHWESTER!!! ) so richtig hibbeln tun wir nicht. wir lassen die verütung weg und hoffen quasi nur bei mir ist das immer schwierig weil ich noch nie nen regelmäßigen zyklus hatte! wir herzeln viel und drücken die daumen
an die tees und so glaube ich nicht und diese ovus sind ganz schön teuer! was nehmt ihr denn da so? und in welcher preisklasse?

was macht ihr denn wenn es ein brüderchen wird?
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.01.2010 20:40
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Stef:

hi,

MMMhhh, umtauschen Nee quatsch, trotzdem lieb haben
28.01.2010 20:41
Zitat von BlumeOoO:

hey mädels,

ich hab mir diese woche einen gekauft, leider kann ich ja erst nächsten zyklus damit anfangen, mal sehn wies wird
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.01.2010 21:23
Zitat von lexl1984:

Zitat von BlumeOoO:

hey mädels,

ich hab mir diese woche einen gekauft, leider kann ich ja erst nächsten zyklus damit anfangen, mal sehn wies wird

hast du dir schon alles mit klarem verstand durchgelesen das ist ja der wahnsinn. ich habe den auch und wollte den nun benutzen...falls die mens kommt
28.01.2010 21:27
haaaaaaaaaalloooooooo
28.01.2010 21:28
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Stef:

hi,

was zu viel ist wird abgeschnitten
nein, hauptsache ist natürlich ein gesundes baby! am liebsten eine kleine schwester zum draufd aufpassen

wir mussten die letzten paar wochen aufpassen weil meine mama hier mit gewohnt hat (die zieht grad von hannover zu uns in die nähe) und unser bett so verdammt laut ist!!! da kann ich mich nicht richtig bei entspannen wenn ich weiß dass meine mama direkt unter unserm bett versucht zu schlafen! und ins bad ausweichen ist auch doof weil da nebenan der kleine schläft
glaube auch, ich krieg jetzt die tage meine mens... doffes gefühl im unterbauch und pickelchen zwischen den augenbrauen... aber ab dem 3.2. wohnt meine mama in ihrer eigenen wohnung... und dann braucht ihr nicht mehr lange auf das POSITIV zu warten
wie lange hibbelt ihr denn schon so
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.01.2010 21:31
Zitat von Stef:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Stef:

hi,

was zu viel ist wird abgeschnitten
nein, hauptsache ist natürlich ein gesundes baby! am liebsten eine kleine schwester zum draufd aufpassen

wir mussten die letzten paar wochen aufpassen weil meine mama hier mit gewohnt hat (die zieht grad von hannover zu uns in die nähe) und unser bett so verdammt laut ist!!! da kann ich mich nicht richtig bei entspannen wenn ich weiß dass meine mama direkt unter unserm bett versucht zu schlafen! und ins bad ausweichen ist auch doof weil da nebenan der kleine schläft
glaube auch, ich krieg jetzt die tage meine mens... doffes gefühl im unterbauch und pickelchen zwischen den augenbrauen... aber ab dem 3.2. wohnt meine mama in ihrer eigenen wohnung... und dann braucht ihr nicht mehr lange auf das POSITIV zu warten
wie lange hibbelt ihr denn schon so

ui ui ui, wenn deine mama weg ist...... dann wird geherzelt was das zeug hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt