Die neuen Hibbeltanten
26.01.2010 14:41
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
wann hattest du denn nmt? und wann hast du angefangen zu testen? ich will auch testen![]()
ich hab 2 tage nach nmt das erste mal getestet dann 5 und dann 7alle negativ und jetzt nach 9tage positiv aber ganz schwacher strich.hab termin erst nächste woche bekommen
![]()
![]()
dann muss ich mich ja doch noch geduldenaber schön das es geklappt hat
![]()
danke ich kanns noch gar nicht fassen
26.01.2010 14:42
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
wann hattest du denn nmt? und wann hast du angefangen zu testen? ich will auch testen![]()
ich hab 2 tage nach nmt das erste mal getestet dann 5 und dann 7alle negativ und jetzt nach 9tage positiv aber ganz schwacher strich.hab termin erst nächste woche bekommen
![]()
![]()
Mach dir nix draus, dass du bis zum Termin noch ein bisschen warten musst. Dann kannst du auf dem Ultraschall auch vernünftig was sehen, dass das Herzchen schlägt usw. Meine FA meine damals auch, dass sie vorher einfach nix sehen kann, ob alles io ist.
26.01.2010 14:49
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
![]()
Mach dir nix draus, dass du bis zum Termin noch ein bisschen warten musst. Dann kannst du auf dem Ultraschall auch vernünftig was sehen, dass das Herzchen schlägt usw. Meine FA meine damals auch, dass sie vorher einfach nix sehen kann, ob alles io ist.![]()
ja das stimmt auch wieder
26.01.2010 18:38
nabend;D
CHANTIAAAAA: Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! und ne tolle Kugelzeit
CHANTIAAAAA: Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! und ne tolle Kugelzeit
26.01.2010 18:45
Zitat von Vroe:
nabend;D
CHANTIAAAAA: Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! und ne tolle Kugelzeit![]()
danke dir
26.01.2010 18:46
Zitat von Chantia84:
Zitat von Vroe:
nabend;D
CHANTIAAAAA: Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! und ne tolle Kugelzeit![]()
danke dir
gerne
aaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa ich will aaaaaaaaauch
26.01.2010 20:15
Zitat von Chantia84:
ne wurde ein neuer gemacht weil hier zuviel los war und sich einige nicht mehr wohl gefühlt habenaber du darfst in ihrem thread mitschreiben
![]()
so und nun zu den guten neuigkeiten![]()
![]()
![]()
POSITIV!!!![]()
![]()
WuaAAAAAAh
GLÜCKWUNSCH
26.01.2010 20:43
Zitat von Chantia84:
danke euch allen![]()
Ui ich freu mich so für dich. Fühlst du dich schon anders? Ich find man läuft fast angeschickert durch die Gegend, wenn man erfährt, dass man schwanger ist.
Wir sind grad in der
Phase
26.01.2010 20:46
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
danke euch allen![]()
Ui ich freu mich so für dich. Fühlst du dich schon anders? Ich find man läuft fast angeschickert durch die Gegend, wenn man erfährt, dass man schwanger ist.![]()
Wir sind grad in derPhase
oh dann hoff ich mal das ihr schön fleißig hibbelt
ja das stimmt,man fühlt sich gleich ganz anderst
26.01.2010 20:52
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
danke euch allen![]()
Ui ich freu mich so für dich. Fühlst du dich schon anders? Ich find man läuft fast angeschickert durch die Gegend, wenn man erfährt, dass man schwanger ist.![]()
oh dann hoff ich mal das ihr schön fleißig hibbelt![]()
ja das stimmt,man fühlt sich gleich ganz anderst![]()
Na klar es wird fleißig geherzelt.
Ich hoffe es klappt schnell bei uns. Ich kann gar nicht gut warten. Sobald ich meinen Eisprung hatte mutiere ich zu Mc
IchwillTestmachenjetztjetztjetztjetzt
26.01.2010 20:55
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
danke euch allen![]()
oh dann hoff ich mal das ihr schön fleißig hibbelt![]()
ja das stimmt,man fühlt sich gleich ganz anderst![]()
Na klar es wird fleißig geherzelt.![]()
Ich hoffe es klappt schnell bei uns. Ich kann gar nicht gut warten. Sobald ich meinen Eisprung hatte mutiere ich zu McIchwillTestmachenjetztjetztjetztjetzt
lol ja das kenne ich
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
alle negativ und jetzt nach 9tage positiv aber ganz schwacher strich.hab termin erst nächste woche bekommen