Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
30.01.2010 01:02
Zitat von Vroe:

Zitat von Lila17:

Zitat von Vroe:

Zitat von Lila17:

Zitat von Vroe:

4.2.
ich kann nich aufm bauch liegen, hab dauersteife nippel und ääh aus meiner zervix tropts durchsichtig

Das mit aufm Bauch nicht liegen können kenn ich auch bei Schwangerschaft. Die Nippel allerdings könnten auch PMS sein oder? und was heißt das letzte?

ich verlier ziemlich vil flüssigen shcleim...

Oh alles klar. Das ist meiner Meinung nach auch gut.
Du hast doch auch einen Babybär, wie fühlst du dich denn?

ich hab auch leichte UL ziehen.. auf bauch schlafen geht net... also ich denke ich werd definitv testen

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Heute war mein ES. Ich hoffe mal bei uns hat es auch geklappt. Ich wünsch dir eine gute Nacht.
30.01.2010 01:06
Zitat von Lila17:

Zitat von Vroe:

Zitat von Lila17:

Zitat von Vroe:

Zitat von Lila17:

Zitat von Vroe:

4.2.
ich kann nich aufm bauch liegen, hab dauersteife nippel und ääh aus meiner zervix tropts durchsichtig

Das mit aufm Bauch nicht liegen können kenn ich auch bei Schwangerschaft. Die Nippel allerdings könnten auch PMS sein oder? und was heißt das letzte?

ich verlier ziemlich vil flüssigen shcleim...

Oh alles klar. Das ist meiner Meinung nach auch gut.
Du hast doch auch einen Babybär, wie fühlst du dich denn?

ich hab auch leichte UL ziehen.. auf bauch schlafen geht net... also ich denke ich werd definitv testen

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Heute war mein ES. Ich hoffe mal bei uns hat es auch geklappt. Ich wünsch dir eine gute Nacht.

daumen sind gedrückt
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.01.2010 02:07
@vroe: du hattest doch um deine einnistungszeit (4-6-Tage nach ES)sowas wie mens-schmerzen oder?? Zumind. hattest du dies geschrieben. dann hattest du doch auch keinen bock mehr auf Zigaretten, ist das immer noch so?????????????? und nun diese anzeichen mit steifen nippeln u nicht mehr auf den bauch liegen können. also entweder hast du ne tierisch ausgeprägte PMS oder ich bin immer noch der meinung das du diesen monat glück hast und deine hotl-bad-boden-übung gefruchtet hat. Du könntest evt orakeln, mit nem Ovu test, wenn der Positiv ist ist das ein super zeichen. Das geht aber nur ab den 3.TAg vor NMT. Vor 3 Moanten hatte ich auch diese anzeichen mit den nippel, hatte aber gar keinen hunger auf nix und in der leistengegend starkes ziehen. Leider haben mein mann u ich die Schweinegrippe bekommen und lagen 1 Woche flach wie 2 halbtote im Bett u ich habe unter höllischen schmerzen mit großen klumpen das entstehende wesen ins klo entlassen. war schade aber auch nicht zu ändern, weiter gehts. Und üben macht spass.

Also versuch mal ein Ovu-test zu machen würde mich sehr interessieren wie der ausfällt!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!

Drück dir megatolle die Daumen und zehen und ohren, das es geklappt hat.
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.01.2010 09:10
hab ich das nun richtig verstanden, wenn man schwanger ist, dann sind die ovus immer positiv?
30.01.2010 09:51
HAPPY BIRTHDAY, LITTLEME
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.01.2010 10:06
oh hab ich was verpasst?

30.01.2010 10:25
Suesse hab es dir ja um 00 uhr schon geschrieben hier tu ich es nochmal
Happy bday geniesse dein tag
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.01.2010 10:33
Alles Gute zum Geburtstag, Little me
Lila17
11967 Beiträge
30.01.2010 13:33
Alles Gute zum Geburtstag Littleme
Philline
133 Beiträge
30.01.2010 13:55

Alles Liebe zum Geburtstag Littleme
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.01.2010 19:42

Auch von mir eine lebe hoch littleme....
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.01.2010 19:45
Ja die Ovus sollen wohl dann immer positiv anzeigen wenn du ss bist, wennn du 3 tage nacheinenader positiv getestet hast kannst du zu 90% davon ausgegehen. Ne Freundin hat das auch bei sich ausgetestet u war auch 3 Tage positiv u der ssTest noch engativ. Erst 7 TAge später hat der sst positiv gezeigt. versuchen kann man es ja mal oder???
30.01.2010 19:46
ich werds probieren falls schlecker ovus hat
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.01.2010 22:14
Zitat von Vroe:

wann hattest du genau NMT???
30.01.2010 22:16
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Vroe: