Die neuen Hibbeltanten
29.01.2010 22:55
Zitat von Vroe:
weiss jemand wi sich ne einnistung bemerkbar macht??
google?
29.01.2010 22:55
Zitat von Littleme87:
Zitat von Vroe:
google?
ich hasse onkel google
30.01.2010 00:35
Zitat von Vroe:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Vroe:
google?
ich hasse onkel google![]()
Hey Vroe noch da?
30.01.2010 00:36
Zitat von Lila17:
Zitat von Vroe:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Vroe:
google?
ich hasse onkel google![]()
Hey Vroe noch da?
jo-
30.01.2010 00:41
Wann kannst du denn testen? Einnistung hab ich damals nicht mitbekommen, aber gleich danach konnte ich meine normalen Jeans nicht mehr zumachen gab dann gleich Bauchschmerzen. So hatte ich dann ne Woche vor de NMT die Vermutung, dass es geklappt hat.
30.01.2010 00:42
4.2.
ich kann nich aufm bauch liegen, hab dauersteife nippel und ääh aus meiner zervix tropts durchsichtig
ich kann nich aufm bauch liegen, hab dauersteife nippel und ääh aus meiner zervix tropts durchsichtig
30.01.2010 00:48
Zitat von Vroe:
4.2.
ich kann nich aufm bauch liegen, hab dauersteife nippel und ääh aus meiner zervix tropts durchsichtig![]()
Das mit aufm Bauch nicht liegen können kenn ich auch bei Schwangerschaft. Die Nippel allerdings könnten auch PMS sein oder? und was heißt das letzte?
30.01.2010 00:50
Zitat von Lila17:
Zitat von Vroe:
4.2.
ich kann nich aufm bauch liegen, hab dauersteife nippel und ääh aus meiner zervix tropts durchsichtig![]()
Das mit aufm Bauch nicht liegen können kenn ich auch bei Schwangerschaft. Die Nippel allerdings könnten auch PMS sein oder? und was heißt das letzte?![]()
ich verlier ziemlich vil flüssigen shcleim...
30.01.2010 00:51
Zitat von Vroe:
Zitat von Lila17:
Zitat von Vroe:
4.2.
Das mit aufm Bauch nicht liegen können kenn ich auch bei Schwangerschaft. Die Nippel allerdings könnten auch PMS sein oder? und was heißt das letzte?![]()
Oh alles klar. Das ist meiner Meinung nach auch gut.
Du hast doch auch einen Babybär, wie fühlst du dich denn?
30.01.2010 00:56
Zitat von Lila17:
Zitat von Vroe:
Zitat von Lila17:
Zitat von Vroe:
4.2.
Oh alles klar. Das ist meiner Meinung nach auch gut.![]()
Du hast doch auch einen Babybär, wie fühlst du dich denn?
ich hab auch leichte UL ziehen.. auf bauch schlafen geht net... also ich denke ich werd definitv testen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt