Die neuen Hibbeltanten
28.01.2010 21:38
Zitat von funkelmaus2009:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
Hallo die dame!

28.01.2010 21:39
jup, und da freu ich mich drauf! auch wenn es nicht sofort frucchtet
ist aber schon seit einigen monaten stress hier im haus! würde den rahmen jetzt sprengen, aber auf jeden fall hat es die herzel-lust nicht gefördert...

ist aber schon seit einigen monaten stress hier im haus! würde den rahmen jetzt sprengen, aber auf jeden fall hat es die herzel-lust nicht gefördert...

28.01.2010 21:45
testen wa zusammen wa?
28.01.2010 21:56
Zitat von Vroe:
testen wa zusammen wa?
wann testet ihr denn?

28.01.2010 22:05
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
hey mädels,
benutzt eigentlich jemand einen persona von euch?
ich hab mir diese woche einen gekauft, leider kann ich ja erst nächsten zyklus damit anfangen, mal sehn wies wird![]()
hast du dir schon alles mit klarem verstand durchgelesendas ist ja der wahnsinn. ich habe den auch und wollte den nun benutzen...falls die mens kommt
![]()
ne, er ist noch net da... so schlimm???

28.01.2010 22:06
Zitat von Stef:
jup, und da freu ich mich drauf! auch wenn es nicht sofort frucchtet![]()
ist aber schon seit einigen monaten stress hier im haus! würde den rahmen jetzt sprengen, aber auf jeden fall hat es die herzel-lust nicht gefördert...![]()
das hört sich ja nach ner turbulenten zeit an

drück euch die daumen, dass es ganz schnell klappt und das basteln macht ja auch spaß

28.01.2010 22:08
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
hey mädels,
ich hab mir diese woche einen gekauft, leider kann ich ja erst nächsten zyklus damit anfangen, mal sehn wies wird![]()
hast du dir schon alles mit klarem verstand durchgelesendas ist ja der wahnsinn. ich habe den auch und wollte den nun benutzen...falls die mens kommt
![]()
ne, er ist noch net da... so schlimm???![]()
meine stäbchen kamen gestern und dann hab ich mir dat alle mal durchgelesen. ist schon kompliziert! aber ich lese es mir nachher noch einmal durch und dann schnall ich dat schon...hoffe ich

hast du dir einen neuen bestellt?
28.01.2010 22:10
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
hey mädels,
![]()
meine stäbchen kamen gestern und dann hab ich mir dat alle mal durchgelesen. ist schon kompliziert! aber ich lese es mir nachher noch einmal durch und dann schnall ich dat schon...hoffe ich![]()
nö, ich hab mir bei ebay einen ersteigert

28.01.2010 22:12
Zitat von lexl1984:
Zitat von Stef:
ist aber schon seit einigen monaten stress hier im haus! würde den rahmen jetzt sprengen, aber auf jeden fall hat es die herzel-lust nicht gefördert...![]()
das hört sich ja nach ner turbulenten zeit an![]()
drück euch die daumen, dass es ganz schnell klappt und das basteln macht ja auch spaß![]()
ich LIEBE basteln! mit papier, mit pappe, mit holz und am meißten mit meinem mann

wir machen uns da keinen druck! wir wissen, dass wir eins wollen (ja schon länger) und leben normal weiter! also, soweit unser umfeld das zulässt!

hab auch angst, dass so ein ovu und was es da alles gibt einfach zu viel stress macht! ich will ja spaß haben beim basteln und zwar wenn WIR es wollen und nicht wenn mir ein computer sagt, dass wir uns jetzt ranhalten müssen!
also wer drauf vertraut gerne, so ist das nicht gemeint! hätte glaub ich nur angst vor dem druck! wobei mir grad auffällt, dass ich mich ja bei euch selber schon informiert hab...

28.01.2010 22:14
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
hey mädels,
![]()
meine stäbchen kamen gestern und dann hab ich mir dat alle mal durchgelesen. ist schon kompliziert! aber ich lese es mir nachher noch einmal durch und dann schnall ich dat schon...hoffe ich![]()
nö, ich hab mir bei ebay einen ersteigertein neuer wär mir zu teuer gewesen, je nach dem wie lang man ihn braucht
![]()
ich habe auch einen gebrauchten! ich habe mir die stäbchen hier bestellt. 3 monatspackung 30€ http://apodiscounter.de/ . aber wenn man damit anfängt, dann muss man im ersten monat schon 16 stäbchen verbrauchen. damit er dich kennenlernt. also ist das paket erstmal für zwei monate
28.01.2010 22:22
Zitat von Stef:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Stef:
das hört sich ja nach ner turbulenten zeit an![]()
drück euch die daumen, dass es ganz schnell klappt und das basteln macht ja auch spaß![]()
ich LIEBE basteln! mit papier, mit pappe, mit holz und am meißten mit meinem mann![]()
wir machen uns da keinen druck! wir wissen, dass wir eins wollen (ja schon länger) und leben normal weiter! also, soweit unser umfeld das zulässt!![]()
hab auch angst, dass so ein ovu und was es da alles gibt einfach zu viel stress macht! ich will ja spaß haben beim basteln und zwar wenn WIR es wollen und nicht wenn mir ein computer sagt, dass wir uns jetzt ranhalten müssen!
also wer drauf vertraut gerne, so ist das nicht gemeint! hätte glaub ich nur angst vor dem druck! wobei mir grad auffällt, dass ich mich ja bei euch selber schon informiert hab...![]()
das kann ich verstehen, wir wollten eigentlich auch auf die ovus und co. verzichten, aber da mein zyklus soooooooo durcheinander ist, meinte meine fä, dass es für uns von vorteil wäre, wenn ich meinen zyklus genau beobachte

so ganz ohne könnt ich glaub auch nicht, müsste wahrscheinlich wenigstens meinen es ausrechnen oder so...

28.01.2010 22:24
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl1984:
Zitat von BlumeOoO:
hey mädels,
![]()
nö, ich hab mir bei ebay einen ersteigertein neuer wär mir zu teuer gewesen, je nach dem wie lang man ihn braucht
![]()
ich habe auch einen gebrauchten! ich habe mir die stäbchen hier bestellt. 3 monatspackung 30€ http://apodiscounter.de/ . aber wenn man damit anfängt, dann muss man im ersten monat schon 16 stäbchen verbrauchen. damit er dich kennenlernt. also ist das paket erstmal für zwei monate
mein mann hat die teststäbchen irgendwo für 25 euro gefunden, glaub das war bei amazon oder so.
ja, das hab ich auch schon irgendwo gelesen, dass man im ersten monat 16 stk braucht

28.01.2010 22:25
@blume: hier ist der link zu den stäbchen, falls du in 2 monaten nachschub brauchst
http://www.amazon.de/WICK-PHARMA-GMBH-PERSONA-Test staebchen/dp/B001NZBCXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=d rugstore&qid=1264713884&sr=8-1

http://www.amazon.de/WICK-PHARMA-GMBH-PERSONA-Test staebchen/dp/B001NZBCXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=d rugstore&qid=1264713884&sr=8-1
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt